Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Ich hatte lange Zeit überhaupt kein Asus Board. Beim letzten Rechner dachte ich, dass muss sich ändern. Es sollte also ein ASUS M4A785TD-V EVO sein.
Hätte ich mal besser die Finger davon gelassen.
Das erste Board kam bereits defekt an (kein Transportschaden!). Das Ersatzboard rauchte nach geschätzen 10 Stunden ab, ohne das ich überhaupt dazu gekommen wäre OC zu betreiben.
Resultat:
Mein Spielerechner mutiert zur Dauerbaustelle und ich hege gewisse Vorbehalte gegen Asus. Ich weiss ja, dass ich wahrscheinlich einfach nur Pech hatte, aber mein nächstes Board wird wieder ein MSI oder ich kehre reumütig zu Gigabyte zurück.
Hätte ich mal besser die Finger davon gelassen.

Das erste Board kam bereits defekt an (kein Transportschaden!). Das Ersatzboard rauchte nach geschätzen 10 Stunden ab, ohne das ich überhaupt dazu gekommen wäre OC zu betreiben.

Resultat:
Mein Spielerechner mutiert zur Dauerbaustelle und ich hege gewisse Vorbehalte gegen Asus. Ich weiss ja, dass ich wahrscheinlich einfach nur Pech hatte, aber mein nächstes Board wird wieder ein MSI oder ich kehre reumütig zu Gigabyte zurück.
. Ich fühl mich jetzt schon eine Weile wohl bei Gigabyte und denke, dass sich das so schnell nicht ändern wird..gif)

(2 x Repariert zurück bekommen, 1 x Gutschrift) aber schön das Mäntelchen des Schweigens über die Angelegenheit gelegt 

