Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Suicide Squad - 6/10

Abwechselnd lustig, langweilig, merkwürdig, spannend, albern, cool. Generell viel zu wenig düster und brutal. Da hätte man gerade bei den Charakteren deutlich mehr rausholen können.
 
erschütternde wahrheit 8/10

Interessanter Film, der zeigt, dass es wie immer nur ums Geld geht und die demostriert die Macht von Organisationen wie die NFL.

So sieht es leider aus und ich würde es gern noch etwas genauer beschreiben.
Es geht einfach um den Machterhalt (in dem Fall der NFL) ohne Rücksicht auf Verluste. Das Spielgeld ist nur eines der Machtinstrumente.
 
R.I.P.D : 7/10
The Worlds End: 7/10

Ich fand beide Filme ganz unterhaltsam. Warum "R.I.P.D." bei IMDB (und anderen Seiten) so schlecht abgeschnitten hat kann ich nicht nachvollziehen. Ok, die Ideen waren nicht wirklich neu, kam einen fast wie "Men in Black" vor, aber dennoch ganz witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
American Sniper 7/10
Man erzeuge durch ein Ereignis (WTC) Wut in den Bürgern, welche (wenn sie patriotisch genug sind) gegen die ach so "bösen" in den Krieg ziehen.
Gut dass man was unternimmt wenn die Welt mal wieder vom Frieden bedroht ist.
 
2012 und der Tag an dem die Erde stillstand, waren die bisher polarisierensten Filme in Bezug auf die Wertung, in meinem Bekanntenkreis. Die einen finden Sie schlecht, die anderen richtig gut. Echt komisch, da sie sich sonst fast immer einig sind/waren.
 
Zurück