Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Du hast Recht ryuven, nur hast du die Ironie die ich auf Shi gerichtet habe wohl nicht verstanden! ;)

Da bin ich wohl nicht der einzige :D

In dem riesigen Spektrum von Leuten, die von irgendwem aus irgendwelchem Grunde als "Links" bezeichnet werden, findet man für alles jemanden, der "dagegen" ist. Ist ja auch nicht weiter schwer: Z.B. Anarchisten sind gegen quasi alles, Kommunisten sind gegen Anarchie - fertig.

Ich erinnere noch einmal daran, dass es hier nicht um Linke geht.

:ka: Du bist darauf eingestiegen. Meine Frage war rein rhetorischer Natur. Aber Du hast ja auch ConNerVos Ironie nicht bemerkt.

Ich findes es genauso beängstigend, wie ihr euren HASS gegen Andersdenkende feiert und ständig predigt und dieses von der Moderation auch noch geduldet wird. Da drückt sich doch der Stempel auf, das eine Krähe der anderen kein Auge aushackt ...

Jeder der politisch tätig ist, weiß, es gibt nationale Menschen die sich offen für etwas einsetzen. Sich offen hinstellen und ihre Meinung sagen und dafür auch manche Schläge einstecken. Manche Anfeindung und manche Gemehinheit von politisch Andersdenkenden, die eben NICHT diese Freiheit haben, die sie angeblich immer so wollen. Sondern engstirnig, intolerant und inhuman sind. Und es gibt VIELE Bürger, die haben eine Meinung, aber trauen sich nicht, diese zu sagen. Weil dann gleich, wie hier auch, Morddrohungen etc. kommen ...

Ihr seid so freiheitlich ... Erbärmlich! Einfach erbärmlich ...

Was meinst du jetzt mit Indoktrinierung?
Viele müssen es ja am eigenen Leib erfahren, dass sie nicht willkommen sind...

Die Indoktrinierung, das die achsbösen Deutschen mordend, prügelnd und brennend durch die Straßen ziehen (das Wissen muß euch ja wer einprügeln, Schule, Medien, was weiß ich wer noch ...). Laut Verfassungschutzberichte und Kriminalstatistiken nimmt die Gewalt an Ausländer von Deutschen allgemein hin ab und die Gewalt von Migranten gegen Deutsche steigt ...

ICH muß Angst in meinem eigenen Land vor GÄSTEN haben? Hmmm, verkehrte Welt ...

NPD = Rechtsradikal, Rechtsradikal = is nicht!

Kurz und Knapp, es herrscht hier zwar Meinungsfreiheit aber die NPD gehört verboten

OK Rammbock, nehmen wir mal an, die Leute die Ausländer verprügeln etc.. sind nur ein paar extremisten innerhalb der Partei. Aber wieso äußern sich dann immerwieder NPD Vorsitzende so provokant zu den Themen wie zum Beispiel hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HHqewoO9thA

OK Rammbock, nehmen wir mal an, die Leute die Ausländer verprügeln etc.. sind nur ein paar extremisten innerhalb der Partei. Aber wieso äußern sich dann immerwieder NPD Vorsitzende so provokant zu den Themen wie zum Beispiel hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HHqewoO9thA

Wo ist denn der Rest des Interviews, trägt es doch maßgeblich dazu bei .... Ich finde es schade, egal was man sagt, es wird immer zerpflückt, geschnitten und so hingedreht, wie man es sehen/hören will. Viele Bilder die IMMER wieder in dem Zusammenhang mit deutscheren Deutschen in den Medien gebracht werden, sind 10, 15 und noch mehr an Jahren alt. Komisch, das den Leuten das nicht auffällt. Da wo ich in den Kreisen verkehrt habe, da hatte KEINER Springerstiefel oder Glatze ... Aber gut ...

Provokant ist es nur, weil du es so siehst. Ich mag auch keine Homosexuellen. Ich mag auch keine Katzen. Ich mag keine Pfirsiche. ich mag auch keine ausländische Freundin haben wollen. Und? Bin ich nun Obsthasser, bin ich Tierhasser? Bin ich Menschenverachtend? Oder bin ich nur ein einfacher Kerl, wie du auch? Hmmm ...

Ikenne Herrn Voigt ganz gut. Hab oft persönlich mit ihm zu tun gehabt. Ich kann sagen, als Mensch macht er auf mich durchweg einen guten Eindruck, höfflich, zuvorkommend und er weiß was er redet. Politisch bin ich nie mit ihm auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Wahrscheinlich weil er mir zu radikahl ist ... Trotzdem haben wir uns gegenseitig respektiert. Und das fehlt mir hier ...

Ich mag auch keine Homosexuellen
Und wie viele kennst du? Zu sagen, ich mag keine Homosexuellen, nur weil sie homosexuell sind, würde dich zu genau dem machen, was du uns vorwirfst: Jemanden, der ohne Wissen nur durch Vorurteile über andere richtet!
Bin ich nun Obsthasser
Vielleicht, ist aber egal, schließlich hat Obst keine Gefühle o.ä. , das du verletzen könntest
Viele Bilder die IMMER wieder in dem Zusammenhang mit deutscheren Deutschen in den Medien gebracht werden, sind 10, 15 und noch mehr an Jahren alt
Falls das auf das Video bezogen ist: Udo Voigt war auch damals schon Vorsitzender, d.h er vertritt die Interessen und Ziele der NPD nach außen. Er ist immer noch an der MAcht, also scheint er die Ziele und Interessen auch nicht schlecht zu vertreten.
Da wo ich in den Kreisen verkehrt habe, da hatte KEINER Springerstiefel oder Glatze ... Aber gut ...
Ah und was hat das mit seiner politischen Meinung zu tun?
Ich kann sagen, als Mensch macht er auf mich durchweg einen guten Eindruck, höfflich, zuvorkommend und er weiß was er redet
Offentsichtlich weiß er nicht, was er redet, siehe Video
Trotzdem haben wir uns gegenseitig respektiert. Und das fehlt mir hier ...
Und warum kann die NPD nicht einfach Ausländer, Homosexuelle etc.. respektieren?

Und wie viele kennst du? Zu sagen, ich mag keine Homosexuellen, nur weil sie homosexuell sind, würde dich zu genau dem machen, was du uns vorwirfst: Jemanden, der ohne Wissen nur durch Vorurteile über andere richtet!

Sicher kann ich nicht alle und alles kennnen. ABER wenn ich von etwas spreche, dann sicherlich aus EIGENEN Efahrungen. Denn ich weiß, wenn ich etwas anprangere, dann muß ich es besser machen, als die, welche ich anprangere. Ich kenne 2 Homosexuelle, ich will nicht Paare sagen, Menschen, welche jeweils einen Lebenspartner haben. Beides mehr ode rMinder gute Bekannte meiner Eltern. Ich haabe also schon Einblicke gehabt, auf die ich im nachhinein gerne verzichtet hätte.

Falls das auf das Video bezogen ist: Udo Voigt war auch damals schon Vorsitzender, d.h er vertritt die Interessen und Ziele der NPD nach außen. Er ist immer noch an der MAcht, also scheint er die Ziele und Interessen auch nicht schlecht zu vertreten.

Es war nicht nur auf diesen einen "Bericht" bezogen, sondern auf die allgemeine Berichtserstattung von den Massenmedieen. Dereren tägliches tun, verdrehen, Schneiden und Lügen ...

Offentsichtlich weiß er nicht, was er redet, siehe Video

Ich kann mich da nur wiederholen: ER WEIß GANZ GENAU WAS ER SAGT.

Und warum kann die NPD nicht einfach Ausländer, Homosexuelle etc.. respektieren?

Ich kann das ja nur aus meiner Sichtweise wiedergeben. Diese ist ja nicht representativ. Ich bemühe mich eines Beispieles: Deine Familie wohnt in einem Haus. Euch geht es gut. Nun kommt eine andere Familie, zieht neben euch ein. Sie breiten sich aber immer mehr aus. Sie holen sich die Früchte von eurem Baum. Da sagst du vielleicht noch nichts, des Friedens willen. Sie benutzen deinen Garten, laden da ihren Müll ab. Feiern dort, obwohl sie einen eigenen haben. Der Sohn findet deine Tochter "sexy" fasst sie vielleicht an, weil er nimmt, was er haben will ...

Sitzt du nur rum und schaust zu? Ich glaube kaum ...

Sicher kann ich nicht alle und alles kennnen. ABER wenn ich von etwas spreche, dann sicherlich aus EIGENEN Efahrungen. Denn ich weiß, wenn ich etwas anprangere, dann muß ich es besser machen, als die, welche ich anprangere. Ich kenne 2 Homosexuelle, ich will nicht Paare sagen, Menschen, welche jeweils einen Lebenspartner haben. Beides mehr ode rMinder gute Bekannte meiner Eltern. Ich haabe also schon Einblicke gehabt, auf die ich im nachhinein gerne verzichtet hätte.
Wieso mach einen Menschen seine sexuellen Vorlieben schlechter als andere Menschen? Das ist Privatsache und hat keinerlei allgemeingültige Auswirkung auf den Charakter. Ich kenne ebenfalls ein paar Homosexuelle. Die meisten von ihnen sind sehr aufgeschlossene humorvolle und nette Menschen mit denen man viel lachen und spaß haben kann (im nicht sexuellen Sinne).

Ich kann mich da nur wiederholen: ER WEIß GANZ GENAU WAS ER SAGT.
Umso schlimmer wenn er weiß was er sagt und trotzdem solchen menschenfeindlichen Blödsinn redet.

Ich kann das ja nur aus meiner Sichtweise wiedergeben. Diese ist ja nicht representativ. Ich bemühe mich eines Beispieles: Deine Familie wohnt in einem Haus. Euch geht es gut. Nun kommt eine andere Familie, zieht neben euch ein. Sie breiten sich aber immer mehr aus. Sie holen sich die Früchte von eurem Baum. Da sagst du vielleicht noch nichts, des Friedens willen. Sie benutzen deinen Garten, laden da ihren Müll ab. Feiern dort, obwohl sie einen eigenen haben. Der Sohn findet deine Tochter "sexy" fasst sie vielleicht an, weil er nimmt, was er haben will ...

Sitzt du nur rum und schaust zu? Ich glaube kaum ...
Natürlich würde ich mir das nicht einfach anschauen und nichts tun. Das von dir beschriebene Verhalten hat aber nunmal nichts mit der Religion oder Herkunft eines Menschen zu tun. Es gibt mehr als genug deutsche Ghetto-Kids die sich nicht benehmen können, und deren Anzahl nimmt auch immer weiter zu.
Das ist meiner Meinung nach viel mehr ein Problem des sozialen Status und damit verbunden auch der Erziehungsqualität.

In Sachsen wurde vor kurzem eine interessante Studie veröffentlicht. Dabei kam heraus, dass etwa 60% der vietnamesischen Jugendlichen ein Gymnasium besuchen, während der Anteil unter deutschen Jugendlichen bei (ich glaube) 40% lag, auf jeden Fall weit unter dem Anteil bei unseren vietnamesischen Mitbürgern. Willst du die auch alle los werden? Dann haben wir bald garkeine Fachkräfte mehr weil deutsche Jugendliche immer mehr verblöden und keinen vernünftigen Abschluss schaffen.

Neeeeeiiiiin, das Interview ist vooooollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, gell? Das will der liebe Onkel Udo ja gar nicht so sagen, die bösen Journalisten drehen das immer falsch hin...

Sag mal, bist du eigentlich extrem naiv oder ein rechter Spinner? Die ganzen Nazis wollen doch wieder einen Führer und keine Schwulen, Lesben, Ausländer und Juden! Das dürfen sie nur so nciht sagen, denn sie müssen sich ja volksnah geben! Damit Vollidioten denken: "Achso, der liebe Onkel von Nebenan ist gar kein schlimmer Nazi! Der ist ja voll der nette Kerl, ich finds gut wie er mich subtil indoktriniert!" So etwas darf es nicht geben! Deshalb gibt es nichts, was man diesen kranken Nazis entgegensetzen darf, außer blankem Hass! Kein Fußbreit den Faschisten! Meinst du die NPD-Mitglieder lehnen den Holocaust ab, sagen: "das war nicht gut, ich wünsche mir zwar ein starkes national gesinntes Deutschland ABER DER HOLOCAUST WAR NICHT GUT!???????" Das glaubst du doch wohl selber nicht! Für jeden vergasten, gefolterten, erniedrigten und entrechteten Juden, Sinto, Rom, Kommunisten, Homosexuellen sollte mindestens ein Nazi das gleiche erleben anstatt subtil diese kranke S C H E I ß E in der Gesellschaft zu verbreiten! Geht es einigen von euch eigentlich noch gut? Nazis kann man nur hassen!

Wieso mach einen Menschen seine sexuellen Vorlieben schlechter als andere Menschen? Das ist Privatsache und hat keinerlei allgemeingültige Auswirkung auf den Charakter. Ich kenne ebenfalls ein paar Homosexuelle. Die meisten von ihnen sind sehr aufgeschlossene humorvolle und nette Menschen mit denen man viel lachen und spaß haben kann (im nicht sexuellen Sinne).

Richtig. Das ist PRIVATsache. In den vier Wänden können sie tun und lassen, was ihnen Spaß macht. Aber sicherlich sollen sie nicht gleichberechtigt werden (Ehe, Kinder, Finanzen). Alles andere ist mir Banane ...

Natürlich würde ich mir das nicht einfach anschauen und nichts tun. Das von dir beschriebene Verhalten hat aber nunmal nichts mit der Religion oder Herkunft eines Menschen zu tun. Es gibt mehr als genug deutsche Ghetto-Kids die sich nicht benehmen können, und deren Anzahl nimmt auch immer weiter zu.
Das ist meiner Meinung nach viel mehr ein Problem des sozialen Status und damit verbunden auch der Erziehungsqualität.

Von Grunde richtig in meinen Augen. Allerdings, muß ich erstmal dafür Sorgen, das es mir gut geht. DANN erst kann ich dafür Sorgen, das es anderen gut geht. Wir haben hier so viele eigene hausgemachte Probleme und sollen uns noch mit einer vielzahl anderer herumschlagen. Ich bin keiner, der weiß, wie man es ändern kann. ABER ich weiß, das es gar nicht geändert werden soll!

In Sachsen wurde vor kurzem eine interessante Studie veröffentlicht. Dabei kam heraus, dass etwa 60% der vietnamesischen Jugendlichen ein Gymnasium besuchen, während der Anteil unter deutschen Jugendlichen bei (ich glaube) 40% lag, auf jeden Fall weit unter dem Anteil bei unseren vietnamesischen Mitbürgern. Willst du die auch alle los werden? Dann haben wir bald garkeine Fachkräfte mehr weil deutsche Jugendliche immer mehr verblöden und keinen vernünftigen Abschluss schaffen.

Ich kenne diese Zahlen nicht. Ich bin auch nicht einer, der sofort nach Quellen schreit. Meinetwegen mag es so sein. Dann sollte man sich fragen, warum das so ist. Es wird nach ausländischen Facharbeitern geschriene? Ja sag mal, werden denn alle verrückt. 16 Bundesländer, 16 VERSCHIEDENE Bildungssysteme. Da stinkt doch was, gewaltig sogar. Dann sollen sie deutsche Facharbeiter ausbilden zum Teufel nochmal. Die sind da, die Jungs und Mädels. Bildungssreformen noch und nöcher ... Jedesmal wurde es schlechter. Pisastudie, alles Volksverarsche! Die Volksverdummung ist seit zig Jahrzehnten im vollen Gange ... Absichtlich, geplant und durchgezogen!

Richtig. Das ist PRIVATsache. In den vier Wänden können sie tun und lassen, was ihnen Spaß macht. Aber sicherlich sollen sie nicht gleichberechtigt werden (Ehe, Kinder, Finanzen). Alles andere ist mir Banane ...
Wieso sollten sie nicht gleichberechtigt sein? Sind etwa nicht alle Menschen gleich? Da kommt dann wieder die unterschiedlich Wertigkeit der Menschen raus! Meiner Mienung nach dürfen Homosexuelle eine Ehe Schließen, Kinder adoptieren und sie wie "normale", wenn es überhaupt so etwas gibt, Eltern aufziehen. Sie haben doch die gleichen Rechte wie wir und sollten auch gleich behandelt werden. Ich sehe lieber Kinder in einem guten Homosexuellen Elternpaar als in einem schlectem hetero-Paar, wo das Kind leidet.

Von Grunde richtig in meinen Augen. Allerdings, muß ich erstmal dafür Sorgen, das es mir gut geht. DANN erst kann ich dafür Sorgen, das es anderen gut geht. Wir haben hier so viele eigene hausgemachte Probleme und sollen uns noch mit einer vielzahl anderer herumschlagen. Ich bin keiner, der weiß, wie man es ändern kann. ABER ich weiß, das es gar nicht geändert werden soll!

Ich glaube wenn du mal arbeitslos werden solltest bist du ganz froh, dass ALLE etwas abgeben um die schwächer gestellten nicht allein zu lassen.
Aber was hat deine Aussage mit dem Zitat zu tun? Ich sehe da keinen inhaltlichen Zusammenhang.

Ich kenne diese Zahlen nicht. Ich bin auch nicht einer, der sofort nach Quellen schreit. Meinetwegen mag es so sein. Dann sollte man sich fragen, warum das so ist. Es wird nach ausländischen Facharbeitern geschriene? Ja sag mal, werden denn alle verrückt. 16 Bundesländer, 16 VERSCHIEDENE Bildungssysteme. Da stinkt doch was, gewaltig sogar. Dann sollen sie deutsche Facharbeiter ausbilden zum Teufel nochmal. Die sind da, die Jungs und Mädels. Bildungssreformen noch und nöcher ... Jedesmal wurde es schlechter. Pisastudie, alles Volksverarsche! Die Volksverdummung ist seit zig Jahrzehnten im vollen Gange ... Absichtlich, geplant und durchgezogen!

Als Quelle kann ich dir jetzt nur eine höchtens 2 Monate alte Ausgabe der Leipziger Volkszeitung nennen, welches Datum genau kann ich dir leider nichtmehr sagen. Die genauen Zahlen müsste ich jetzt auch erstmal wieder recherchieren, da das aber der Argumentation nicht dient habe ich mal drauf verzichtet. In Tendenz stimmen die Zahlen auf jeden Fall so.
Unser verkorkstes Bildungssystem ist auch wieder ein ganz anderes Thema. Ich bin auch gegen das föderalistische Bildungsmodell und die grunlegende Systematik hinter unserem Bildungssystem (Studiengebühren, Förder- und Sonderschule etc.).
Fakt ist aber, dass es in Deutschland schon jetzt an Fachkräften mangelt und dieser Trend in Zukunft immer weiter zunimmt solange nichts dagegen unternommen wird.
Solange wir unsere Fachkräfte nicht selbst hervorbringen können habe ich absolut nichts gegen gut integrierte Fachkräfte aus dem Ausland. Die machen ihre Arbeit genauso gut oder schlecht wie ein Einheimischer.

Weitere Posts voller Vorurteile über "die ..." werden geahndet.
Posts, die sich auf ein "stimmt nicht" ohne Begründung beschränken sollte man sich in einer Diskussion auch sparen und dass die Forderung, einzelne Menschen rechtlich bevorzugt gegenüber anderen zu behandeln in diesem Forum und diesem Staat nichts zu suchen hat, bedarf hoffentlich auch keiner Erklärung.

P.S.:
Bezüglich Aussagen über Homosexuelle könnt ihr ggf. im Adoptionsthread nachlesen. Da war es zwar auch nicht immer ontopic, weswegen ich niemandem einen Vorwurf mache, der es hier mit Bezug zum NPD-Parteiprogramm oder Stellungnahmen höherrangiger NPD-Funktionäre widerholt, aber eine vollkommen sinnlose Widerholung und Verschwendung von Freizeit bleibts trotzdem.

Fakt ist aber, dass es in Deutschland schon jetzt an Fachkräften mangelt und dieser Trend in Zukunft immer weiter zunimmt solange nichts dagegen unternommen wird.
Solange wir unsere Fachkräfte nicht selbst hervorbringen können habe ich absolut nichts gegen gut integrierte Fachkräfte aus dem Ausland. Die machen ihre Arbeit genauso gut oder schlecht wie ein Einheimischer.

Warte mal, bis die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen, also die Babyboomgeneration von Ende der 50er bis Anfang der 70er.
Die gehen in den nächten 15-25 Jahren in Rente und dann wird das Rentensystem zusammenbrechen.
Der Mangel an Facharbeitern, der dann richtig groß sein wird, ist dann das kleinere Übel. ;)

Nur leider sehe in im Parteipogramm der NPD keinen Lösungsvorschlag bei der Sache.
Oder wollen sie die Frauen wieder an den Herd schicken? :huh:

Ich glaube wenn du mal arbeitslos werden solltest bist du ganz froh, dass ALLE etwas abgeben um die schwächer gestellten nicht allein zu lassen.

Das will ich nicht in Abrede stellen. Es ist auch nicht nur der kleine Rahmen. Wenn man in Größen denkt (Landesebene) dann wird die Sache wieder interessanter. Stichwort Verschuldung ...

Aber was hat deine Aussage mit dem Zitat zu tun? Ich sehe da keinen inhaltlichen Zusammenhang.

Eo fängt man an, wo hört man auf? Das ist ein Problem, was viele Probleme nach sich zieht. Da muß ich doch nicht auf ein Ghetto-Kind eingehen *denk*

Das ist ja alles ein offenes Geheimnis. Man kann dem Fachkräftemangel mit Deutschen decken, aber man WILL es NICHT. Das ist der einzige Grund, warum es so ist, wie es ist. In meinen Augen natürlich. Es herrscht kein so großer Fachkräftemangel wie uns immer vorgegaukelt wird. Aber auch nur meine persönliche Meinung.

Nur leider sehe in im Parteipogramm der NPD keinen Lösungsvorschlag bei der Sache. Oder wollen sie die Frauen wieder an den Herd schicken? :huh:

Ausschnitte aus dem Parteiprogramm:

Familienpolitische Maßnahmen des Staates, wie das Kindergeld, das „Begrüßungsgeld“ für Neugeborene, das „Müttergehalt“ und das von der NPD geforderte Familiendarlehen haben ausschließlich deutsche Familien zu fördern [...]

Die erzieherische Verantwortung für Kinder liegt in erster Linie bei der Familie. Für das Kindeswohl ist es am besten, wenn die Betreuung in den ersten drei Lebensjahren hauptsächlich durch die Mutter erfolgt. Die Leistung der Hausfrau und Mutter ist entsprechend der in anderen Berufen erbrachten Arbeitsleistung zu würdigen. Sie hat ein Anrecht auf ein nach Anzahl und Alter der Kinder gestaffeltes, zeitlich begrenztes Müttergehalt. Mütter sollten nicht aus finanziellen
Gründen gezwungen sein, außerhäuslich zu arbeiten. Die Altersrente von Müttern ist vom Gesetzgeber zu sichern.

Ja klar, immer schön viel Geld herschenken.
Das hat bei uns früher auch schön funktioniert und jetzt haben wir deswegen noch mehr Schulden.

Zurück