@Insider
Ich glaube Wolfenstein ist kein Mantle-Spiel.
Noch unnötiger als die Datenmenge ist dein Kommentar.

Noch unnötiger als die Datenmenge ist dein Kommentar.

OMG!Die Texturen sehen fast durchgehend so aus:
Das taugt doch nix.
Er hat aber absolut recht. Auf die ID Tech 5 setzt so gut wie keiner und die beiden, die bisher drauf gesetzt haben, leiden total unter der Engine. Die Idee ist nett, die Umsetzung kann man aber in die Tonne treten. Bei den The Evil Within Videos bisher sah man auch schon hier und da das Nachladen.
Die Texturen sehen fast durchgehend so aus:
Das taugt doch nix.
Er hat aber absolut recht. Auf die ID Tech 5 setzt so gut wie keiner und die beiden, die bisher drauf gesetzt haben, leiden total unter der Engine. Die Idee ist nett, die Umsetzung kann man aber in die Tonne treten. Bei den The Evil Within Videos bisher sah man auch schon hier und da das Nachladen.
Die Texturen sehen fast durchgehend so aus:
Das taugt doch nix.
@PCGH Vielen Dank für den Test.
Konntet Ihr auch schon 1440p als Auflösung prüfen ?
Können die 60 FPS (von der 780ti) gehalten werden ?
Beste Grüsse
Ich würde an deiner Stelle das Bild ganz schnell raus nehmen,
Chleudert den Purchen zu Poden!Ich habe das Bild in den Kommentaren mal schleunigst entfernt. Wäre übrigens nett wenn ihr sowas nur meldet und nicht zitiert...![]()

Sorry.
Gleichzeitig aber auch traurig nach 70 Jahren.will hier nicht den "Sheriff" spielen geschweige denn wichtig machen, aber ich würde mich etwas zurückhalten mit dem was du hier postest...besonders irgendwelche Verfassungsfeindliche Symbole!
Nicht falsch verstehen...mir ist`s völlig wurscht u. mir geht auch diese Diskussion um das "Hakenkreuz" sowas von auf die"Eier"....aber du hast ja anscheinend eine verbotene Version im "Kasten". Deine Sache, nur dass es genügend Beispiele gibt im WWW wo Pc User null Probleme mit Wolfenstein und ihrem "RIG" haben! Habe absolut geile Gameplays mit GTX 780 auf Ultra gesehen oder mit "Mid PC" wie ich z.B. habe 2500K@4.3 Ghz, Asus GTX660Ti u. 8 GB Ram etc.
Du kannst es ja in selbst zensierter Version hochladen.Wusste erst gar nicht was ihr meint, ist mir beim Screenshot machen gar nicht aufgefallen, hatte die Texturen im Sinn.Sorry.
Gleichzeitig aber auch traurig nach 70 Jahren.
Werde mir mal noch Gameplays angucken. Ich bin aber doch recht enttäuscht von der Grafik. Die 28€ war es trotzdem wert. Aber mehr als auf Ultra stellen kann man halt nicht.

Du kannst es ja in selbst zensierter Version hochladen.
Fand die Texturen schon etwas mega enttäuschend. Wo spiegeln sich denn bitte die 45GB vom Game wieder? Mich kotzt das so an wenn die Entwickler jetzt meinen, hey Blueray haben beide Konsolen, also schei* auf Komprimierung![]()
Ich habe das Bild in den Kommentaren mal schleunigst entfernt. Wäre übrigens nett wenn ihr sowas nur meldet und nicht zitiert...![]()
aber besser ne Meldung wie gar keine. Gelobe Besserung