DerDoofy
PC-Selbstbauer(in)
hab ich oben geschrieben, musst auf die sone werte schauen, und ansonsten bezieh ich meine infos hauptsächlich von anderen die die karten hatten, bist ja nicht der erste und da kommt schon ne ganze menge an feedback zusammen
bei der 270x wäre die msi 270x twin frozr die leiseste.
ist halt nur fast nirgends verfügbar....
Gruß
Warum dann überhaupt Messungen in dB, wenn diese Ergebnisse nicht sehr aussagekräftig sind?
Sind doch schließlich Experten, die diese Tests durchführen - denke ich mir.
Gilt das "leisteste" auch für die 760-Version?
http://www.mindfactory.de/product_i...aming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_948890.html
So, habe die Videos gesehen, die MSI ist wirklich unhörbar, bei sehr vielen anderen Karten gab es schon störend laute Geräusche.
Damit ist die MSI erst einmal Favorit.
Zuletzt bearbeitet:



.gif)