plaGGy
Software-Overclocker(in)
AW: Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD?
Naja, sie könnten ja den Bully einstampfen und den Llano verkaufen, den ich btw recht interessant finde ^^
Wie gesagt, egal wie man es dreht. Einfach totales Missmanagment der kompletten Führungsebene.
Mich stört atm einfach nur am meisten, das AMD den Fehler ÜBERALL sucht nur nicht bei sich selbst und dabei von einem ins nächste Loch fällt...
Ich zähle mal auf was ich bereits gelesen und gehört habe, wo sich mir teilweise die Fussnägel spalten...
- Intel kauft sich Programme und macht sie inkompatible zum Bully
- GF produziert gelinde gesagt Sch****
- Windows 7 ist auch sch****
- Bios ist nicht up2date, ergo auch sch****
- Diverse Seiten seien parteiisch, weil sie nicht mit dem Board testen, das mitgeschickt wurde (eher gesagt wäre es parteiisch das Board zu nehmen...)
- cherry picking bei den CPUs, nichtmal eine nagelneu traut man sich zu schicken, zieht sich über alle Redaktionen (auch wenn das Praxis sein sollte, ist es mies
)
Wäre es doch so einfach, mit einem Geschäftspartner umzuspringen, der die Fertigungsanlagen für Milliarden übernommen hat damit AMD überhaupt weiterhin überleben konnte. Ich glaube wohl viel eher daran, dass AMD die exclusiven Fertigungsrechte zusprechen musste, bevor die sich auf den Deal mit dem Kauf eingelassen haben.
Oder glaubst du ernsthaft das AMD es mitmachen würde, auf den Verkauf von Lanos zu verzichten, nur weil GF es bisher nicht schafft genügend große Stückzahlen zu fertigen. Letzten Berichten zufolge soll dort die Ausbeute bei gerade mal knapp 50% liegen. Deinen Worten zufolge, könnte AMD doch bei Intel anfragen, die haben eine Ausbeute von 90% und mehr beim 32nm Prozeß und wären damit wohl der bessere Fertiger, weil AMD bei der Ausbeute die Nachfrage voll befriedigen könnte, was denen dann schnell bares Geld bringen würde.
Gruß
Naja, sie könnten ja den Bully einstampfen und den Llano verkaufen, den ich btw recht interessant finde ^^
Wie gesagt, egal wie man es dreht. Einfach totales Missmanagment der kompletten Führungsebene.
Mich stört atm einfach nur am meisten, das AMD den Fehler ÜBERALL sucht nur nicht bei sich selbst und dabei von einem ins nächste Loch fällt...
Ich zähle mal auf was ich bereits gelesen und gehört habe, wo sich mir teilweise die Fussnägel spalten...
- Intel kauft sich Programme und macht sie inkompatible zum Bully
- GF produziert gelinde gesagt Sch****
- Windows 7 ist auch sch****
- Bios ist nicht up2date, ergo auch sch****
- Diverse Seiten seien parteiisch, weil sie nicht mit dem Board testen, das mitgeschickt wurde (eher gesagt wäre es parteiisch das Board zu nehmen...)
- cherry picking bei den CPUs, nichtmal eine nagelneu traut man sich zu schicken, zieht sich über alle Redaktionen (auch wenn das Praxis sein sollte, ist es mies
)