Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern im TV entdeckt:
Dämon - trau keiner Seele
Könnte ihn leider nicht bis zum Ende schauen, weil ich noch verabredet war, aber was ich sah, war spannend und interessant gemacht. Die Kameraführung geht stellenweise jedoch tierisch auf die Nerven.
 
The Room

Das klingt jetzt vielleicht 'n bissl grotesk, denn die immerhin 30€ die ich für 'ne Import-DVD dieses "Machwerks" ausgegeben habe, haben sich irgendwie gelohnt.:ugly:
"YOU'RE TEARING ME APART LISA!!!" - einfach nur göttlich, das muss man gesehen haben.:lol:
 
War letzte Woche in diesem neuen Star Trek Film. Kann man sich antun, geht man nicht rein verpasst man aber auch nix (5/10)

Achja war auch in diesem neuen Teenage Mutant Ninja Turtles. Im Grunde gleiche Geschichte, okay aber wirklich nix Spannendes (5/10)
 
Hab diese Woche Jason Bourne und Suicide Squad gesehen.

Beide irgendwie nur so mäßig gut.

Bourne ist mir zu actionlasting geworden. Die Signatur der ersten drei Filme war gerade, dass Action realistisch wirkte und maßvoll eingesetzt wurde, unterbrochen von vielen ruhigeren storytreibenden Sequenzen. Das ist hier deutlich verloren gegangen. Man hat offenbar versucht überall noch eins drauf zu setzen, und dabei irgendwie die Seele der Serie verloren.

Suicide Squad ... Alle meckern über die miese Charakterentwicklung, dabei fand ich die sogar noch besser gelungen als ich gedacht hatte. Zumindest bei manchen Figuren.
Die Romanze zwischen Harley/Harleen und dem Joker war klasse :D (oder war ich einfach nur geblendet von Margot Robbies Erscheinung?)
Die Story fängt eigentlich vielversprechend an, stürzt dann aber ins Bodenlose. Seinen Kopf sollte man da besser abschalten, sonst tut das einfach nur weh ...

Edit: Ach ja, die Synchro von Suicide Squad war im Film genauso grauenvoll schlecht wie nach dem ersten Trailer befürchtet. Den werde ich mir später nochmal auf englisch anschauen müssen.
 
Zurück