• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
muckelpupp
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr, ich hoffe,
    das du bald wieder mehr Zeit hast und uns deinen fertigen Mod
    präsentieren kannst.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Tobi
    Guten morgen mein Großer,
    ich wollte dich auch schon anschreiben, ob du noch lebst. :D
    Dann sieh mal zu, das du ein paar Bilder machst und dein TB wieder findest....
    Soweit geht´s mir gut, muss morgens früh raus, da ich mich um die Kinder
    kümmern muss, Frauchen ist schon auf Arbeit. ;)

    Dir auch alles Gute und lass wieder mehr von dir hören,

    ciao bella ragazza - oder so ähnlich :ugly:

    have a nice day,

    Gruß Heiko
    Es freut mich riesig, das es dir gut geht und dein Mod nun fertig gestellt ist.
    Ich freue mich schon auf deine Berichte im TB, ohne Fails geht es leider in der Regel nicht,
    bei größeren Umbauten treten doch immer wieder kleine und größere Probleme auf.

    Liebe Grüße Tobi
    Hi Emanuele,
    ich wollte mal einen Gruß hier lassen, ich habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört,
    ich hoffe, dir geht es gut. ;)
    Was macht eigentlich dein Mod, ich würde mich mal wieder über ein paar neue Infos freuen.

    Gruß Tobi
    Hi Emanuele,
    habe ich geändert. Warum das nicht bei Dir funktionierte, kann ich jetzt aber auch nicht sagen.
    Viel Spaß noch bei Deinem Projekt - ich habe es immer noch abonniert und verfolge es aufmerksam! ;)
    Vielen Dank,
    habe die Anfrage gerne angenommen.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinem Projekt.

    Gruß Tobi
    Hey muckelpupp, nach langer Abstinenz deinerseits ein herzliches Hallo und noch ein frohes neues Jahr! ;)
    Das meine ich doch garnicht :). Den Link habe ich doch schon hier in meiner Signatur. Ich wollte wissen, wie man es anstellt, dass die Herstellerlogos meiner Hardware (Also z.B. Intel, ATI, Teufel, Creative etc.) auf meiner Sysprofile Seite angezeigt werden?
    Mein Pc befindet sich gerade in einem Offenen Aufbau auf dem Tisch. Deshalb habe ich noch keine Bilder gemacht, da ich noch auf mein Gehäuse warte. Wenn es da ist, wird alles auf "Endstadium" gebracht mit Bildern und allem drum und dran :D

    PS: Wie machst du es eigentlich, das bei Sysprofile dieses "Powerde by" kommt und dann die ganzen Logos der Hersteller?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten