Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Familienpolitische Maßnahmen des Staates, wie das Kindergeld, das „Begrüßungsgeld“ für Neugeborene, das „Müttergehalt“ und das von der NPD geforderte Familiendarlehen haben ausschließlich deutsche Familien zu fördern [...]
Sag das mal dem lieben Herrn Abdul und seiner netten Frau Alya, die leider wegen des Bürgerkriegs und des korrupten Regimes aus ihrem Land flüchten mussten, die hier brav ihr Leben nach unseren Gesetzen führen und Steuern zahlen und deren Sohn Muhammed in Deutschland geboren wurde, und gerade sein Abitur mit 1,7 bestanden hat[Sarkasmus->off/Ironie->off]
Was sind denn "deutsche" Familien?

ICH muß Angst in meinem eigenen Land vor GÄSTEN haben? Hmmm, verkehrte Welt ...
Da sieht man mal wieder wie weit diese Indoktrinierung schon fotgeschritten ist^^
Weißt du, vielleicht liegt das daran, dass man sich als sogenannter "GAST" einfach ein bisschen mehr Gastfreundschaft wünscht.
Im Klartext: Selbst wenn man hier geboren ist und eigentlich ein deutscher, fühlt man sich einfach unerwünscht.
Tja, und irgendwann ist man in einer Schleife gefangen:
1. Deutscher haut Ausländer. 2. Ausländer haut Deutschen 3. wieder von vorne beginnen....
Und ich will damit NICHT sagen wer angefangen hat, Fakt ist nur irgendwie kommen wir nicht mehr da raus.
Zum Schluss würde ich sagen, nicht die NPD ist das Problem, sondern Menschen die, denken andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe/Nationalität/Rasse/Religion/Sexualität/Meinung/Lieblingspizzasorte in eine andere Schublade stecken zu müssen. Aber sowas is nich, wir sitzen alle im selben Sandkasten und spielen mit den selben Bauklötzen!

Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder einen Wahlhelfer Online test gemacht.

Komisch war das meistens die NPD an erster stelle stand. Ich bin zwar National eingestellt aber mit sicherheit kein Nazi. Trotz allem finde ich das dieses Land irgendwas tun muss. Es wird langsam wirklich zu viel des guten. Wer soll das noch alles Zahlen? Die Deutschen Schulen Fallen auseinander. Überall fehlt Geld....

Naja egal... Ich überleg echt in die Schweiz zu ziehen. Wenn das Land blos nicht 4 Sprachig wäre ~.~

@TheRammbock bei uns im Schwabenländle hat die NPD auch etwas Ausländerfeindliche Wahlplakate:
Machs Ländle net he, wähl NPD.
Raus mit der Moschee wir streichen allen Ausländern das Arbeitslosengeld und schieben sie ab.
Solche Sprüche (Sind nicht ganz Wörtlich) stehen da!

ICH muß Angst in meinem eigenen Land vor GÄSTEN haben? Hmmm, verkehrte Welt ...

Richtig, in meiner Stadt (also hier wo ich wohn^^), da sollte man nicht mehr durch die Stadt gehen, wenn es dunkel ist. Aus dem einfachen Grund zusammengeschlagen und/oder ausgeraubt zu werden. Und das größtenteils (!) von "Gästen" (bei uns sinds Russen (nicht abwertend gemeint ;))). Nur frage ich mich, warum sind die so gewalttätig? Warum greift die Polizei oder Staat nicht ein? In ihrem Heimatland soll man sich doch auch benehmen. Warum tuen diese es hier nicht?

KaitoKid schrieb:
Weißt du, vielleicht liegt das daran, dass man sich als sogenannter "GAST" einfach ein bisschen mehr Gastfreundschaft wünscht.

Deswegen schlag ich Leute? Deswegen raub ich sie aus? Deswegen bin ich gewalttätig? Nein, dann sollte man das anders lösen, aber nicht mit Gewalt.

KaitoKid schrieb:
Zum Schluss würde ich sagen, nicht die NPD ist das Problem, sondern Menschen die, denken andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe/Nationalität/Rasse/Religion/Sexualität/Meinung/Lieblingspizzasorte in eine andere Schublade stecken zu müssen. Aber sowas is nich, wir sitzen alle im selben Sandkasten und spielen mit den selben Bauklötzen!

Richtig, find ich auch so.

Biosman schrieb:
Ich bin zwar National eingestellt aber mit sicherheit kein Nazi.

Das find ich auch schlimm. Wer national eingestellt ist, der wird sofort und ohne Diskussion als Nazi hingestellt.

Deswegen schlag ich Leute? Deswegen raub ich sie aus? Deswegen bin ich gewalttätig? Nein, dann sollte man das anders lösen, aber nicht mit Gewalt.
Ok, da hab ich mich komisch ausgedrückt, ich meine damit das, was ich z.B. an meiner Schule gerade von den "Ausländern" mitbekomme: Wtf?! Irgendwie gehts dabei wieder um das heißgeliebte Thema Integration^^ By the way, die Amtssprache an meiner Schule ist Türkisch....

By the way, die Amtssprache an meiner Schule ist Türkisch....
Du meinst wohl eher das dort mehr türkisch als deutsch gesprochen wird, oder ist es eine türkische Schule? :D

Die Amtssprache in Deutschland ist immer noch deutsch! ;)

Familienpolitische Maßnahmen des Staates, wie das Kindergeld, das „Begrüßungsgeld“ für Neugeborene, das „Müttergehalt“ und das von der NPD geforderte Familiendarlehen haben ausschließlich deutsche Familien zu fördern [...]

Die erzieherische Verantwortung für Kinder liegt in erster Linie bei der Familie. Für das Kindeswohl ist es am besten, wenn die Betreuung in den ersten drei Lebensjahren hauptsächlich durch die Mutter erfolgt. Die Leistung der Hausfrau und Mutter ist entsprechend der in anderen Berufen erbrachten Arbeitsleistung zu würdigen. Sie hat ein Anrecht auf ein nach Anzahl und Alter der Kinder gestaffeltes, zeitlich begrenztes Müttergehalt. Mütter sollten nicht aus finanziellen
Gründen gezwungen sein, außerhäuslich zu arbeiten. Die Altersrente von Müttern ist vom Gesetzgeber zu sichern.

Hmm... wenn ich das so lese, dann bedeutet es ja doch, dass die NPD die Frau wieder an den Herd schicken will.
Von Gebärmasschine will ich nicht mal reden. ;)

Öhm, was bedeutet, dass sie aus finanziellen Mitteln nicht arbeiten sollen? :what:
Wie finanziert denn ein Leiarbeitet oder Niedringlöhner seine Familie, wenn die Frau nicht auch arbeitet?
Oder soll die Leiharbeit super bezahlt werden, bzw. Niedriglohnsektor gibts dann nicht mehr?
Aber wie konkurrieren, denn Globalisierung besteht ja weiterhin, egal ob die NDP die Regierung stellt oder nicht.

Die Amtssprache in Deutschland ist immer noch deutsch! ;)

Eigentlich gibts keine offizielle, gesetzlich festgelegte Amtssprache. ;)

Hm laut §19 SGB Absatz 1 schon. ;)

(1) Die Amtssprache ist deutsch. Hörbehinderte Menschen haben das Recht, zur Verständigung in der Amtssprache Gebärdensprache zu verwenden; Aufwendungen für Dolmetscher sind von der Behörde oder dem für die Sozialleistung zuständigen Leistungsträger zu tragen.
Ist doch ein Gesetz oder? :D

Wann haben dir das denn eingeführt?
Als ich noch studiert habe (und das ist noch nicht so lange her, obwohl andere das Gegenteil gehaupten :D:ugly:), war das jedenfalls nicht so. :schief:

Naja, das sind die sprachlichen Regelungen der Ämter (Gesetzestexte für Amtsgerichte und andere Behörden gibt es auch). Somit kann man wirklich behaupten das in Deutschland die Amtssprache deutsch ist, aber es gibt auch regionale Abweichungen, zum Beispiel bei den sorbischen Kommunen. ;)

Ja das stimmt, weil man sich dann auf Hochdeutsch einigen müßte in Deutschland und da sind die Bayern bestimmt dagegen. :lol:

@ ConNerVos
Wenn ich nicht genau wüsste, dass Kreuzberg in Berlin ist, was ja eine deutsche Stadt ist, würde ich ja schwören, nachdem ich 1 1/2 Stunden mit der Bahn gefahren bin steig ich glatt in der Türkei aus^^

Das hast du aber überall auf der Welt, da gibts Ecken, da wird die Sprache des Landes nicht mehr gepsrochen.
Fahr mal nach Miami, dort labern sie alle nur noch spanisch. :ugly:
(und ich weiß das, ich hatte dieses Jahr dort Urlaub gemacht)

Das stimmt so nicht ganz quante nicht alle aber viele (liegt wohl auch ein bisserl an der Geschichte von Florida -> ehemals Mexiko ;) ), denn ich kam mit englisch recht weit in Miami! :D

@ KaitoKid

Nicht nur in Kreuzberg, denn in Neu Cölln kommts mir auch so vor … soviel zur erfolgreichen Integrationspolitik der deutschen Regierung! :ugly:

Das stimmt so nicht ganz quante nicht alle aber viele (liegt wohl auch ein bisserl an der Geschichte von Florida -> ehemals Mexiko ;) ), denn ich kam mit englisch recht weit in Miami! :D

Schalte mal Radiosender ein, dann wirst du denken, du bist in Cuba oder Spanien. :D
Ist in Kalifornien nicht anders, liegt halt an den Einwanderern.
Die Mexikaner/Kubaner, bleiben halt dort, warum sollten sie nach Oregon oder Main weiter ziehen?
Ich weiß ja nicht, wie oft du schon in Miami warst, aber besucht mal eijn paar Marktstände, geh in Restaurants, oder such einen Supermarkt auf, dort arbeiten meist Menschen lateinamerikanischer Herkunft und die sprechen spanisch. Dass sie sich bemühen, englisch zu sprechen, ist klar, das tun die Türken, die in Deutschland leben auch, aber wenn sie untereinander sind, sprechen sie türkisch und das machen die Lateinamerikaner in den USA auch.

Nicht nur Radiosender, im TV gibts auch Sender (und ich mein nicht die mexikanischen Sender) da labern die auch in español (z.b. Tele Miami). :D

Egal ob Einwanderer oder nicht ich denke mehr das es doch an der geschichtlichen Herkunft liegt, warum sollten die ehemaligen Mexikaner auch ihr Land und Hof verlassen und plötzlich nur englisch reden?! :ugly:
Im Spreewald wird ja auch sorbisch gesprochen, warum auch nicht die leben da ja schon seit Jahrhunderten und bewahren halt ihre Tradition und ihre Sprache, genauso wie die ehemaligen Mexikaner in Florida oder Kalifornien. ;)

Es geht aber darum, dass du dir Sprache kannst, in dem du lebst.
Im Norden gibts einige, die Plattdeusch sprechen, aber natürlich können die auch Hochdeutsch reden.
Einige türkisch stämmige Einwanderer können aber nicht mal richtig Deutsch, obwohl sie hier seit Jahren leben.

Zurück