Vor Vega und Volta: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen?

[X] XFX Vega 64 Air
[X] 8GB HBM2
[X] UW-UXGA (2560x1080) 21:9
([X] Freesync)

Bin super zufrieden mit der Vega 64 würde sie mir sofort wieder kaufen.
 
Eine 380x.

Für mich noch genug Leistung.

Wenn neu, mindest die Leistung einer 1080...aber ich zahle keine 500 Ocken für eine Karte.
Also werd ich die 380x noch eine Weile behalten.
 
Die gute Sapphire Fury OC schwächelt zwar beim Speicher aber hat trotzdem noch genug Power für fast alle Games.Aktuell Doom mit Vulkan auf UHD konstant 55+ Fps .Dank gemodeten Treiber läuft mein UHD Freesyncmoni von LG auch mit 10 - 60 Hz,

Mfg
 
Die gute Sapphire Fury OC schwächelt zwar beim Speicher aber hat trotzdem noch genug Power für fast alle Games.Aktuell Doom mit Vulkan auf UHD konstant 55+ Fps .Dank gemodeten Treiber läuft mein UHD Freesyncmoni von LG auch mit 10 - 60 Hz,

Mfg

Genau so wie bei mir.
Hast du schon mal dran gedacht die Fury zu unlocken? Hat bei mir zumindest bis zur Hälfte funktioniert.
 
Immer noch meine alte ATI HD4870 mit 1GB VRAM.
Möchte zwar seit einigen Jahren schon aufrüsten, aber irgendwie wartet man doch immer wieder auf die "nächste" Generation ...
 
Wen NVIDIAs Marktanteil noch weiter wächst könnte glatt PowerVR auf die Idee kommen wieder in den PC Markt einzusteigen.
Die haben gerade eh nichts zu tun (Apple entwickelt jetzt selbst GPUs und Mediatek kauft nur alten Scheiß).
 
AW: Umfrage: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen?

Ich bin nach wie vor mit meiner R9 390X von Sapphire sehr glücklich. Ich warte noch ein oder zwei Jahre bis zum Upgrade
 
Immer noch meine alte ATI HD4870 mit 1GB VRAM.
Möchte zwar seit einigen Jahren schon aufrüsten, aber irgendwie wartet man doch immer wieder auf die "nächste" Generation ...

Mir ging es auch so, wobei mir meine 6790 schon nicht mehr gereicht hat. Respekt an dich mit der Karte jetzt noch zu zocken ^^.
Aber wenn du updaten willst kannst meine alte Karte haben :)
 
Leider immer noch eine GeForce GTX 680. Bei den astronomischen Preisen für die Hardware kommt für mich die Aufrüstung nicht in Frage. Ich hoffe das nach Weihnachten die Preise sinken.
 
Zurück