rocc
Punkte für Reaktionen
50

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Gern geschehen... ;)

    Das sorgt eben immernoch für das Problem, dass Festplatten unter Windows weniger Speicher anzeigen als gekauft wurde. Windows rechnet korrekt in Mebibyte und die Hersteller in Megabyte, weil es nach mehr aussieht. Früher stand allerdings tatsächlich das "Mega" usw. beim Computer für 1024, soweit ich weis...
    Raff macht das schon richtig...
    Binärpräfix

    1 Mebibyte (MiB) = 1024 kiB
    1 Megabyte (MB) = 1000 kB (Kilobyte)
    Viele meinen, wie früher üblich, mit Megabyte eigentlich Mebibyte. Das wurde nun genormt und wie es auch mit anderen Maßeinheiten ist, sind Kilo 1000 usw. Das i steht für binär und deutet auf das 2er System des Computers. ;)
    Ich würde mich als aktiver Beobachter bezeichnen ! ;-)

    Täglich bin ich hier Online und schmunzel über so vieles und hab meinen Spaß ;-)
    Na keine Angst :D Wir dürfen doch auch mal ohne Hintergedanken bei dir vorbeischauen und z.B. nen Gruß da lassen =)

    "gruß da lass"
    er hat mir den namen geklaut
    meine kumpels ausm dorf haben nen YouTube account mit mir, Sesfontein.
    den hat er "geklaut". also habe ich nochmal in den atlas geguck und Bloemfontein gefunden;)
    also, ja wegen der stadt in südafrika

    schonmal in meine signatur geguckt? ich war bis gestern im urlaub, eine woche lang
    ne doofe(das ist voll nett ausgedrückt) lehrerrin hat mir trotz 1,2 und 2 ne 3 gegeben, nur weil ich im Halbjahr nicht die beste 3 hatten, sone ***********:kotz:
    In fast 11Monaten geht das;)
    Hatte mal so Phasen, da habe ich richtig viel geschrieben und dann mal welche wo net;)
    nein, ich erkenn sie nicht wieder^^
    Ironie, wie ich sie leibe:D:P
    Natürlich weiß ich wer du bist, nur die frage ist, weißt du, wer du bist:ugly:
    die mods könne das, musste eine anschreiben.
    würde ich aber net machen, sonst erknnt man dich ja nie mehr wieder
    dafür muss aberin dein benutzerbild noch "Roccat" rein;)
    *gg* thx. Scheins gehen die übertackten-Treffer zurück - meine Kampagne wirkt :fresse:. Nein, im Ernst: Die Ergebnisse schwanken stark. Schon im kommenden Monat wird die Zahl garantiert wieder wechseln.

    Gruß Zonk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten