RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Mal etwas zum in Erinnerungen schwelgen.
Welche Film habt ihr zum allerersten mal im Kino gesehen und wie alt wart ihr da?
Mein erster Film welche ich im Kino sehen durfte war "Star Wars: Krieg der Sterne". Heute auch "Episode IV - eine neue Hoffnung" genannt.
Das war eine Wiederaufführung 1982, der Film ist ja von 1977. Da war ich 6 Jahre jung.
Ich kann mich noch sehr gut die Eröffnungssequenz erinnern, die hat sich in meinen Kopf gebrannt.
Besonders da wo Darth Vader das erste mal erschienen ist.
Seitdem bin ich quasi Star Wars Fan.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mal etwas zum in Erinnerungen schwelgen.
Welche Film habt ihr zum allerersten mal im Kino gesehen und wie alt wart ihr da?
Mein erster Film welche ich im Kino sehen durfte war "Star Wars: Krieg der Sterne". Heute auch "Episode IV - eine neue Hoffnung" genannt.
Das war eine Wiederaufführung 1982, der Film ist ja von 1977. Da war ich 6 Jahre jung.
Ich kann mich noch sehr gut die Eröffnungssequenz erinnern, die hat sich in meinen Kopf gebrannt.
Besonders da wo Darth Vader das erste mal erschienen ist.
Seitdem bin ich quasi Star Wars Fan.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: