[Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..(fast Finale Bilder) 4.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..Bilderflut: 1.10.09

Furmark kann nicht sein, das ist im Treiber gesperrt.
Da muss man die .exe umbenennen.

Ansonsten beachtlich :wow:,
soviel diff. hätte ich nicht erwartet. :daumen:
furmark geht bei mir ohne umbenennen....heute morgen als der Kreislauf noch kühl war, hatte ich sogar mal 35 Grad max. GPU Temp...:devil: bei 25 Grad Kreislauftemp..beim Anno 1404 zocken hatte ich grade 28 Grad bei niedirgster Lüfterdrehzahl, das sind Werte wa? richtig, genauso habe ich mir das gewünscht.
Habe übrigens an der OC Schraube gefummelt. Mein i7 ist zwar nur ein 1,28v bei 4,011 ghz Exemplar aber alles geht wie gewünscht bei 4 ghz, von daher bereue ich nicht wieder bei Intel zu sein..

Die Kreislauftemperatur ist enorm gesunken, obwohl die Lüfter am EVO nicht so schnell drehen..

@Autokiller677 bei mir waren die Schalter rund, ich denke aber das diese Fronten austauschbar waren und wir sozusagen den gleichen inneren Aufbau haben..:daumen:


würde euch jetzt gerne Bilder zeigen..leider hat meine Freundin, die Digicam versch***..bin sehr verärgert..:devil:
 
AW: [Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..Bilderflut: 1.10.09

furmark geht bei mir ohne umbenennen....heute morgen als der Kreislauf noch kühl war, hatte ich sogar mal 35 Grad max. GPU Temp...:devil: bei 25 Grad Kreislauftemp..beim Anno 1404 zocken hatte ...


was steinschock sagen will ist, dass Furmark im ATI Treiber künstlich begrenzt wird; durch ein Umbenennen der Furmark.exe kann die Radeon noch deutlich mehr Leistung/Wärme erzeugen..

lg Klemens

ps: tolle WaKü !.. da merkt man hat, dass man eine gewisse Radiatorfläche nur mit mehr Fläche optimieren kann :devil:
 
AW: [Langzeitbericht] Rune's Rostlaube mit Fotoupdate 4.10.09{fast Finale Bilder}!

So meine Lieben:

hier ist mein bisheriger Status, seht und staunt und lernt(kleiner Scherz):devil:

nebenbei lasse ich mal Furmark_original.exe laufen:daumen:..naja groß ändern tut sich bei mir nix..geht wieder auf 41 Grad zu..Lüfter sind alle auf Low..naja..der Umstieg hat sich bezahlt gemacht...

Bilder sind diesmal nur im Anhang, das runterskalieren habe ich mir mal geschenkt..will euch ja nicht den schönen Eindruck kaputt machen, nur weil die Bilder sooo klein sind:daumen:

Das sind erstmal Bilder die ich noch vom Einbau habe, habe die Lüfterkabel vom Evo mit bunten Kabelbinder markiert..So weiss ich welcher Lüfter grade an ist wecher nicht..:daumen:

Was was ist muss ich nicht erklären..doof ist nur das meine Susi hinter dem hässlichen PCIE Kabel rumpumpen muss, das muss ich nochmal ändern..
 
AW: [Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..(fast Finale Bilder) 4.10.09

Da kann man ja alle andere Beleuchtung rauswerfen:D

Super geil gewoerden, Respekt!
 
AW: [Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..(fast Finale Bilder) 4.10.09

fertig bin ich ja noch nicht..sleeven noch und was mir dann sicher noch einfällt..

achso..das Wasser sieht bisher sehr gut aus. keine kleinen Stückchen, keine leichte Trübung, sieht aus wie frisch eingefüllt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück