Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Was darf ein Gehäuse kosten?

  • weniger als 50 Euro

    Stimmen: 20 6,3%
  • 51 - 75 Euro

    Stimmen: 50 15,8%
  • 76 - 100 Euro

    Stimmen: 89 28,1%
  • 100 - 125 Euro

    Stimmen: 49 15,5%
  • 126 - 150 Euro

    Stimmen: 36 11,4%
  • 151 - 175 Euro

    Stimmen: 15 4,7%
  • 176 - 200 Euro

    Stimmen: 22 6,9%
  • 201 - 225 Euro

    Stimmen: 10 3,2%
  • 226 - 250 Euro

    Stimmen: 4 1,3%
  • mehr als 250 Euro

    Stimmen: 22 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

ich liebäugele für mein nächstes system entweder mit einem stacker 832 oder einem lian-li v1000. kann mich aber nicht entscheiden... das v1000 sieht edel aus, ist wohl aber staubanfällig, der stacker ist nicht sooo elegant, hat aber dafür ein entfernbares mainboardtray...
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

also hab nen Thermaltake Shark in Silber hab für den Tower 106 bezahlt, meine absolute schmerzgrenze liegt bei 150 alles was darüber ist finde ich für ein kasten der untern schreibtisch steht zuviel, obwohl ich viel werd auf das Design lege.

Lg
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich meistens so 150. Meine Moddinggehäuse hole ich aber bei EBAY meistens dann für 30:D. Wie auch mein jetziges
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

also maximal würde ich 70 ausgeben! Absolut ausreichend. Mein Gehäuse: Raidmax Sagitta hat 59 gekostet und sieht Hammer aus und ist auch sonst perfekt :)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Bis dato haben meine Gehäuse nicht über 100 gekostet. Mit meinem aktuellen bin ich ziemlich zufrieden. ;)

EG
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Obergrenze ist 75. Das ist in meinen Augen eine Menge Kohle. Das sollte eigentlich für ein Gehäuse mit durchdachtem Luftstrom und guter Verarbeitung reichen.

Wer modden will, muß eben mehr ausgeben. Das ist auch in Ordnung so...
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Für normale Gehäuse bis 70 EUR würde ich sagen. Das bisschen entgrateter Stahl kostet die in ihrer asiatischen Sklavenfabrik doch keine 20 EUR in der Herstellung. :ugly:

Für Bigtower und Alugehäuse würd sich sagen 100-120 EUR. Wenn es teurer ist, muss es schon ein total durchdachtes und patentrechlich geschütztes Luxusgehäuse sein. Und ich rede jetzt nicht von "stylishen" Plastik-Eimern, die blinken wie ein Puff bei Nacht. ;):devil:
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Bei 150 ist meine Schmerzgrenze. Für den Stacker habe ich 140 bezahlt
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich habe mir vor kurzem das Lian Li A10(für 202) Gehäuse gekauft und muss sagen das ich nur Vorteile bis jetzt feststellen musste.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

100-150, wenn das Gehäuse zu überzeugen weiß, auch mehr
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich bin vom Klassiker Chieftec CS-601 auf ein Antec P180 umgestiegen, direkt nachdem es erschienen ist, hat mich 160 Tacken gekostet. Das Teil ist aber der Hammer! Zwar musste ich noch die Lüftergitter wegdremeln, damit es ultra-silent tauglich werden konnte, aber jetzt ist die Mühle nahezu unhörbar, funktional, schlicht und edel :D

cYa
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich muss gestehen, das ich mir letztendlich doch ein Lian Li V2000B plus gegönnt habe für 190 Euro ;)

Aber das ist wirklich ne Ausnahme, da ich mein Mozart TX bei ebay gerade verkaufen kann :)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich muss gestehen, das ich mir letztendlich doch ein Lian Li V2000B plus gegönnt habe für 190 Euro ;)

hab inzwischen das v1000 plus 2.... total schick das ding. :)
bin gerade am aufbauen des systems. einige sachen fehlen noch, z.b. die cpu, ein luftfilter für einen zusätzlich trontlüfter und der bulgin-taster. ;)
wenn alles fertig ist, mach ich einen kleinen vorstellungsthread auf.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

[x] mehr als 250.

ich hab 4 LianLi PC70 daheim stehen .... ich find die dinger geil :D
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Ich habe mir gerade ein Cooler Master RC-690 bestellt für 74.90 . Das soll angeblich ein gutes Case sein mit super Belüftung sein.
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

Würde persönlich ca. 100- 150 euro ausgeben.Hab imo en Thermaltake Shark black für 115 euro.Bietet viel platz und schaut auch noch gut aus:)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

hatte mir das Silverstone TJ09 gekauft und dann noch oben 2 und bei den Platten 1 Papst 120 gekauft... ganz klar über 250 ;)
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

ich hab für mein Antec nine hundred ganze 108,90 auf den tisch gelegt
 
AW: Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr für ein Gehäuse aus?

ich habe seit 1 jahr das Thermaltake Armor Alu gehause. Bietet sehr viel Platz und man kann ne menge Festpaltten einbauen. Bin sehr zufrieden mit dem Gehaeuse. hat damals so ca 160 euro gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück