LittleBedosh
Freizeitschrauber(in)
Also es gibt einen 1800p30fps modus aber auch einen 1080p60fps modus ? Wie wärs mit 1440p30+fps mit mehr details als 1800p
Bei Computerbase das Gleiche ...Komisch bei euren Kollegen von der Gamestar hört sich das komplett anders an und zwar bei allen Testern.
Dort heisst es das die Story völlig schwach ist und der Hauptcharakter und seine Clique zum Fremdschämen sind.
Hab mir gerad mal kurz ein Let's Play angeschaut, also die Dialoge sind teilweise echt Körperverletzung wie man so was toll finden kann ist für mich nicht nachvollziehbar.Bei Computerbase das Gleiche ...
Bin dadurch auch ziemlich unsicher, was jetzt wirklich von dem Game zu halten ist. Ich denke, ich werde da ein paar Wochen nach Release warten, um zu sehen, wo sich die Spieler-Meinungen (mehrheitlich) auf Steam einpendeln.

Hab mir gerad mal kurz ein Let's Play angeschaut, also die Dialoge sind teilweise echt Körperverletzung wie man so was toll finden kann ist für mich nicht nachvollziehbar.

Komisch bei euren Kollegen von der Gamestar hört sich das komplett anders an und zwar bei allen Testern.
Dort heisst es das die Story völlig schwach ist und der Hauptcharakter und seine Clique zum Fremdschämen sind.
Bin ja gespannt, wie die PC Version läuft. Wenn mit meiner Hardware keine konstanten 60 FPS bei erhöhten Details möglich sind, dann reichts mir endgültig mit schlechten PC-Ports. Das Fass ist bei mir kurz vorm überlaufen. So viele schlechte Ports gabs noch nie quasi in Folge
Und Teil 1 war auch schon ne ziemlich Katastrophe. Man kann also grundsätzlich vom schlimmeren ausgehen, das Gegenteil muss das Spiel erstmal beweisen...
Nö, die Leistung der PS4 Pro reicht für ein Spiel wie Watch Dogs 2 bei weitem nicht für 1080P/60 Frames.Also es gibt einen 1800p30fps modus aber auch einen 1080p60fps modus ? Wie wärs mit 1440p30+fps mit mehr details als 1800p

Fand die ersten Videos von der neuen Hackerclique schon furchtbar. Aber es stimmt schon, man wird älter. Ich glaube, mit 15-18 findet man das noch ganz cool. Diese Art von Spielertypen fanden sicher auch diese grauenvollen Cutscenes mit echten Schauspielern bei NFS gut. Mir nimmt das die Ernsthaftigkeit an einem Spiel und irgendwie ist es auch komisch, von einem Teil zum anderen das Setting und die Art einer Reihe so zu verändern. Aiden Pearce war naja, die Glaubwürdigkeit war eher sein Problem, aber das jetzt ist wie ein anderes Spiel. Was kommt in Teil 3, sind wir dann hackende Killertomaten?
Mit Aiden Pearce hat das zumindest noch glaubwürdig geklappt.
Bei WD2 würde ich mich fragen wieso so ein junger Hacker jemand ist, der per Nahkampf mehrere Leute ausschalten und mit Waffen umgehen kann.
Aber gut, ich kenn die Story ja nicht.
Womöglich hat er mit Anfang 20 schon die Navy Seal Ausbildung absolviert und sich dann wieder dem hacking gewippnet.
Ihr regt euch doch nicht das ein Spiel nicht ganz der Realität entspricht? Besonders das Lästern über ein Game das man nicht gespielt hat finde ich als daneben. Ich werde dem zweiten Teil eine Chance geben besonders, da mir der erste Teil auch Spaß gemacht hat. Aber wie man sieht kann man es nicht jedem Recht machen jeder hat an irgendwo immer etwas auszusetzen. Kein wunder das die Gamingbranche mittlerweile so unkreativ ist wenn die Hälfte meint das sich an einem Spiel was ändern soll und dann kommt im nächsten Zeil was anderes und es ist auch falsch. Ich würde dann nur noch alte Sachen warm machen und das wars.
Ihr regt euch doch nicht das ein Spiel nicht ganz der Realität entspricht? Besonders das Lästern über ein Game das man nicht gespielt hat finde ich als daneben. Ich werde dem zweiten Teil eine Chance geben besonders, da mir der erste Teil auch Spaß gemacht hat. Aber wie man sieht kann man es nicht jedem Recht machen jeder hat an irgendwo immer etwas auszusetzen. Kein wunder das die Gamingbranche mittlerweile so unkreativ ist wenn die Hälfte meint das sich an einem Spiel was ändern soll und dann kommt im nächsten Zeil was anderes und es ist auch falsch. Ich würde dann nur noch alte Sachen warm machen und das wars.