Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich fand Drive Angry gar nicht so übel. Die Musik ist ganz gut und die Schauspieler cool. Zu Amber muss ich wohl nichts sagen, oder? Die bekommt allein schon 6/10 Punkten. :sabber:

Ich hab gestern mal angefangen Dr. House komplett zu schauen. Die erste Folge ist ja dermaßen übel... Als hätte ein Student mit seelischen und geistigen Einschränkungen die Musik und die Beleuchtung gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Cleriker
Ich glaube ich weiss was du meinst, es war unausweichlich. Als ich schrieb "brutal" dachte ich auch eher an ein paar andere Szenen. Und btw. ich schrieb ohne Musik (am Anfang) ... ja gut das war :wall:

Der Marsianer. Ich hatte ihn schonmal bewertet hier, glaube habe ihm 5/7 gegeben. Neue Bewertung 6/7. Logiklücken in Filmen kennen wir ja, aber ...
Der Sturm am Anfang ist ziemlich heftig. Bei einem Druck von 0,006 Bar, im Vergleich die Erde hat über einen Bar, müsst doch solch eine Sturm wirken wie ein laues Lüftchen

Das hatte ich auch gedacht. Vermutlich kam der Übersetzer oder wer auch immer nicht mit Einheiten/Metrisches System klar.

Alles klar mein Fehler. Ich hatte nach einem Foto von ihm im Internet suchen müssen und hatte wohl ein älteres erwischt. Außerdem fällt mir gerade auf das unser beider Favourit für die Bondrolle ja sogar 4 Jahre jünger ist als Evans.
Ja man und Sean war 32 Jahre alt 1962. Ups :D

Ich wohne aktuell auf 12qm, also nein :D
Da ist gerade mal Platz für die Abacus C-Box. Aber die macht ihre Arbeit sehr ordentlich und das ist der bisher beste LS, welchen ich auf dem Schreibtisch hatte :)

Geht das Licht bei dir automatisch an, wenn du dir Tür öffnest? :huh: :D

Fast & Furious 7 2/10 :lol::stupid:

Ohne. Worte.

Ich fand den Schluss gar nicht mal so schlecht, wo Paul Walker -- oder war es sein Bruider? :huh: :D -- die andere Abzweigung genommen hat.

Ich fand Drive Angry gar nicht so übel. Die Musik ist ganz gut und die Schauspieler cool. Zu Amber muss ich wohl nichts sagen, oder? Die bekommt allein schon 6/10 Punkten. :sabber:

Ich hab gestern mal angefangen Dr. House komplett zu schauen. Die erste Folge ist ja dermaßen übel... Als hätte ein Student mit seelischen und geistigen Einschränkungen die Musik und die Beleuchtung gewählt.

Amber geht immer, der Film an sich ist eher Durchschnitt. Aber Cage ist ja pleite, der muss jede Rolle annehmen.

Aber manchmal verstehe ich Schauspieler auch nicht. Anthony Hopkins hat es ja nun echt geschafft.
Aber die Vorsehung fand ich extrem langweilig. Den Film hätte er mal auslassen sollen.

Optisch ja aber zu Jung

@Orca
Wie sagt man, ohne Logiklücken gibt es keine Filme :D

Da ist was dran :-)

Gestern Jason Bourne 6,5/10

tolle Action aber storymäßig ist die Bourne Reihe nun endgültig am Ende. Wer Action mag wird Spass haben aber die ersten Filme der Reihe hatten mehr Tiefgang und waren interessanter.

Deadpool...

Miese Pipi-Kaka "Gags", bisweilen auf fremdschäm-Niveau, garniert mit viel zu bemüht wirkenden Popkulturreferenzen.

4/10

Mfg
Kiryu

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Schluss gar nicht mal so schlecht, wo Paul Walker -- oder war es sein Bruider? :huh: :D -- die andere Abzweigung genommen hat.
Der Schluss war ja speziell was für Fans der Reihe - zu denen ich nie gehört habe - und für Fans von Paul Walker (doof nur, dass die Rückblende keine Szenen aus Running Scared, seinem bestem Film, beinhaltet:ugly:)
Aber das war ja nicht das Problem, das Problem ist, wie aufgeblasen und übertrieben das Franchise mittlerweile ist. Ich sag' nur The Rock mit der Minigun.:what::lol:
Ich dachte immer, in der Reihe ginge es um illegale Straßenrennen? Was zum Teufel ist das jetzt? Expandables für Arme?:hmm:
Da ist was dran :-)

Gestern Jason Bourne 6,5/10

tolle Action aber storymäßig ist die Bourne Reihe nun endgültig am Ende. Wer Action mag wird Spass haben aber die ersten Filme der Reihe hatten mehr Tiefgang und waren interessanter.
Ist eben eine weitere Kuh, die gemolken werden muss.;)

Der Schluss war ja speziell was für Fans der Reihe - zu denen ich nie gehört habe - und für Fans von Paul Walker (doof nur, dass die Rückblende keine Szenen aus Running Scared, seinem bestem Film, beinhaltet:ugly:)
Aber das war ja nicht das Problem, das Problem ist, wie aufgeblasen und übertrieben das Franchise mittlerweile ist. Ich sag' nur The Rock mit der Minigun.:what::lol:
Ich dachte immer, in der Reihe ginge es um illegale Straßenrennen? Was zum Teufel ist das jetzt? Expandables für Arme?:hmm:

Du kennst das Prinzip mit dem Höher, Schneller, Weiter? ;)
Das trifft hier zu. Es geht schon lange nicht mehr um illegale Autorennen, das war ein netter Einstieg aber damit kannst du eine Filmreihe nicht 20 Jahre lang am Leben halten.
Und Jason Statham als Gegner ist immer nett. :D

Nur dass es mittlerweile einfach nur lächerlich ist.;)
Wenn ich einen - absichtlich - aufgeblasenen Actionfilm haben will, gucke ich mir die Expendables an.:schief:
Mit Fast and Furious dagegen hätte man gut und gerne aufhören können, bevor es so wurde wie jetzt. Allgemein ist mir nicht schlüssig, wie der letzte Teil so gute Kritiken absahnen konnte, in meinen Augen der letzte Müll.:hmm:

Geht das Licht bei dir automatisch an, wenn du dir Tür öffnest? :huh: :D

Spielst du auf eine Gefängniszelle an? :D Wenn ja, dann nein, das Licht geht nicht von alleine an :D
Aber der Umzug in größere Gefilde ist schon im Gange ;)

Heute Abend gehts in den neuen Bourne-Film.
Wundert mich, dass hier noch keiner was dazu geschrieben hat. Ich bin mal gespannt.
Die Kritiken waren ja doch eher durchwachsen, wenn man das mal so sagen darf.

Zurück