rocc
Freizeitschrauber(in)
Ubisoft, ich wünsche euch schwarze Zahlen für das Jahr 2010!
Du willst auch noch das sie damit Gewinn machen? Sonst müssten es die roten Zahlen sein...

Ubisoft, ich wünsche euch schwarze Zahlen für das Jahr 2010!

Bevor Ubi den DRM nicht wieder abschafft werden keine Spiele mehr von denen gekauft, kann ich mein PC weiter aufrüsten für das Geld...Crysis2 kommt ja auch iwann![]()
!Assassinscreed.de schrieb:Geschrieben von Keksus
Wednesday, 24. February 2010
Wie aus einem Foreneintrag im offiziellen Forum von Ubisoft hervorgeht, wurde der neue Kopierschutz, welcher eine permanente Internetverbindung voraussetzt, bereits geknackt.
Es bleibt nun abzuwarten, wie Ubisoft auf diese Tatsache reagieren wird. Die Möglichkeit, dass man angesichts dieser Situation die permanente Onlineverbindung abschafft ist jedenfalls im Bereich des möglichen.
Bisher steht eine offizielle Meldung von Ubisoft zu dem Thema noch aus.
Was haltet ihr von der Situation? Wird sich Ubisoft stur stellen und weiter auf die permanente Verbindung setzen, oder womöglich einen Patch herausbringen, welcher diese Notwendigkeit entfernt.
Diskutiert in unserem Forum.
Wer kennt einen Kopierschutz,der noch nicht gecrackt worden ist?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Irgendwie war es doch zu erwarten, nach der Aufregung, die dieser Kopierschutz scheinbar ausgelöst hat, waren die Cracker doppelt motiviert, selbigen zu knacken. Der Eintrag im offiziellen Forum wurde scheinbar entfernt, was darauf schließen lässt, dass Ubi erstmal nicht darauf reagieren will.Assassin's Creed II
Wäre zum schießen wenn er sogar schon vor Release geknackt wäre! xD "Epic fail @ Ubisoft" nennt sich das dann ...

.Neon Rot ist doch ne schöne FarbeJa, Ubisoft wird wahrlich rote Zahlen schreiben... Und zwar ein grell-schmerzendes Rot!

.