Ubisoft hats getan, Details zum DRM

Bevor Ubi den DRM nicht wieder abschafft werden keine Spiele mehr von denen gekauft, kann ich mein PC weiter aufrüsten für das Geld...Crysis2 kommt ja auch iwann :ugly::D

Bevor Ubi den DRM nicht wieder abschafft werden keine Spiele mehr von denen gekauft, kann ich mein PC weiter aufrüsten für das Geld...Crysis2 kommt ja auch iwann :ugly::D

Richtige Einstellung ;-)!
Bis auf die Grafik hat mir Crysis zwar nicht gefallen, aber naja, die Messlatte wird nochmal ein Stück höher gelegt und man kann gucken wo man so liegt...^^

Ich denk im Sommer werd ich entweder 'ne neue DX11 Grafikkarte (vermutlich ATI) holen, oder ne XBOX 360... Mal sehen.. Aber Ubisoft hat es sich bei mir vorerst verkackt, sorry, mir fällt kein anderes Wort dafür ein.

Ja, Ubisoft wird wahrlich rote Zahlen schreiben... Und zwar ein grell-schmerzendes Rot!

Auch hier das Ganze mal reingespamt (weils so "lustig" ist ^^):

Assassinscreed.de schrieb:
Geschrieben von Keksus
Wednesday, 24. February 2010
Wie aus einem Foreneintrag im offiziellen Forum von Ubisoft hervorgeht, wurde der neue Kopierschutz, welcher eine permanente Internetverbindung voraussetzt, bereits geknackt.

Es bleibt nun abzuwarten, wie Ubisoft auf diese Tatsache reagieren wird. Die Möglichkeit, dass man angesichts dieser Situation die permanente Onlineverbindung abschafft ist jedenfalls im Bereich des möglichen.

Bisher steht eine offizielle Meldung von Ubisoft zu dem Thema noch aus.

Was haltet ihr von der Situation? Wird sich Ubisoft stur stellen und weiter auf die permanente Verbindung setzen, oder womöglich einen Patch herausbringen, welcher diese Notwendigkeit entfernt.

Diskutiert in unserem Forum.

http://www.assassinscreed.de/

Wäre zum schießen wenn er sogar schon vor Release geknackt wäre! xD "Epic fail @ Ubisoft" nennt sich das dann ...

Tja - werden sie wohl entfernen. Zumindest, wenn die Einen den Crack verwenden und die Anderen Probleme haben und sich beschweren müssen.

Ist ja auch kein Präzendensfall - bei Anno 1404 war es das Gleiche. Anno ist seit dem ersten Patch "Kopierschutzlos".

Wer kennt einen Kopierschutz,der noch nicht gecrackt worden ist?

Ich nicht :-) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich kaufe mir Spiele gerne, allein schon für die Sammlung im Regal. Ich denke Ubisoft müsste es eigentlich besser wissen. HAWX wurde ohne Kopierschutz verkauft und damit lagen sie eigentlich nicht schlecht, wahrscheinlich hat man hier darauf gesetzt das die Leute es "Online im Mehrspielermodus" spielen wollen und sich dann eh ein Original kaufen müssen. Deshalb muss man natürlich bei einem Singleplayer riesige Geschütze auffahren.

btw. die privaten Hamachi Matches waren weitaus stabiler als die Ubisoft HAWX Server

Assassin's Creed II

Wäre zum schießen wenn er sogar schon vor Release geknackt wäre! xD "Epic fail @ Ubisoft" nennt sich das dann ...
Irgendwie war es doch zu erwarten, nach der Aufregung, die dieser Kopierschutz scheinbar ausgelöst hat, waren die Cracker doppelt motiviert, selbigen zu knacken. Der Eintrag im offiziellen Forum wurde scheinbar entfernt, was darauf schließen lässt, dass Ubi erstmal nicht darauf reagieren will.

Doch einen Kopierschutz, für den es nachwievor keinen Crack gibt, ist, Achtung jetzt kommt's:
Die Siedler IV!

Da gibt es keinen CRACK.
Gibt ein komisches Verfahren, das aber nicht mit einem Crack vergleichbar ist, das bei Siedler IV zieht.
Aber auf dem Gebiet bin ich nicht so bewandelt:devil::ugly:.
Aber sonst ist wirklich nichts sicher vor den Raubkopierern.
Die beste Methode wäre es, bestimmte Dateien von einer CD zu beziehen, und zwar NUR von einer CD... Dann müsste man wenigstens per gemountetem Mini-Image nachhelfen...

'ne sehr schöne sogar^^.
Aber selbst Neon-Rot ist noch nicht grell genug...
Es gibt ja auch wieder Gerüchte, ich hatte es irgendwo gelesen, hier im Forum sogar, oder vielleicht auch auf der Haupt-PCGH-Seiten, nach welchen Ubisoft AC2 auf PC ganz ohne Kopierschutz rausbringen wird, oder ganz einfach nach Release 'nen Patch bringt...
Unter den Bedingungen ziehe ich einen Kauf eventuell (!) sogar in Betracht..

Also WENN es, OHNE drm kommt und nicht total überteuert ist kann man über einen Kauf aufjedenfall nachdenken
finds nur Schade das DX9 verwendet wird und kein DX10, fand die schöner und die Katen waren meiner Meinung sauberer als in AC2 aber wenn es sonst gut ist passt es ^^

Ja!
Die AC2 Kanten sind echt zum übergeben!
Grausam.. und nur um XP User zu schützen..
Das soll nich rassistisch klingen, aber warum holen die sich nich einfach Win7!?! :D

Mich wundert es das die Ezio nicht die Möglichkeit gegeben haben dadrauf zulaufen :ugly::D
Benutz es selber...es ist toll, und schmiert nicht ständig ab wie Vista..kann sogar spielen ohne Grafikbugs durch Vista zuhaben :hail:

Die Versuchung zur Raubkopie ist schon groß immerhin muss ich dan immerhin nicht dauernd im net sein (habe W-Lan ) sehe es schon kommen "Verbindung abgebrochen es wird versucht den letzen Chekpoint zu laden "
:klatsch:

Ich hab auch schon seit Release Windows 7 und bin begeistert ;-).

Joa, WLAN ist echt schlecht.. hatte zwei Monate lang WLAN und täglich 2-3 Abstürze.. Aber das lag, denke ich, eher an meinem Router.. Weil normal ist das ja nicht^^.
Aber jetzt bin ich zum Glück von WLAN befreit und habe 'ne tolle LAN Verbindung über CAT5-LAN-Kabel. 100mbit/s... Leider krieg' ich nur einen :'(.

"It's time for another revolution!!" :devil:

Ubisoft hat damit sowieso schon ne' Menge Verluste gemacht, so wie die Umfragen momentan ausschauen... sollten aber meiner Meinung nach noch mehr werden, denn so eine Sauerei von einem Kopierschutz geht echt nicht!

@ DomiD93

Ich stimm dir zu, egal wie man muss den Publishern zeigen das so´ne Aktionen für KEINE Seite einen Nutzen haben und sie DRM abschaffen sollten.

um mal dem thema wlan entgegenzutreten: wir haben einen standard(und der ist laut zig userbewertungen RICHTIG verbuggt) t-online-router, und da hält so lange die verbindung bis der router um 12 uhr nachts einen reset macht. keine verbindungsabbrüche, kein loss. zufrieden, dafür das es nichtmal n-draft ist. ich verstehe eure probleme mit wlan einfach nicht. o0 klar gibt es im funkbereich datenpakete die entfallen, aber die scheinen nur seeehr gering ins gewicht zu fallen. ;)

wlan scheint sehr "metall" anfällig zu sein ^^ eben alles was so signale stört. stromkabel in den wänden, antennen oder inet kabel die vllt ne art netzstruktur bilden und solche signale schlucken, simple treppengeländer die derart stören, das garnix mehr geht... ohne all sowas sollte man auch mit wlan seine freude haben *g*

Zurück