Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Geht das Licht bei dir automatisch an, wenn du dir Tür öffnest? :huh: :D

Spielst du auf eine Gefängniszelle an? :D Wenn ja, dann nein, das Licht geht nicht von alleine an :D
Aber der Umzug in größere Gefilde ist schon im Gange ;)

Heute Abend gehts in den neuen Bourne-Film.
Wundert mich, dass hier noch keiner was dazu geschrieben hat. Ich bin mal gespannt.
Die Kritiken waren ja doch eher durchwachsen, wenn man das mal so sagen darf.
 
Spielst du auf eine Gefängniszelle an? :D Wenn ja, dann nein, das Licht geht nicht von alleine an :D
Aber der Umzug in größere Gefilde ist schon im Gange ;)

Heute Abend gehts in den neuen Bourne-Film.
Wundert mich, dass hier noch keiner was dazu geschrieben hat. Ich bin mal gespannt.
Die Kritiken waren ja doch eher durchwachsen, wenn man das mal so sagen darf.

Schau mal mein Posting #7678 :D
 
Das Leben des Brian 5/10

Hab den irgendwie besser in Erinnerung. Klar hat einige gute Gags, ist aber streckenweise doch eher albern. :what:
 
Heute Abend gehts in den neuen Bourne-Film.
Wundert mich, dass hier noch keiner was dazu geschrieben hat. Ich bin mal gespannt.
Die Kritiken waren ja doch eher durchwachsen, wenn man das mal so sagen darf.

Die Story ist ja auch schon erzählt, aber einen weiteren Teil geht ja immer, gerade wenn die Einnahmen stimmen.
Daher gibt es auch noch einen Bourne Film mit Jeremy Renner. :D
Und Fast Furious wird auch noch weiter gehen. Angeblich 10 Teile oder so. :ugly:
Stört mich aber nicht, nehme ich so mit wie den nächsten X-Men Film.
Oder einen weiteren Transformers. :lol:
 
Star Wars: Das Erwachen der Macht

8/10

Für den Filmolymp reicht es nicht ganz, aber ich war doch positiv überrascht das es weder ein Kinderfilm, noch stumpfsinniger Action BummBumm Kracher für 16-Jährige oder ein halber Kriegsfilm geworden ist. :-D
 
So. Komme vom neuen Bourne. Ich denke ne solide 7,5/10 ist verdient.
Action war etwas zu übertrieben (zumindest am Ende), Alicia Vikander bzw. ihre Rolle ist zu jung, alsdass sie in echt so eine Verantwortung bekommen würde und das Gewackel war mir etwas zu viel.
Im 3. Teil war das Maß an Wackelkamera noch im Rahmen, aber dieses Mal war es ein wenig over the top. Und wieso so viele am Ende rummeckern, verstehe ich nicht. Ich fand das gut.
 
Batman vs. Superman
5/10

Bin enttäuscht von dem Streifen. Die Darsteller sind in Ordnung, aber einen Spannungsbogen gibts imo nicht wirklich. Hat einige Längen. Nicht empfehlenswert imo.
 
Normale oder lange Fassung gesehen? Finde ja, der kommt erst in der langen Fassung wirklich zur Geltung, da die halbe Stunde Material so einiges deutlicher zeigt und vor allen Dingen auch nachvollziehbarer (Batmans Motivation uvm.). ;)
 
Ging mir bei den Film genauso. War im Kino drin. Erst in der letzten Stunde fand ich hat er richtig Fahrt aufgenommen und ich war auch froh das er dann vorbei war.
Kann mir nicht vorstellen, dass die längere Version positive Wirkung da drauf hat, wenn der Film sich eh schon so zieht.
Aber irgendwann hole ich ihn mir auch auf Bluray wenn er günstiger ist.;)
 
Ich war auf vielfachen Wunsch einer einzelnen person letztens im CineStar in "PETS".
Der Film ist tatsächlich ganz lustig aber mal ehrlich - 6 Leute im Kinosaal und dann 35 Minuten Vorschau und Werbung zeigen?
Booaahhhhh... :wall:
 
Kino?:ugly:
Hmm, mal überlegen...
der letzte Film, den ich darin gesehen habe, war die letzte STAR-WARS-Episode.:schief:
(...und ähm nein, damit ist nicht dieser Pseudo-SW-Disney-Verschnitt vom letzten Jahr gemeint.:D)
 
Ein paar Vorträge von Robert Stein auf Stein-ZeitTV (Youtube).
Sollte jeder mal gesehen haben, selbst wenn er/sie es dann als Humbug bezeichnet und sich weiter der Illusion hingibt, die uns gesponnen wird.

Edit: Robert Stein beschäftigt sich mit Verschwörungsaufdeckung, anders gesagt mit Wahrheitsfindung.
Im Grunde geht er auf viele Dinge ein, die "falsch" laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück