[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    668
AW: [Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

Ich würde derzeit zum 1366er i7 tendieren, die Preise Fallen, das Angebot wird größer und ich trau dem Sockel irgendwie mehr Zukunftssicherheit zu.. AMD fällt für mich leider flach, da die Quads für einen Umstieg von meinem Q6600 nicht genug Mehrleistung bringen. Für Hexacores würde ich mich derzeit nicht entscheiden, bin davon geheilt immer die CPUs mit den meisten Cores zu kaufen, hatte damals einen X2 3800+ und musste feststellen, dass ich mir damals einen, in Spielen deutlich schnelleren, Single Core günstiger hätte kaufen können :D von daher sind für mich die Hexen von weitem echt recht interessant, aber in einer Kaufempfehlung noch nicht wirklich relevant, die Paar Spiele reißens da für mich nicht raus :)

soviel schneller wohl kaum und billiger naja vielleicht ein bischen ... billiger aber bestimt nicht bei Intel :)
ansonsten ist das auch nicht wirklich ein Fairer vergleich , denn damals war Multi Core ne neue Technik , jetzt einen Kern mehr anghaengen ist nicht mehr Revolution sondern einfache Evolution .
Revolutionen wird wohl erst wieder der Bulldozer bringen , aber deswegen noch 12 Monate warten ?

mfg F-4

Dem S1366 trau ich nicht mehr seitdem ich gehört hab das Sandy Bridge wieder einen anderen Sockel bekommt....

Ich denk mal AMDs AM3 ist für die Zukunft die bessere Wahl...

Ich würde zu gar keinem dieser Prozessoren greifen, da keiner genug Leistung für mich hat.;)

Mein Wunschprozessor wird wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren entwickelt.:D

Back @ topic pls...

Wenn das Two-Face seine Meinung ist, müssen wir das akzeptieren....

dann muss er sich aber nicht einmischen ,wenn keiner der Prozessoren ihm hier passt

ok btt ^^

Zuletzt bearbeitet:

[x]i7 Quad Core(1156)
Wenn ich aufrüsten wollen würde, was ich in nächster Zeit nicht gedenke, da ich einen i5750 im Moment habe, würde ich den nehmen, da ich kein Bock habe das Mainboard auch mit aufzurüsten.

dann muss er sich aber nicht einmischen ,wenn keiner der Prozessoren ihm hier passt

ok btt ^^

Einmischen? Ich habe hier nur meine Meinung gesagt, wenn dir das nicht passt, dann mach was du willst, Freundchen.

So, wollte das nur mal geklärt haben.^^

@ Two-Face & Nomad

Yeah, Kindergarten FTW ! :D

PS.: [X] AMD Phenom II X4 (Quad-Core, AM3)

[X] Intel Core I7-Serie (Quad-Core, S1366)

Ich war vor ein paar Wochen mit der Entscheidung beschäftigt und die Wahl ist bei mir auf den Core i7 930 gefallen.

ganz klar der Phenom II X4...
Geile leistung zum geilen Preis...

Einmischen? Ich habe hier nur meine Meinung gesagt, wenn dir das nicht passt, dann mach was du willst, Freundchen.

Na dann muss ich halt machen was ich will.
P.S: dein freund bin ich schon gar nicht!:what:

btt:
Es soll ja noch ein 970 Hexacore kommen , sind sonst noch andere angekündigt?

[X] AMD Phenom II X4 (Quad-Core, AM3)

Am Besten den Phenom II 955/965!

Hexacore lohnt sich (noch) nicht!

Zurück