Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Finaler Aufbau des Gehäuses - Verschlauchung abgeschlossen

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Gehäuse unter Wasser :)

:wow: das sieht doch schon super aus, mir gefällt es sehr gut, was du da gebaut hast.
Die Wasserfarbe sieht aber nicht wirklich gut aus, ich würde es eher klar lassen.

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Gehäuse wieder aufgebaut, 2 x XT Ultra verbaut, welche Farbe als Wasserzusatz hernehmen?????

Hmmm, gar nicht so einfach, wobei das Blaue gut zum Board passen würde.

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Gehäuse wieder aufgebaut, 2 x XT Ultra verbaut, welche Farbe als Wasserzusatz hernehmen?????

Naja aber man sieht das blaue doch nicht wirklich

Ich tendiere eher zu rot weil die Seitenwände den Rotstich haben.

Ich zerbreche mir gerade den Kopf wie ich am besten den Leerbereich zwischen dem linken Boardennde und der Seitenwand fühle und gleichzeitig den langen Schlauch von AGB zur GraKa kürze.

Gruss

Mike

p.s ich glaube Du hast recht Tobi ich tendiere doch eher zum blauen von AC. ist fast der gleiche Ton wie das Board.

Jetzt bleibt nur das Problem mit dem Leerbereich. Mein Frozen Q hat leider Sprünge den muss ich reklamieren

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute

Also der Entschluss ist gefallen ich werde rote Kühlflüssigkeit hernehmen ( Entscheidung fiel nach langen Kopfzerbrechen mit meinem Bruder :)) und eine Röhre kommt auch rein

Folgende Teile wurden Bestellt.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Balancer 250 black nickel Phobya Balancer 250 black nickel 45153

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Nanoxia Hyperzero UV Red ReadyFluid 1000ml Nanoxia Hyperzero UV Red ReadyFluid 1000ml 30115

Ich bin mal gespannt wie sich die AGB´s im Kreislauf bemerkbar machen. Bis jetzt hatte ich mit den 2 Pumpen einen Durchfluss zwischen 130-135 l/h .

Gruss

Mike

die klaren schläuche gefallen mir um einiges besser.

einzig das gigboard in seinem "wunderschönen" blau wär für mich ein dorn im auge.
was wenn du blaues wasser nimmst um es etwas anzugleichen!?

edit:
rot. hat was, kann auch passen.

die Problematk an der ganzen sache ist das wenn das UV licht leuchtet dann sieht man vom blauen Board nichts. Dasrote passt eher zum innenleben da die innereien eine Bordo-Rot Pulverung haben ( kommt eher bronze oder kupfer hin) abes im Licht kommt es als rot rüber

Hallo Leute

Nun ist es endlich soweit. die Finale Version des Rechners ist entschlossen. Nachdem ich riesen Probleme hatte eine passende Wasserfarbe zu finden die mit der Seitenwand und dem Board zusammen passte, hat es mich gepackt und habe s wieder komplett auseinander gebaut und es zum Pulvern gebracht. Dieses mal wurden aber alle Teile gepulvert. Als Wasser nehmen ich nun Blaue Flüssigkeit von AC her.

Hier nun einpaar Bilder über die neue Haut der Innenlebens des TJ07

Bin gespannt ob es euch gefällt

UNd der 2e Part

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Finaler Aufbau des Gehäuses

Wow! Das sieht ja richtig Klasse aus ;). Gefällt mir diese 2er-Farbkombi :)

Die neue Farbe gefällt mir auch sehr gut, dann viel Erfolg beim zusammen Bauen.

Es ist vollbracht zumindest der WaKü Kreislauf und ich muss gestehen es sieht in meinen Augen Klasse aus. Ich will euch aber die Bilder nicht vorenthalten und bin gespannt auf eure Meinung.

Gruss

Mike

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Finaler Aufbau des Gehäuses - Verschlauchung abgeschlossen

Schöne Bilder, vor allem die mit Beleuchtung finde ich klasse. :daumen:

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Finaler Aufbau des Gehäuses - Verschlauchung abgeschlossen

Sieht sehr schön aus, das einzigste was mich nerven würde das UV gedöns das macht den gesamten eindruck im arsch finde ich.

Gruß

Der UV effekt ist zwar untergemischt bei der Flüssigkeit, wird aber nicht zum Einsatz kommen da ich keine UV Leuchten einbauen werde. Ich habe es nur einmal testen wollen und habe nebenbei die Fotos gemacht. Aber wenn es mich z.B packt kann ich auch den UV effekt haben.

Zur Zeit gefällt es mir normal ohne UV

Gruss

Mike

Ja, schöne Bilder. :daumen:
Auch wenn es schon länger her ist und vielleicht garnicht mehr lebt.

Ich kann dich Beruhigen System lebt noch :)

jap wird aber demnächst wieder gemodded :)

Zurück