Kann mir mal irgendjemand verraten was sich alle so über fehlende Eyefinity Benchmarks aufregen =? Ich mein mal ganz im Ernst...wenn man keine Rahmenlosen Monitore verwendet und das gepaart mit einem HighEnd Setup von mehereren dieser schicken neuen Radeons...was soll das bringen =? Klar is natürlich voll geil wenn man links und rechts mittig 2 fette Schwarze Streifen vom Monitorrahmen im Bild hat, supergeil, da sieht das game gleich viel besser aus und ja die Kompatibilität wurde zwar erhöht, aber was nutzt es mir so viel Geld auszugeben, wenngleich ich nicht alles, aber auch wirklich alles damit zocken kann. oder halt mit Abstrichen =?
Aber naja, jedem das seine ne =P Mag das Breitgematsche eh nich, da muss ich noch meinen Kopp bewegen beim zocken und ich habs eh schon im Genick. BTW: PCGH testet schon in 2560x1600 wobei immernoch weit über 90% der Community diese Möglichkeiten nicht haben (ausser durch Downsampling), um die Leistungsfähigkeit der GraKas zu testen, also gebt Ruhe xD
BTT: Schöner Test und schicke GraKa, ich wünsch mir für AMD das sie ordentlich was einnehmen damit sie weiter forschen und entwickeln können, Nvidia braucht diese Konkurenz dringend. Natürlich wird die GTX780 weit besser werden von der Leistung her (Energieeffizients war NV ja bislang bekanntlich wurst xD), aber wenn sies ist, dann senkt AMD einfach die Preise für die 7970 und bämm sind sie wieder P/L-technisch unschlagbar, oder ggf. mit anderen Modellen. Je besser die Grafikkarten von Nvidia und AMD werden und vor allem ja näher sie aneinander liegen, desto besser geht es uns =D
Danke AMD und Nvidia für eure stetige Forschung und danke PCGH für diesen großartigen Test.
PS: Habt ihr das OC gesehen WTF, es wurde ja bei den Benches mit SC gearbeitet, mit OC wäre der Balken von der HD7970 noch bissl länger gewesen.