Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Finaler Aufbau des Gehäuses - Verschlauchung abgeschlossen

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status nach Lackierung wieder zusammengebaut

Da meld ich mich doch auch mal:D

Die Graphit-Lakierung ist defînitiv etwas neues. Wie hast du die gemacht?
Mir gefällt sie nicht so aber das ist geschmackssache.

[x] Abo

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status nach Lackierung wieder zusammengebaut

Mir gefällt das sehr gut...vor allem weil das sonst keiner hat.

Das Gehäuse ist ganz normal mit Spraydosen lackiert worden. Die gibt es ganz normal im Handel zu kaufen. Bei Grafit muss man nur aufpassen einen gleichmässigen effekt her zu kriegen da sonst es nicht wirklich gut dann ausschaut.

Auch negative Kritik finde ich gut, denn erst durch die kann man was verbessern :)

Also schreib mir einfach eure Meinung.

Gruss

Mike

Hallo zusammen

Nachdem nVidia nicht vor hat endlich die GTX4xx zu liefern und nachdem ich einige Sachen gelesen habe, die mich ehrlich gesagt total deprimiert haben, habe ich den Endschluss gefasst auf ATI umzusteigen und bin jetzt Besitzer einer ASUS 5970. Ich bereue den umstieg nicht nachdem ich die Final-Daten der GTX480 gelesen habe ( Strom - Temp - Garantie) Bin schon enttäuscht über nVidia.

Schon schade, hattest dich ja schließlich lange genug darauf gefreut, wenn ich mich nicht irre.
Allerdings wirst du bestimmt mit der 5970 auch genug Spaß haben ;) Soll die denn farblich dem Rest deines Gehäuses angepasst werden?

Also es kommt ein EK Block drauf aus Kupfer und die Unterseite bekommt ein Nickel-Deckel

Gefreut habe ich mich schon lange aber die Enttäuschung war grösser. darauf hin dachte ich mir ich gebe jetzt ATI mal eine chance

In meinen Augen hast du dich richtig entschieden. ;)

Hallo Tobi

Ja hat kein Sinn gemacht ich höre nur negatives und auch so gross die Freude und Spannung war hat es mir einfach zu lange gedauert. EVGA hat minimum noch 2 Wochen Wartezeit und wenn überhaupt die Karte dann auch lieferbar seien wird.

Ich habe meine Komponenten für das ganze System da und nur die Graka hat gefehlt. Jetzt ist halt eine ATI im Hause :)

Dami cih auch meine Frust einwenig abbaue habe ich mir gleich auch eine SSD 128GB von Kingston gekauft :)

P.S ganz schön lang die GraKa

Aus Frust ne SSD kaufen, so gut möchte ich es auch mal haben. ;)

Naja man gönnt sich ja sonst nichts :)

[Lieb guck an]
Gönnst du mir dann auch was?
[/Lieb guck aus] :D

Du hast ja bei der Graka schon einiges gespart. ;)

naja gespart ist relativ 600 euronen hat es gekostet :)

Ups, hatte mich verlesen, dachte an eine 5870, naja, ich werde alt. :D

Ne ne mein Freund :) 5970 wenn schon dann gleich die grösste :D

Ich mal nur ungern einen Teufel an die Wand, aber hast du bei der 5970 keine Angst vor Mikrorucklern/Inputlag bzw. eine Lösung für selbige? XE85 hat in seinem Tagebuch erwähnt, dass er aus den Gründen seine 5970 ausgetauscht hat...

Wenn solches auftreten sollte dann kann ich immer noch auf nVidia umsteigen.

Trotzdem denke ich da ATI eine Chance verdient hat sich zu beweisen. Ich will die Karte auch nicht Übertakten und bzgl. der Mikroruckler denke ich das hat einfach was mit den Treibern nicht in Ordnung ist. Es spielt auch eine ganz grosse Rolle ob man OC macht oder nicht

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Grafikkarte auf WaKü umgebaut

Hallo Leute

Habe lange nichts mehr gemacht und deswegen dachte ich mir ich mach mal wieder was.

Heute was eine kleine modifikation am Gehäuse dran und der Umbau der Graka auf WaKü

Gehäuse Modi:

Ich habe mir da einpaar Gedanken gemacht wie ich meine Kabel im Case verstecken kann. Des Rätsels lösung war, ich musste hinter den Board eine Einkerbung machen. Nur wie? Also ab ins Bauhaus und habe mir einen Dremel gekauft. Lang hatte ich es vor, heute war es dann soweit. Echt Praktisch die Dinger.

Wieder Zuhause gleich angeschlossen und fleissig die 2 Einkerbungen gemacht. Bilder sind natürlich auch dabei :)

Nachdem das abgeschlossen war, war die Graka dran. Heute ist von Aquatuning der Kühlblock von EK gekommen. ausgepackt und erstmal geschaut ob der Kühler eine Macke hat. Alles ok. Antistatik-Matte ausgerollt die Edle 5970 draufgelegt und Original Kühler abgemacht( Das Teil ist ja echt riesig). Im anschluss alles schön sauber gemacht mit Alkoholtücher, neue Pads und Paste drauf zusammen geschraubt - fertig. Noch schnell einpaar Bilder gemacht und gleich für euch reingestellt

Gruss

Mike

Sehr sauber gedremelt und die Karte sieht richtig geil aus, schade, das die Blende nicht die ganze Karte abdeckt.
Dann viel Spaß beim Einbau, freue mich schon auf die Bilder. ;)

Der Wasserkühler der 5970 hat eine vergliechsweise komplexe Struktur...
Ich habe Wirklich keine Ahnung von Wakü , aber senkt das den Durchfluss?

Ansonsten sehr schöne Karte!

Edit: Deine Grafit Lackierung gefällt mir sehr gut...

Der Kühler sieht auf den Bildern nur so aus. Er hat eigentlich eine tiefe Fresung. Den Durchfluss macht es nichts aus

Zurück