[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    668
AW: [Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

i5 Quad: Eigentlich würde ich (für mich persönlich) sogar noch zum Core 2 Quad greifen, weil mir die Leistung noch dicke reichen würde, aber den gabs ja leider nicht.

Mal sehen was im Herbst so auf dem Markt ist, jetzt übern Sommer noch Hardware kaufen scheidet für mich aus.

Ich würd den I7 980x nehmen wegen der Puren Power, deshalb ist der so teuer.Würde jetzt locker 5 Jahre reichen.(Kauf ich mir trozdem nicht, nicht jeder kann mit Geld rumschmeißen)

Wenn dann den Hexa.. alleine um ihn mal zu haben

Ganz klar den X6 , für mich die P/L CPU der letzten Jahre...
Der Phenom II hat AMD vor dem Ruin bewahrt, der UR-Phenom war ein Flop

Hab momentan als Übergang en Athlon II X2 240, aber ich denke ma so gegen weihnachten gibts dann en Phenom II X4 BE ("Zosma") der sich dann hoffentlich zum Hexa freischalten lässt

Ich würd den I7 980x nehmen wegen der Puren Power, deshalb ist der so teuer.Würde jetzt locker 5 Jahre reichen.(Kauf ich mir trozdem nicht, nicht jeder kann mit Geld rumschmeißen)

den Doppelt und Dreifachen Preis zahlen nur wegen einem quentchen mehr hat sich bestimmt noch nie gelohnt !
jedenfalls nicht wenn man damit gegen die Zeit antreten will ...
es heisst ja zwar wer billig kauft kauft 2 mal , aber wer 2 mal in 5 Jahren aktuelle billige AMD CPUS kauft kommt zu 99,9% schneller und billiger weg nach 5 Jahren :)
also ein I7 980 lohnt doch nur wirklich fuer denn der jetzt sofort damit soviel Zeit/Geld ersparnis hat das er denn riesigen Aufpreis wieder reinholen kann! und ein Privat User ist das bestimmt nicht , dazu ein Gamer wohl auch kaum , bestenfall ein freak der zuviel geld hat :)

mfg F-4

32,5 cm für nen XL-ATX sind aber zu groß.FlexATX (229×191 mm). ;)

*Grübel* is ne verzwickte Sache...^^ :ugly:

Mal sehen wann das Board zum Test kommt....:)

den Doppelt und Dreifachen Preis zahlen nur wegen einem quentchen mehr hat sich bestimmt noch nie gelohnt!
jedenfalls nicht wenn man damit gegen die Zeit antreten will ...
es heisst ja zwar wer billig kauft kauft 2 mal , aber wer 2 mal in 5 Jahren aktuelle billige AMD CPUS kauft kommt zu 99,9% schneller und billiger weg nach 5 Jahren :)
also ein I7 980 lohnt doch nur wirklich fuer denn der jetzt sofort damit soviel Zeit/Geld ersparnis hat das er denn riesigen Aufpreis wieder reinholen kann! und ein Privat User ist das bestimmt nicht , dazu ein Gamer wohl auch kaum , bestenfall ein freak der zuviel geld hat :)

Stimmt, die 980X sind nur für OCler und High-End-Freaks gedacht...

es ist ja noch ein 970 angekündigt ,aber sonst sind nicht noch andere angekündigt oder?

es ist ja noch ein 970 angekündigt ,aber sonst sind nicht noch andere angekündigt oder?

Nein, der 970 ist bis jetzt alles was noch angekündigt ist...

Preis wird bei ca. 600-700 € liegen...

Und das ist auch zu teuer...
Daher nimm ich AMD..:daumen:

auch bei 600€? omg :fresse:

ich glaub dann bleibt AMD die bessere Wahl (das sag ich als kleiner Intel-Fanboy)!
außer Hexacores unter 300€/400€ kommen noch. Die könnte man dann ja übertakten und somit wie bei den i7 für 1366 wieder viele Euronen sparen :)

[x] Intel Core I7-Serie Extreme Edition (Hexa-Core, S1366)

Würde mir natürlich nie im Leben die EE von Intel kaufen, warte aber auf einen "normalen" Hexa-Core von Intel.

auch bei 600€? omg :fresse:

ich glaub dann bleibt AMD die bessere Wahl (das sag ich als kleiner Intel-Fanboy)!
außer Hexacores unter 300€/400€ kommen noch. Die könnte man dann ja übertakten und somit wie bei den i7 für 1366 wieder viele Euronen sparen :)

Genau so siehts aus.... :-)

Intel´s Preispolitik ist komisch, scheint aber zu funktionieren...

Beim Intel-Themenabend wurde gesagt das die Extreme-Editionen sehr gut verkauft werden.... :ugly::what:

Der AM3-Sockel wird den neuen Bulldozer auch unterstützen...
Daher ist der im Moment die erste Wahl...

Auch wenn die Sechskerner definitiv interessant sind, halte ich vom Leistungsunterschied es für besser, mit einem X4 965 vorlieb zu nehmen, denn einem X6 1090T, welcher fast das doppelte Kostet und keine allzugroßen Leistungstechnischen Unterschiede erzielt.

Auch wenn die Sechskerner definitiv interessant sind, halte ich vom Leistungsunterschied es für besser, mit einem X4 965 vorlieb zu nehmen, denn einem X6 1090T, welcher fast das doppelte Kostet und keine allzugroßen Leistungstechnischen Unterschiede erzielt.

Noch nicht, aber das kommt schon noch...^^:D

Bis der aber kommt, sind die Bulldozer auf dem Markt und dann nimmt man eh die. :D

Genau so siehts aus.... :-)

Intel´s Preispolitik ist komisch, scheint aber zu funktionieren...

Beim Intel-Themenabend wurde gesagt das die Extreme-Editionen sehr gut verkauft werden.... :ugly::what:

die is nich komisch, die is eig ganz einfach: es gibt immer noch viele leute die denken dass teuer= gut ist. und deshalb machen sie ihre produkte unnötig teuer, dass die leute meinen es sei gut, und es kaufen ;)
Is zwar pure verarsche, aber klappt leider immer noch (zu) gut

Zurück