RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja der ist auch Müll!Da schau dir niemals Drive Angry an.

Edit: Achso, vorgestern habe ich noch "In Time" gesehen. Hat mir gut gefallen: 7/10.
Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist auch Müll!Da schau dir niemals Drive Angry an.

Ich fand Drive Angry gar nicht so übel. Die Musik ist ganz gut und die Schauspieler cool. Zu Amber muss ich wohl nichts sagen, oder? Die bekommt allein schon 6/10 Punkten.![]()
@ Cleriker
Ich glaube ich weiss was du meinst, es war unausweichlich. Als ich schrieb "brutal" dachte ich auch eher an ein paar andere Szenen. Und btw. ich schrieb ohne Musik (am Anfang) ... ja gut das war
Der Marsianer. Ich hatte ihn schonmal bewertet hier, glaube habe ihm 5/7 gegeben. Neue Bewertung 6/7. Logiklücken in Filmen kennen wir ja, aber ...
Der Sturm am Anfang ist ziemlich heftig. Bei einem Druck von 0,006 Bar, im Vergleich die Erde hat über einen Bar, müsst doch solch eine Sturm wirken wie ein laues Lüftchen
Optisch ja aber zu JungLuke Evans würde optisch mMn auch noch ganz gut passen.

Optisch ja aber zu Jung

Ich wohne aktuell auf 12qm, also nein![]()
Da ist gerade mal Platz für die Abacus C-Box. Aber die macht ihre Arbeit sehr ordentlich und das ist der bisher beste LS, welchen ich auf dem Schreibtisch hatte![]()

Fast & Furious 7 2/10
Ohne. Worte.
-- die andere Abzweigung genommen hat.Ich fand Drive Angry gar nicht so übel. Die Musik ist ganz gut und die Schauspieler cool. Zu Amber muss ich wohl nichts sagen, oder? Die bekommt allein schon 6/10 Punkten.
Ich hab gestern mal angefangen Dr. House komplett zu schauen. Die erste Folge ist ja dermaßen übel... Als hätte ein Student mit seelischen und geistigen Einschränkungen die Musik und die Beleuchtung gewählt.
Optisch ja aber zu Jung
@Orca
Wie sagt man, ohne Logiklücken gibt es keine Filme![]()
.gif)
Der Schluss war ja speziell was für Fans der Reihe - zu denen ich nie gehört habe - und für Fans von Paul Walker (doof nur, dass die Rückblende keine Szenen aus Running Scared, seinem bestem Film, beinhaltetIch fand den Schluss gar nicht mal so schlecht, wo Paul Walker -- oder war es sein Bruider?![]()
-- die andere Abzweigung genommen hat.
)

Ist eben eine weitere Kuh, die gemolken werden muss.Da ist was dran
Gestern Jason Bourne 6,5/10
tolle Action aber storymäßig ist die Bourne Reihe nun endgültig am Ende. Wer Action mag wird Spass haben aber die ersten Filme der Reihe hatten mehr Tiefgang und waren interessanter.

Der Schluss war ja speziell was für Fans der Reihe - zu denen ich nie gehört habe - und für Fans von Paul Walker (doof nur, dass die Rückblende keine Szenen aus Running Scared, seinem bestem Film, beinhaltet)
Aber das war ja nicht das Problem, das Problem ist, wie aufgeblasen und übertrieben das Franchise mittlerweile ist. Ich sag' nur The Rock mit der Minigun.
Ich dachte immer, in der Reihe ginge es um illegale Straßenrennen? Was zum Teufel ist das jetzt? Expandables für Arme?![]()

Geht das Licht bei dir automatisch an, wenn du dir Tür öffnest?![]()
![]()
Wenn ja, dann nein, das Licht geht nicht von alleine an