XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
Genau meine MeinungAktuell nehmen sich fast alle nix wegen der Woke/diversity Welle, die fast überall zu oft im Vordergrund steht und dabei Qualität und Story in den Schatten stellt.

Genau meine MeinungAktuell nehmen sich fast alle nix wegen der Woke/diversity Welle, die fast überall zu oft im Vordergrund steht und dabei Qualität und Story in den Schatten stellt.

Nicht jeder mag das Ökosystem von Apple, abgesehen davon ist Geschmack etwas worüber nicht gestritten werden kann, da dieser sehr Individuell ist, was auch meinen folgenden Kommentar betrifft.
Aktuell nehmen sich fast alle nix wegen der Woke/diversity Welle, die fast überall zu oft im Vordergrund steht und dabei Qualität und Story in den Schatten stellt.
Ich sehe die Problematik nicht bei der Vielzahl von Serien, sondern wenn man keine neuen, eigenen Geschichten schafft und dann in verfestigten Universen beginnt, bislang Unerwähntes bzw. Wokes prominent in den Vordergrund zu rücken.Ah ja... Sehe ich nicht so. Ich finde es gut das man sich mehr Gedanken um ethische Fragen macht und Menschen repräsentiert werden, die eben auch zu einer Gesellschaft dazu gehören. Die mangelnde Qualität kommt durch den Überfluss an Serien/Filme. Es kommen kaum noch Storys die nicht schon zig Mal erzählt wurden. Man will immer was neu machen und verliert die Message aus den Augen. Da hat Woke oder Diversity keinen Einfluss, außer das es bestimmte Personengruppen offensichtlich gewaltig triggert.

Auch total froh hier kein Geld auszugeben.du benutzt im auto kopfhörer um musik zu hören? das finde ich dann schon etwas abgefahren. ich stehe da ehr auf echte boxen im auto. wobei das mit der lautstärke schon ok ist, also wenn man mich schon in einem kilometer entfernung kommen hört. haben die anderen halt genug zeit um platz für mich zu machen.Weil es ganz klar an den Songs selbst hängt. Ich hab bei Spotify schon mehrfach Titel gehört, die richtig mies klangen. Also wirklich mit Störgeräuschen und mies aufgenommen. Der gleiche Song aber auf dem Album vom Künstler statt als Single, war glasklar und hörte sich toll an. Das hatte ich bei purple disco machine, bei Billie Eilish, bei Tiesto, Dimitri Vegas, bei den Mamas und Papas und noch weiteren, genreübergreifend. Also ja, bei Spotify hört sich definitiv nicht gut an manchmal, aber das meiste klingt tadellos. Es ist halt auch die Frage wann und wie man es hören will. Bewusst Zuhause im Sessel, oder auf dem Sofa, nutze ich am liebsten CD. Unterwegs im Straßenverkehr, ganz egal ob Auto, Bahn, Bus, Rad oder zu Fuß, muss man ja eh transparent schalten, damit man alles um sich herum hört. Beispielsweise Sirenen/Signalhörner, hupen, Warnrufe ect.
Also da hört man eh Störgeräusche und keine klaren Töne.
Ich nutze unterwegs die Free Byrd, oder ebenfalls DT990 Pro Custom. Zu Hause den Amiron in Copper, oder den T1 (am Röhrenverstärker).
das ist nicht logisch was du da schreibst. gibt da auch ein spruch zu: go woke, go broke. das problem ist halt das man unbedingt schwule, leseben oder toaster einbauen muss, auch dann wenn es storytechnisch komplett unpassend ist. das hat rein garnichts mit ethik oder gesellschaftsfragen zu tun. letztlich wird es auch nur eingebaut um die absolut dumme masse zu manipulieren und das merken dann einige leute und sind dann eben nicht erfreut darüber. das ist so ähnlich wie mit der cdu, die haben illegale hergeholt und nichts unternommen um extrem kriminelle los zu werden, aber sie behaupten gerade massiv das sie dagegen sind. klar, die komplett verblödeten merken nichts mehr, aber die anderen wissen halt was die merkel halt gemacht hat. so ist das mit den ganzen anderen menschenfeindlichen agendas auch und da gibt es halt einige.Ah ja... Sehe ich nicht so. Ich finde es gut das man sich mehr Gedanken um ethische Fragen macht und Menschen repräsentiert werden, die eben auch zu einer Gesellschaft dazu gehören. Die mangelnde Qualität kommt durch den Überfluss an Serien/Filme. Es kommen kaum noch Storys die nicht schon zig Mal erzählt wurden. Man will immer was neu machen und verliert die Message aus den Augen. Da hat Woke oder Diversity keinen Einfluss, außer das es bestimmte Personengruppen offensichtlich gewaltig triggert.
Zum Thema:
Ich nutze mehrere Dienste, wobei für mich Apple TV+ immer eine Perle ist. Nicht nur das ich die Serien/Filme gut finde, sie sind auch technisch auf sehr hohem Niveau. Netflix hat sich schon etwas gemausert, kommt da aber noch nicht ran. Paramount ist zwiespältig und wird auf langer Sicht aus meiner Auswahl verschwinden, das Angebot ist einfach zu wenig. Disney+ hat seine Schwächen, für meine Tochter ist es aber unersetzbar.
Und beim Musikstreaming ist Spotify für mich ein rotes Tuch. Seit Jahren kündigen sie Lossless-Sound an und nix kommt. Damals bin ich zu Tidal gewechselt, was eine tolle Qualität hat, aber die Software auf dem Apple-TV und Apple CarPlay fehleranfällig war. Nun nutze ich Apple Music über Apple One und bin sehr zufrieden. Der Klang ist hervorragend und bis auf 2 Titel (von 8600 in meinen Listen) habe ich Alles was auch Spotify hat. Dazu habe ich nun zu 99% Lossless, teilweise sogar Atmos-Klang und muss nicht Musik hören die klingt als würde eine Ziege auf Blech pinkeln. Nur der Algorithmus für die Songvorschläge war bei Spotify um Längen überlegen.