Progs-ID
Punkte für Reaktionen
8

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hi Progs-ID, na was läuft so? Wie geht's bei dir so weiter, nachdem du weißt schon was. Grüße Floppy90
    Was isn los, kein Basketball-Input mehr? Wer soll denn in der IG was posten, wenn nicht du?

    Ich rufe meine News da irgendwie in einen leeren Raum...ich warte nur noch darauf, dass ich mein eigenes Echo über die Lautsprecher von meinem PC höre. So tot ist die IG.
    Danke.
    And One habe ich, My December sowie Part of Me und Dedicated auch ;)
    QWERTY kenn ich nur ;)

    schon am blog gesessen?
    Ich hab einen Tipp für dich: In der aktuellen "Basket" (Ausgabe 6/2009) sind ein paar Sonderseiten über die Stats aller Spieler der NBA-Teams drin. Vielleicht könntest du ja ein paar davon in deinen Statistik-Blog einarbeiten.

    Ach ja, und dann habe ich in deinem Hip Hop-Blog einige wenige Fehler gefunden, die schreibe ich dir aber per PN.
    Du musst noch deine Meinung zum aktuellen IG-Hauptbild abgeben.
    Behalten, oder gegen eines der beiden, von mir zur Diskussion gestellten (Basketball2 und Basketball3) tauschen?
    Eine sehr gute Idee, ich bin dafür.:daumen:

    Vielleicht mach ich so was Ähnliches mit den Ergebnissen. Den Blog solltest Du in deiner Signatur verlinken und ich mach das dann ebenfalls.:)
    Achso, na die Sachen über Rihanna hab ich auch schon mitgekriegt. Traurig aber, dass sie(Die Presse) das arme Mädel nicht in Frieden lassen können und immer irgendeinen Dreck schreiben müssen. Daran sind auch schon andere große Stars zerbrochen und irre geworden.

    Was für eine Art Blog visierst du denn an? Soll es sich um die NBA drehen? Wäre gut, wenn dieser Blog in der IG dann öfter erwähnt werden würde (auf mich kannst du zählen), damit auch Fighter und Schrotflinte, die in letzter Zeit weniger oft on waren was davon mitbekommen. Die Idee finde ich aber auf jeden Fall gut.
    Was mit Rihanna? Krieg ich gar nix mehr mit?:( Alles Mist, ich müsste wohl mal wieder auf Rap.de und co. gehen, um einen Überblick zu bekommen.
    Dankeschön für die Info. Schaust du regelmäßig bei MTV.de rein?

    P.S.: Poste doch mal wieder was in die Bball-IG (ich würde es ja selbst machen, aber Doppelposts sind irgendwie doof)
    Sag mal, hab ich was verpasst? Aggro ist zu?

    Das Optik Records im Februar dieses Jahres seine Pforten geschlossen hat, war mir ja klar, aber hatte Aggro nicht erst kürzlich einen Vertrag mit Universal oder so(irgendeine riesige Plattenfirma)?
    Hey ,
    ja stimmt die haben ihre Tore ja auch geschlossen ! Schon traurig wie alles den Bach herunter geht , vor allem Optik ! Für mcih war es das beste Label Deustchlands !

    Wünsche dir noch frohe Ostertage !

    Mfg Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten