Xbox One - Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

AW: Xbox One - Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Da hat MS nicht wirklich zuende gedacht. Ist bei Spielen mit Physix ja genauso. Jeder zahlt das Gleiche aber nur die Leute mit Nvidiakarten bekommen alle Funktionen. Kann auch sein, dass es weitaus weniger eine Rolle spielt, als MS uns glauben machen will. In ein paar Monaten weiß man dann genau, welche Konsole was wie darstellt. Ich bin jedenfalls gespannt, was von den Werbeversprechen am Ende übrig bleiben wird.
 
AW: Xbox One - Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Ja, nur ist es bei PhysX nicht so extrem.
MS hat geworben, dass man mit der Cloud die dreifache Leistung hat. Wie soll denn dann das Game mit nur einem Drittel der Leistung aussehen?
So viel Nebel passt doch in kein Game. :D
 
AW: Xbox One - Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Ja, nur ist es bei PhysX nicht so extrem.
MS hat geworben, dass man mit der Cloud die dreifache Leistung hat. Wie soll denn dann das Game mit nur einem Drittel der Leistung aussehen?
So viel Nebel passt doch in kein Game. :D

Die Aussage von MS ist auch selten dämlich.^^
Ich denke man kann froh sein wenn man da ein paar Prozent auslagern kann, aber die 3-fache Leistung? Wenn das so wäre müssten die Games bei mir ja grottenschlecht aussehen im Vergleich zu jemand der eine schnelle Leitung hat.

Hinzu ist der Vergleich mit PhysX auch etwas schlecht gewäht. Denn jeder hat die Wahl sich eine NV-Karte zu kaufen, aber nicht jeder hat die Wahl auf eine schnelle Leitung (es sei denn man zieht um).
 
AW: Xbox One - Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

EA hat bei Sim City auch mit der "Power der Cloud" geworben und wir wissen doch alle, welch "komplexen" Berechnungen dort ablaufen :ugly: .
 
Zurück