aber wenn man es nüchtern betrachtet lohnt der Umstieg bei mir nicht wirklich da ich mit 1080p zocke, und die Konsolero Games meine 5850 kaum fordern!
? Keppler wird bestimmt noch nen halbes Jahr auf sich warten lassen (aber nur wenn nix schief läuft) und selbst dann wenn Keppler kommt ist noch lange nicht gesagt das das ding auch gute Grafikkarte wird (evtl. habt ihr ja nen neuen Föhn aka FX5000 vor euch liegen
)Ich finde die neue Karte genial würde ich mir sofort kaufen wenn ich die Kohle hätteaber wenn man es nüchtern betrachtet lohnt der Umstieg bei mir nicht wirklich da ich mit 1080p zocke, und die Konsolero Games meine 5850 kaum fordern!
An die Leute mit den aussagen wie "Keppler wird die 7970 ownen" oder "ich warte auf Keppler". Habt ihr aus dem Bulli Hype nicht gelernt? Keppler wird bestimmt noch nen halbes Jahr auf sich warten lassen (aber nur wenn nix schief läuft) und selbst dann wenn Keppler kommt ist noch lange nicht gesagt das das ding auch gute Grafikkarte wird (evtl. habt ihr ja nen neuen Föhn aka FX5000 vor euch liegen
)

ich interessiere mich zwar nicht mehr für evt. gefakte folien usw.....aber ich gehe doch stark davon aus, das nv etwas besser wird
und die haben umsonst zeit verschwendet.
Auch bei der ATI jetzt hier...
gn8AMD!!! Leute merkt euch das nun endlich mal, ist ja nicht erst gestern gewesen, dass AMD die Marke ATI eingestampft hat.
blacksail schrieb:Es waren 50% und der Preis lag bei 350.-, da muss sich noch unbedingt was tun bei der HD7970