Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status = Finaler Aufbau des Gehäuses - Verschlauchung abgeschlossen

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang

Das kann schon sein da ich aber eine 3D Vision betreibe, bleibt mir nicht anderes Übrig als auf nVidia zu bleiben und ehrlich gesagt bin ich ich mit nVidia sehr zufrieden.

Hab ja auch nicht gesagt, dass nvidia grundsätzlich schlecht ist ;)

Ist 3D Vision eigentlich wirklich lohnenswert oder eher eine nette Spielerei?

wenn ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben darf:

meines wissens nach verliert man bei evga nicht die garantie, wenn man einen anderen kuehler drauf setzt. ich hab das bereits mehrfach gelesen, habe aber gerade keine verlaessliche quelle zur hand. deshalb wuerde ich dir vorschlagen eine referenzgefertigte gtx 480 von evga zu nehmen und diese dann mit einem kuehler deiner wahl zu bestuecken.

ich hoffe, es kann noch jemand meine aussage bestaetigen. nachher (so gegen mittag) werd ich nochmal ein wenig recherchieren und ggf. einen link praesentieren. jetzt gehts erstmal ins bett.

Ich dachte mir ich schraub einwenig an meinem Gehäuse.

Habe mal proviesorisch die Front aufgebaut

hier nun die Bilder.

Der Tank ist zwar der Hammer muss aber die Front schwarz lackieren
und mit den Drives muss ich auch was machen. Aber so im ganzen finde ich die Front gut aufgebaut.

Was haltet ihr von der Reihenfolge? wie würdet ihr die Anordnung machen?

Das sieht doch schon sehr gut aus, kommst du bei der Reihenfolge mit den Schläuchen gut hin?
Ansonsten wäre noch eine Option das Aquaero und die DVD- LW nach oben zu setzen, dann würde
bei einer Undichtigkeit die HW nicht mit Wasser in Kontakt kommen.
Vom Prinzip her musst du sehen, das du die Verschlauchung gut hin bekommst, entsprechend würde
ich die Reihenfolge der Teile gestalten.

hier nochmal zur grafikkarte:

There is no physical damage to the PCB, GPU/chipset, or components that are caused by: Damage due to improper installation, damage during modification of any kind, damage during any type of Aftermarket cooling installation, and water damage of any kind.

ich muss zugeben, mein englisch ist recht bescheiden, aber so wie ich das verstehe, gilt die garantie so lang, wie keine physikalischen (also sichtbaren?!) schaeden am pcb oder der gpu vorliegen.
quelle

Hey Leute

Ich stehe gerade an einem Punkt wo ich nicht weiter komm. Ich habe in meinem System ja schon ein AGB bzw. 2 (Festplattengehäuse ist theoretisch ja auch einer mit einem Wasservolumen von 250ml). Würde zusätzlich noch folgenden AGB dazu bauen wollten. Meint ihr dass das ein Problem sein wird für die Kühlung oder für den Durchfluss?

Die Farbe wird eine andere sein :) aber das ihr zumindest mal ein Bild habt

Irgendwie wird mir bis jetzt nicht klar, was das alles mit Ying und Yang zu tun hat....

Das mit Ying und Yang hat was mit dem Logo zu tun das am Ende noch an der Seite entweder auf Plexi oder auf das Alu gefräst wird. Und die Farbabstimmung Es kommt voraussichtlich weisser Schlauch in den schwarzen Innenraum und weisses Licht ist auch noch geplant.

ich denke mal das sollte für den Anfang reichen :)

Hallo Leute

Hier ein kleines Update

Ich habe das Innenleben Lackiert, leider hat die Farbe nicht gut gegriffen. Somit alles wieder bis auf Grund abgeschliefen und nochmal neu grundiert. Dieses mal habe ich einen anderen Lackhersteller genommen. Morgen wird dann lackiert und ich hoffe das es dieses mal klappt.

Aber noch etwas positives. Der Röhrentank ist heute angekommen, morgen folgen dann Bilder wenn ich es schaffe.

Das für den Moment

Gruss

Mike

Hallo Leute

Lackierung ist fertig, jetzt nur noch trocknen lassen. :)

Ich habe jetzt doch einwenig die Farben geändert. Motherboardtray ist schwarz geworden und der zwischenboden und die 2 Balken wo die Drives eingeschoben werden, habe ich in strukturierten grauen Graffit gemacht. Ist mal was komplett anderes. Im zerlegten zustand hat es richtig gut ausgeschaut. Bin gespannt wie es zusammengebaut ausschaut

Morgen denke ich das ich dann zusammenbaue

Gruss

Mike

Hallo Zusammen

Hier einige Bilder zum Case

Die Schwarz weisse Lackierung ist die alte, die leider misslungen ist

Die Lackierung mit Schwarz Grafit ist die Finale Lackierung

Gruss

Mike

Sehr schön geworden, vor allem das Grafitti gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes als nur schwarz oder weiß. :daumen:

Hallo Leute

Endlich ist es soweit, das Gehäuse ist nach der Lackierung wieder zusammen gebaut und natürlich möchte ich euch nicht die Bilder vorenthalten

Gruss

Mike

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status nach Lackierung wieder zusammengebaut

Das sieht richtig gut aus, jetzt kommt der Graffiti- Effekt erst richtig zur Geltung. :daumen:

AW: Tenji 07 trifft auf Ying & Yang - Status nach Lackierung wieder zusammengebaut

Ach Graphit meinst du. Ich sitze hier schon minutenlang vor den Bildern und frage mich dir ganze Zeit, welches Graffiti du meinen könntest:klatsch:

Naja da hat sich Tobi verschrieben Das kann schon mal vorkommen. :)

@Timmynator Deine Kritik hast du nicht abgegeben:)

Oops. Mir gefällts, sieht ein wenig aus wie Stein. Bringt auf jeden Fall ein wenig Leben in das Case, die Bilder ohne den Graphiteffekt fand ich doch ein wenig langweilig...

Zurück