• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
N
Punkte für Reaktionen
8

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • ja:D
    2 Jahre schulische Ausbildung, und wenn man dann ne Stelle hat bekommt man als Einstiegsgehalt mindestens 2500€ pro Monatg, stell dir vor, das wär ultra geil :D
    mal eben nach Amerika oder so Bäder ansetzen, 1 Tag da bleiben und dann wieder zurück :ugly:
    ja, so abnormal ******** und langweilig :D
    so Mai/Juni müsste ich meine Prüfung haben.
    und wenns geht dann Techniker dranhängen:)
    Ach komm, ein Jahr voller Zeit in der man praktisch machen kann was man will und du gehst zur Schule?:ugly:
    glücklicher du :D
    frag nicht, ich bin diese Woche erst wieder da, weil ich 6 Wochen lang auf Schule war, und mir ist die Arbeit schon Montag so dermaßen auf den Sack gegangen -.-
    hab echt kein Bock mehr......
    Richtig, habe dann auch vor mich im Forum in Dr. Pagz umzubenennen.
    Ihr habt mich dann natürlich auch alle so anzureden:D
    Ne aber ernsthaft, ich studier erst mal das,, was mir Spaß macht und dann seh ich weiter...

    Na dann wünsche ich dir mal viel Glück für die Bullenkarriere, mit ner Gymnasiumausbildung sollte das wohl machbar sein;)
    Warum machst du eigentlich die 11.te noch, die bringt doch keinen Abshcluss oder?
    ALso zumindest in BAyern hast du nach der 10.ten die mittlere Reife und nach der 12 halt das Abi, dazwischen gibts nichts
    Schau ma mal:D
    Erst mal studieren, das dauert bei Chemie schon lang genug, da ca 80% der Master Absolventen noch nen Doktor machen und dann ist man mal schnell bei 8 Jahren.
    So weit will und kann ih dann auch nicht vorraus planen.
    Wie läuft die ausbildung bei der Polizei eigentlich ab?
    Ne bin noch in der 11.ten
    Werds mein ABi dann denke ich auch fertig machen. Habe eigentlich vor Chemie zu studieren und das geht halt nur mit Abi
    Streifenpolizisten kenne ich nur aus meinem Dorf. Die stehen immer da und schauen Fussball zu die faulen Säcke:D
    Ups auf Versehen auf meine Pinnwand gepostet, na ja hier noch mal:

    Gehst du eigentlich noch aufs Gymnasium?
    Dafür hab ich nächste Woche Ferien, da wird BF3 dann 25h am Tag gezockt
    Wer macht schon noch Hausaufgaben?:ugly:
    Bin jetzt fast ein bisschen neidisch auf dich^^
    Sag mir dann mal Bescheid, wie BF3 mit ner Gtx 470 läuft:)
    Wieso läd er das Spiel runter, wenn du es original(CD) hast?

    Und ja hab ich schon in der Beta gemerkt, dass ich dieses ganze Origin/Battlelog etc. hassen werde:(
    Ne leider nicht, hab von UK bestellt
    Da hats zwar nur 32€inkl. gekostet, dafür erscheint es halt auch erst am 28. ist also frühestens am Sa da:(
    Hast dus schon?
    Trila tralala der Nico der ist mal wieder da:D

    Und was geht so bei dir^^
    Sieht so aus :D
    Wobei das auch nicht schlimmer ist als deine Kommentare auf seinem Profil :D
    Das gefühl hab ich wirklich, dass uns bei jedem Post ein Mod in den Hacken hängt :daumen2:
    ich meine ja nur, dass du da einen echt... gewöhnungsbedürftigen ton hingelegt hast, mehr wolte ich nicht =)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten