Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann am Handy nicht abstimmen, wird wohk auf bis 150€ rauslaufen. Eigenbau, muss aber ne ~350*400*4mm aluplatte zuschneiden und schwarz eloxieren lassen (wird der Mainboardtray -> braucht viele Löcher für Kabel usw.)
Bisher nicht mehr als 80€. Für ein gutes, neues Gehäuse würde ich bis 110€ bezahlen. Mir reichen aber auch schlichte Midi- oder Bigtower. Alle meine bisherigen vier Gehäuse waren/sind von Chieftech (3 Midi- 1Bigtower) und die Systeme laufen heute noch.
Ich habe mir ein eher billiges Antec three hundred two gekauft (58€) und dieses nach meinen Bedürfnissen (etwas) umgebaut (wie beispielsweise ein Schaufenster, neues Lüfterkonzept und vieles mehr).
Wenn man sich nun fragt warum ich nicht ein anderes Gehäuse gekauft habe und mir dadurch die Mühe und Kosten diverser Materialien gesparrt habe, dem möchte ich folgendes sagen:
Das Gehäuse ist nicht direkt für die Leistung des PCs verantwortlich (außer bezüglich der Temperaturen)
Durch den Umbau war es möglich das Gehäuse nach meinen Wünschen (und der Umgebung(!) anzupassen
Der Umbau kann auch Spaß machen
Daher habe ich mal die Option mit unter 70€ angekreuzt. Obwohl mit den verbauten Materialien und der dafür nötigen Zeit doch deutlich höhere Kosten ergeben.
Das stimmt. Hatte mir auch schonmal überlegt, mir einen Tower aus Kunststoff selber zu bauen. War mir dann aber doch zu zeitaufwendig und so bin ich beim BA-01B-B-B gelandet. Ist groß, schlicht und praktisch beim HW-Einbau. Mehr brauche ich nicht, wobei mir einige Case-Mods schon sehr gut gefallen.
Ich habe nun ein 50€ Teil genommen, mir reicht es, wenn ich aber so in ca. 1 1/2 Jahren wieder aufrüsten werde, dann wird es auch ein teureres sein, so um die 150€...