Die Macher von Flatout präsentieren ihr neuestes Werk: Wreckfest 2. Wer die Serie kennt, erwartet Karambolagen vom Feinsten, begleitet von rockigen Soundtracks, witzigen Strecken und Tuning-Möglichkeiten für das eigene Auto. Ob Wreckfest 2 hier Maßstäbe setzen kann?
Was sagt die PCGH-X-Community zu Wreckfest 2 im Hands-on-Check: Eine spaßige Alpha auf dem Weg zur Besserung
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Wreckfest 2 im Hands-on-Check: Eine spaßige Alpha auf dem Weg zur Besserung
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich spiele sehr gerne übers ganze Jahr verteilt Flatout 2 und Ultimate Carnage, weil beide (meiner Meinung nach) viel besser zum Spaßhaben und Abschalten nach einem geschäftigen Tag taugen. Und dabei wünsche ich mir das obergeile Physik- und Schadensmodell von Wreckfest. Wo läge das Problem, Nitro in einem speziellen Spielmodus freizuschalten? Das brächte auch eine taktische Option (zurück).