• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Rail
Punkte für Reaktionen
50

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen Hardware

  • "hey dann aber schnell bilder machen gerade wenn man ne phantom drinne hat als 570er eine schande das unbebildert zu lassen"
    Joar...aber du weißt ja vlt, die phantom sieht ausgebaut Megageil aus, eingebaut geht vieles von ihrem Charm verloren...Leider ^^

    "bei seasonic wohl das gleiche wie bei bequiet...da kauft man sichn 150€ NT und was ist - 60cm cpukabel ...argh jaja"
    Wemm sagst des ^^ sonst ein echt gutes NT (mit der 5770 sogar andauernd Passiv!!!!) und dann am Kabel rumgeizen.^^
    hab heut nochmal reingeschaut...die kabelklemmen funzen bei mir leider nicht, weil die kabel vom Seasonic zu kurz sind :daumen2: Hat schon glück das ich es überhaupt hinten rum verlegen konnte. Wenn der BS08 reinbläst, dann kriegst doch übelst staub rein oder net?!

    Der HDD switch ist echt der hammer! Hät ich das nur früher gewusst dass es sowas gibt XD Hab ja jetzt eh 2,5" platten...die hör ich eh nicht ^^
    btw, die bilder von meinem case sind nicht mehr aktuell. Die ssd fehlt und die Killer Phantom 570 fehlt^^ Kommt jetzt etwas Massiver rüber der innenraum. die 5770 ist ja drin verloren gegangen ^^das mit dem fenstercase ist mir bekannt. Ich will aber absolute Silent und das gleiche gilt auch für "licht". Für LANs sicher ne geile sache...für den 0850 betrieb stört es mich eher. Klar kann man ausmachen (zum teil) aber denoch jedem das seine :-)
    Was mir besonderst gefällt ist das geile SATA kabel und der Kabelhalter hinterm NT...Das wäre echt ne überlegung wert. Ich hab nur ein problem, hab kein "fenster" ich seh meine hardware eh nicht :lol: wenn ich mich wieder an der wahnsinnig hochwertig wirkenden innnenraum erfreuen will muß ich das seitenteil aufmachen :-) Lian Li ist echt der killer!
    Hi,
    alter das BS08 ist ja wirklich mega Klobig....glaub kaum das ich es mir noch antun werde. btw, was den das für ein komisches Panel vorne?! Kann man damit HDD ein und ausmachen?! Das ja mal ne geile idee....

    btw2, dein pc macht echt was her :daumen:
    hi...ich hab grad in deiner Bildergalerie gesehen, dass du ne menge sachen fürs LianLi bestellt hast die ich auch ins auge gefasst habe XD
    Hast schon was davon verbaut?!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten