[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

[Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    668
AW: [Umfrage] Welchen Prozessor würdet ihr kaufen?

[X] Hexa Core

Da ich schon einen Quad besitze würde ich einen Hexacore kaufen. Jedoch bin ich mit meinem Quad noch sehr gut im Rennen und rüste dann Ende dieses Jahres bzw 2011 auf den Bulldozer um. ;)

[x] AMD Phenom II X6 (Hexa-Core, AM3)
vermutlich den 1055T , is kaum teurer als der x4 965 aber hat schon ordentlich mehr leistung.Und zukunftsicher isser auch (zumindest mehr als die 4-kerner :P)
Aber im mom bin ich noch mit meim x4 940 völlig zufrieden^^

[X] AMD Phenom II X6 (Hexa-Core, AM3) :daumen:

Nur der X6 1090T ist eine BE!

Danke für die Info...

Noch eine Frage:

Hat hier Alternate oder Gigabyte nen Wurm drin?

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GIGABYTE GA-890FXA-UD7

AMD Phenom II X6 1035T-1055T (Thuban), AMD Phenom II X4 805-965 (Deneb), AMD Phenom II X3 700e-740 (Heka), AMD Phenom II X2 545-555 (Callisto), AMD Athlon II X4 600e-640 (Propus), AMD Athlon II X3 400e-445 (Rana), AMD Athlon II X2 215-260u (Regor), AMD Athlon II 160u (Sargas), AMD Sempron 140 (Sargas)

Wo ist den der X6 1090T? :what:

Für den 1090T ist ein Bios-Update erforderlich.

Weitere Infos
Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich. ;)

[X] AMD PII X6 1090T

sofern es ein Biosupdate für mein Bord gibt :D

Ansonsten kommt von der Liste auch nix in Frage

mfg

Bärenmarke

[X] Phenom II X4, weil ich der meinung bin er wird noch einige zeit sehr gute dienste leisten.

Auszug aus Alternate.de

Außerdem verfügt das XL-ATX-Mainboard GA-890FXA-UD7 über sechs PCIe-2.0-x16-Slots mit CrossFireX-Unterstützung, FireWire, Dual-Gigabit-LAN, 8-Kanal-Sound, sechs RAID-fähige SATA3- und zwei SATA2-Anschlüsse, sowie zwei eSATA-Anschlüsse und zwei USB-3.0-Schnittstellen. Das Mainboard der Ultra-Durable-3-Serie verfügt über hochwertigste Spannungswandler und Kondensatoren für noch bessere Stabilität.

Na dann muss ich halt machen was ich will.
P.S: dein freund bin ich schon gar nicht!:what:

btt:
Es soll ja noch ein 970 Hexacore kommen , sind sonst noch andere angekündigt?

Hey Hey, immer locker bleiben. Two Face will damit eig nur sagen das sein Prozessor ihm noch ausreicht, das ist alles. Also nicht anfangen wegen sowas hier gleich anmaßend zu werden, Thermi nochmal! :D

Gruß

Micha

Hey Hey, immer locker bleiben. Two Face will damit eig nur sagen das sein Prozessor ihm noch ausreicht, das ist alles. Also nicht anfangen wegen sowas hier gleich anmaßend zu werden, Thermi nochmal! :D

Gruß

Micha

Hättest ja wenigstens mal zu meiner Frage was sagen können ,Herr Prediger.

Außerdem hab ich doch auch nur meine Meinung (über ihn und seine Meinung) gesagt.:pissed:

Wenn ich jetzt ein Highend system zusammenstellen würde, würde ich zum Phenom X6 greifen. Für mich ne ganz klare sache.

wills zwar nicht wechseln aber wenn ich ne cpu einkaufen würde dann 100 pro den 1055 T AM3 Sockel

meine ansicht ist von quadcore zu six core umzusteigen lohnt sich nicht

aber von single core oder dualcore 100 pro .

Zurück