Watch Dogs Legion im vorläufigen Techniktest: Die bisher beste Raytracing-Implementierung

Krass eine 3090 schafft in 4k mit RT Medium nicht mal durchgängig 30fps. Und wie wurde sich immer über Konsolen lustig gemacht...:ugly:
Wann wird der PC endlich mal 60fps schaffen? :devil:
Na wie schmeckt der PC Masterrace mal die eigene Medizin?

Siehe dazu auch:


Was Xzellenz oben über die Settings gesagt hat, hat sich nun also bestätigt.
 
"Lustig machen" ist aber so oder so überflüssig. Was die Hardware für €500 leistet, ist phantastisch, auch wenn sie quersubventioniert ist.

Das soll sich aber auch jeder Konsolenspieler klarmachen: Er bezahlt seine Konsole in Raten mit jedem Spiel weiter.

Und auch Lästern gegen den PC und seinen Preisen ist mehr als überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe dazu auch:


Was Xzellenz oben über die Settings gesagt hat, hat sich nun also bestätigt.
Keine Ahnung was er geschrieben hat. Ist schon ne Woche her... Fakt ist, dass PC ebenfalls zu knabbern habe Watch Dogs mit RT und 60fps darzustellen. Da muss man schon zu 800 bis 1500 Euro Grakas greifen.
 
Was die Hardware für €500 leistet, ist phantastisch, auch wenn sie quersubventioniert ist
Das denke ich auch. Ich weiß von meiner ehemaligen 2080Ti was RT an Leistung fressen kann. Als angekündigt wurde, dass die Next Gen Konsolen RT bieten würden, war mir klar, dass das nicht in der Qualität eines High-End PCs realisierbar sein würde.
Dass RT aber überhaupt mit einem Konsolen SoC machbar ist, finde ich jedenfalls dennoch beachtlich.
Insgesamt bin ich bisher absolut zufrieden damit, was die SX mir z.B. in AC Valhalla oder Watch Dogs Legion auf den Screen bringt.
 
Zurück