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KaitoKid
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  • G
    Hey also äquivalent zum DS ist die entsprechende SSAA/FSAA Stufe in kombination mit dem entsprechenden anisotropischen Filter.
    Wenn das eingestellte AA nicht funzt hast du was falsch gemacht ;)
    Zu dem Z-Buffer kann ich dir jetzt leider nicht auswendig sagen ;)
    1. Wenn man weiß, was der Kompiler macht, schreibt man tendenziell besseren Code und wird auf Probleme aufmerksam. So werden z.B. Ringabhängigkeiten schnell aufgedeckt, wenn man selber ein Makefile schreibt. Wenn du Code kompilieren willst, der Fehler enthält, kann manuelles Kompilieren auch bei der Fehlersuche helfen. (Bei welchem Compileschritt tritt das Problem auf? Welche Dateien sind genau betroffen? …)

    2. Manuelles Kompilieren lernt man durch manuelles Kompilieren. Es könnte sein, dass ein ursprünglich benutztes IDE in ein paar Jahren gar nicht mehr üblich ist, du alten Code aber weiter nutzen willst. Dann musst du manuell kompilieren.Oder du bekommst ein Programm, dass mit NetBeans entwickelt wurde, willst aber NetBeans nicht installieren. Dann lädst du den Code, rufst den Compiler auf, fertig. (Es reicht ja schon, wenn ein Programm mit VS 2005 erstellt wurde, du aber VS 2010 hast. Das VD2005-Projekt läuft im VS2010 nicht so ohne weiteres.)
    1. Wenn man weiß, was der Kompiler macht, schreibt man tendenziell besseren Code und wird auf Probleme aufmerksam. So werden z.B. Ringabhängigkeiten schnell aufgedeckt, wenn man selber ein Makefile schreibt. Wenn du Code kompilieren willst, der Fehler enthält, kann manuelles Kompilieren auch bei der Fehlersuche helfen. (Bei welchem Compileschritt tritt das Problem auf? Welche Dateien sind genau betroffen? …)

    2. Manuelles Kompilieren lernt man durch manuelles Kompilieren. Es könnte sein, dass ein ursprünglich benutztes IDE in ein paar Jahren gar nicht mehr üblich ist, du alten Code aber weiter nutzen willst. Dann musst du manuell kompilieren.Oder du bekommst ein Programm, dass mit NetBeans entwickelt wurde, willst aber NetBeans nicht installieren. Dann lädst du den Code, rufst den Compiler auf, fertig. (Es reicht ja schon, wenn ein Programm mit VS 2005 erstellt wurde, du aber VS 2010 hast. Das VD2005-Projekt läuft im VS2010 nicht so ohne weiteres.)
    G
    Dann lad ihn halt runter oder eben im Kompatibilitäts Modus
    G
    Das PCGH SSAA Tool funktioniert nur unter DX 10 und 11 wenn ich mich nicht irre, nhancer funktioniert mit allen Treibern, ansonsten nutzt du eben das nVidia AA Tool ;D
    G
    nhancer downloaden und OGSGSSAA aktivieren :D
    G
    SSAA rendert noch effizienter als Downsampling ;)
    G
    Also Hey :D Fraps zeigt dir die FPS an,
    16x und 16xQ unterscheidet nicht viel, Q halt für Qualität :)
    3. Jop da gibts dann auch OGSSAA und CSAA usw :)
    @2 Downsampling kannst du nur machen in dem du die settings.ini editierst oder dir Powerstrip lädst. Aber SSAA ist vergleichbar :D
    würd ich auch machen^^ und dann halt noch Afterburn....die CD von Gainward hat ich nicht mal im Rechner XD Aber die karte ist ein traum...nicht?
    ist eigentlich egal...hatte zuerst den 266.XX drauf aber hatte das gefühl das er hin und wieder spackt. Jetzt bin ich wieder beim 263.XX und läuft alles super. Ich würd noch afterburn nehmen um den kühler silent zu bekommen.
    G
    Was bezahlen? Nein! Das sind alles Grundlagen :D
    Also das Menü kannst du nicht bedienen weil du eben deinen Monitor nicht auf die Auflösung "einstellen" kannst so dass die Maussteuerung (Kooardinaten" an Arschgeht :D
    G
    Also ich mein Das Spiele Menü... Du hast ja mit Downsampling im Prinzip 2x SSAA also JEDES Pixel wird 2 mal abgetastet, wenn du MSAA (Multi Sampling Anti Aliasing) einschaltest werden nur die Polygon kanten 2(4,8) mal abgetastet, wenn du TSAA hast werden auch noch die Bäume usw. (Transparenz ...) abgetastet.
    Wenn du reines Downsampling willst wirst du an dem Powerstrip tool nicht vorbei kommen, und MSAA und TSAA sind keine Hybridmodi dass sind dann SGSSAA und OGSSA usw.
    G
    Jop tu ich :D
    Keine Angst ich bin ziemlich schlau (Kliengt irgw. ziemlich eingebildet :D)
    Ich werd auch bald 15 also von dem her...
    Powerstrip ist ein Tool mit dem man Monitor Treiber editiern kann und eine max. höhere Auflösung einstellen kann so das du in jedem Game Downsampling reinahuen kannst, der einzige Nachteil an DS ist man kann das Menü im Game nicht mehr mit der Maus bedienen :D
    G
    Hmm also dann kommt es definitiv aufs Game ob Downsampling geht oder nicht, aber Powerstrip brauchst du auf jeden fall
    G
    Kaito bzgl Downsampling (Post bei Raff) kommts drauf an welche Auflösung du nutzt.
    mfg
    Das Bord ist sehr gut, 600W TDP SLI und viele einstellmöglichkeiten, das ganze noch in schönem schwarz gehalten, Perfekt
    Servus, jop ich habe die neue heute morgen gekauft..
    Getestet wurde das P8P67 Deluxe, Das P8P67, Mein Gigabyte Board: P67A UD4, Dann noch ein Gigabyte Board mit H67 Chipsatz bei etwa 100Euro (nicht der rede wert für gamer), dann eins von elitegroup für 230€ - eher highend und nocheins von foxconn bei auch etwa 100euros was auch für so einen wie dich eher uninteressant ist.

    Testsieger wurde das P8P67 Deluxe wegen Austattung und co., ist mir persönlich zu teuer.
    Preistipp das P8P67, und gutes OC Potential hatte das Gigabyte und wurde auch für modder empfohlen..

    grüße
    H
    Vielen dank, auch dir alles gute im neuen Jahr!
    1,5V sind wie gesagt kein Thema. Die Eco's liefen bei mir erst ab 1,4V ohne Probleme.
    H
    Das ist eigentlich unterschiedlich. Also HOH ist völlig in Ordnung da kann man ohne Sorge bestellen. Alternate bevorzuge ich eigentlich da die sehr kulant sind, wenn mal mit der Wahre was nicht stimmt.
    G
    Hier ein paar Links zu Sandy Bridge CPUs damit du nicht so Unglücklich bist:
    Aus UK und Boards aus UK und die für DE such ich dir noch :D
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