• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
mAlkAv
Punkte für Reaktionen
74

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Kennst du ne VMod für die XFX HD 5450 rev. 7.1 ich finde für dieses Modell nichts und da du dich ja schon an der gigabyte variante(zwar mit anderem Layout) versucht hast wollte ich fargen ob du dahingehend noch etwas weißt.
    Wow, dann hast du aber nen extrem guten erwischt... Ich hab meinen unter LN2 bis 2V Vcore, 2V Vpll und ~1,9V Vtt getrieben, hat aber nix gebracht. Gestorben ist er auch nicht. Leider. :lol:
    E6300 und E6600 hab ich beide da, sind aber extrem schlecht. :D
    Der E6300 geht sowohl unter Luft als auch unter LN2 auf knappe 525MHz FSB, der E6600 ist mein alter 24/7-Chip, der war auf dem Striker Extreme kaum über 400MHz FSB zu bekommen.
    Für die 2400MHz-Kategorie hätte ich also schon mal gute Chips... :lol:

    War eigentlich heute noch an einem E6400 dran, habe aber das Auktionsende verpasst weil ich länger als gedacht an der Uni war. :schief:
    Hi,

    toller Einsatz im Voltmod Diskussions- und Laberthread! :bier:
    Da ich auch einige gemoddete Boards habe (u.a. das 1M-WR-Board von No_Name --> QX9650 @ 6.122 MHz/7,437s :daumen:), bin ich auch gleich mal deiner IG beigetreten.

    Gruß,
    Stephan
    Na du bist nen cooler Typ und somit musst du unbedingt in meine freundliste ^^

    MFG

    David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten