Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Gnome,

jetzt haben wir schon einen Monat nichts von Deinem Projekt gehört.
Lebt dein Projekt noch? :D :ugly::daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Anscheinend ist er noch am ausnüchtern... :lol: :lol: :lol:

Wird aber wirklich Zeit, das es hier weiter geht. Also Clemens, ran an den Speck. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Hi Leute!

Ja ich weiß :D. Ich muss es zu Ende bringen. Momentan hab ich absolut keine Zeit...bin in meinen Ferien voll ausgebucht, da ich jeden Tag arbeite und nich daheim bin > Montage...und mir fehlt auch die Motivation irgendwas zu machen. Zu tun gibts eigentlich auch nichts mehr. Ich möcht eigentlich nurnoch 2 Kabel vom internen Laufwerk rausmachen, da ich jetzt das externe Laufwerk als Dauerlösung nutze, da ich die Aquaero oben hin gesetzt habe mit Display :daumen:. Hab die ja vor paar Wochen umgebaut auf Display. Hab irgendwie total die Lust am Modden verloren :hmm:...aber die 2 Kabel mach ich noch raus, dann gibts noch Fotos und dann is Schicht im Schacht beim Projekt :daumen:. Mal sehn wann ich wieder dazu komm. Momentan ist Projekt Auto wichtiger :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Jop, immer mit der Ruhe und sei froh, wenn du überhaupt nen Ende findest und nicht verrückt wirst:D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Hab irgendwie total die Lust am Modden verloren :hmm:...

Sicher, dass es dir gut geht? :D

Aber ein Umbautagebuch deines Autos wäre auch nicht schlecht, ist ja schließlich auch Hardware. :D Die Motorsteuerung kann man bestimmt auch übertakten... :P
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Na das meiste passiert eher spontan und wenn sinds auch nur kleine Dinge und ich mach ja nix im Bereich Car-PC oder sonstiges ;). Sind halt nur kleine Feinheiten wie Alu's, leichte Tieferlegung Tieferlegungsfedern, Klarglasblinker, Lackierarbeiten (wo ich aber nur die Vorarbeit mache und das lackieren dem Profi überlasse ;))

Na mal sehn vllt gehts mir demnächst mal wieder besser im PC PC Modding :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Lass dir Zeit, Geld verdienen ist auch wichtig, dann kann der ganze Spaß besser finanziert werden. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Kreativen Pausen haben noch nie geschadet..!

Ich wechsle auch immer zwischen PC und Auto Modding umher..! :D

Viel Spass beim Geldverdienen und bis Bald!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Hier stand Müll, bitte löschen....
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

macht Dir nichts draus Clemens, die Lust am Modden kommt wieder ,
ich kenne das nur allzu gut und ich glaube sehr viele hier auch ;)

Also toi toi mit Deiner Karre :daumen:

Grüße

crank
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Ach komm schon...überwinde dich! :daumen:

Ich freue mich wenn du uns ein Update lieferst. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Hey Gnome...
Kannst du vllt noch n Bild von den anschlüssen/verlegung von unter der Midplate machen bevor du dich ganz an dein auto klemmst? :hail:
Könnt das echt die nächsten tage gebrauchen weil ich dann neue anschlüsse bestellen kann und den PC wieder auf bauen kann.
Wäre echt super von dir. :love: Ich weiss des nervt aber du lieferst mir die beste vorlage mit der midplate. :sabber: Habe sonst nichst gefunden.

gruß
Micha
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Mach ich! Am Wochenende! 100% versprochen @ The Ghost. Ich weiß, ich schiebs schon lange vor mir her und sorry deswegen, aber dieses WE mach ichs, da geb ich mein Wort drauf :daumen:

Euch allen Danke fürs Verständnis :daumen:. Demnächst (noch kein genaues Datum), gibts nähere Infos zum weiteren Ablauf/Endspurt :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Ich schreibe zwar nie was, verfolge dein Projekt aber schon ewig und finde es klasse :) !
Habe aber mal eine Frage die eventuell nicht ganz passend ist, wie bekommst du deine Signatur in die ganzen Bilder ?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Das macht er mit Adobe Photoshop. Das Programm kostet allerdings eine Menge Geld (sofern man nicht resistent gegen unseriöse Seiten ist). Alternativ empfehle ich Gimp, das ähnliche Funktionen bietet, dafür aber als Freeware zu haben ist.

@Topic: Dann bin ich auch mal auf das Finale gespannt. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

ja bin auch gespannt Clemens , hau mal rein :D

Grüße

crank
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Ach verdammt...hab mal wieder die Eos nicht...weiß daher net, obs dieses WE nochmal was wird. Ach das nervt :hmm:. Entweder man hat mal keinen Elan oder die Eos is net im Haus :hmm::hmm::hmm:

Ich hoff, die is morgen da, sonst kann ich mein Versprechen wiedermal net einhalten :hmm::hmm::hmm:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Und selbst wenn die Bilder mit 'ner Hello-Kitty-Kamera von der kleinen Schwester gemacht werden...die Meute braucht Stoff ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Ahhhh neeiiinnnn das kannst du mir doh nicht antun :what:
Nein quatsch wenn es nicht geht muss ich warten ^^

gruß
Micha
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Nix da - da leided mein Ruf, wenn ich schlechte Bilder liefere :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück