Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Recht haste - werde das gleich mal noch ändern... schon doof dass ich das mit den "o's" und "a's" nicht beachtet habe *schäm*
Dafür versöhne ich mich bei Gelegenheit bei den Lesern mit neuen Bildern
Das mit den Bildern entnehme ich UnnerveD's Post auch so..
-EDIT-
Es gibt ein Update uuund auch zwei drei Bilder.. (aber leider mit eher, ich will mal sagen, mäßiger Qualität )
Vorhin habe ich mich endlich mal wieder mit meinem Tagebuch-Kompanen getroffen. Von der Tatsache, dass die "silenzioso belleza rossa" inzwischen ungelogen unhörbar ist, angestachelt.. bekam ich wieder Lust zu Basteln
Daher kümmerten wir uns im Anschluss um meinen Pixelknecht:
a) Shoggy unter die Pumpe klemmen... (obwohl ich dachte, dass es nicht passt)
b) Pumpe runterregeln -> siehe da, endlich ging mal einer meiner Pläne auf Danke an dieser Stelle an mehrere PCGHX-User, welche die Laing bereits mit diversen "Kabelumpolungen" beruhigten -> Laing läuft jetzt nahezug ohne Vibrationen, kühler und nat. auch leiser mit 7 statt 12V
c) UnnerveD meckert mal wieder über meine Sleeve-Künste.. (leider Gottes zu Recht)
Daher begann ich vorhin noch einmal neu mit dem Sleeven, was bis jetzt auch um einiges besser funktionierte (sicher, ich komm noch nicht an die Sleeve-Größen des Forums ran, aber für mich ist es schonmal ein Fortschritt )
Beweismaterial:
Das nächste extra ohne Blitz, damit man den Staub nich sieht
Und hier sieht man den Staub doch -.-
Entschuldigt nochmals die üüüübel schlechte Qualität.. die nächsten werden wieder mit einer richtigen KAMERA geschossen, versprochen
Schlecht solche Edits, da da keiner mitbekommt, dass du was änderst du Nase...
Aber wie ihr bei AK lesen könnt, hat er sich seine Sleeves erneut vorgenommen (welches jetzt schon wesentlich besser aussehen) und wie versprochen hat er auch Bilder gemacht und hochgeladen...
Bei meinem Besuch musste ich zudem feststellen, dass er (wie auch immer er das geschafft hat) von seinem Y-Lüfterkabel (3Pin auf 2x3Pin) eine Ader abgerissen hat und folglich beide Frontluffis nicht mehr drehten (lol)...
Mein mir stehen die nächsten 2 Tage noch anstrengende Arbeitsstunden an meiner Hausarbeit an, mit der Hoffnung am Sonntag damit fertig zu werden, um dann endlich meinen Tower zu "finalisieren".
Ich befürchte derzeit aber noch einen Ausfall von Netzteil oder Mainboard (sehr oft kein Signal beim Hochfahren -> erst nach mehrmaligen Aus-/ Einschalten des Netzteils / PC)
Ohje...
Wenn ich noch ein schönes Bild finde, gibt es das natürlich hier zu sehen...
Das mit dem abgerissenen Kabel stimmt so leider nicht.. Bei den Y-Kabeln ist es normal, dass von einer Seite nur zwei Adern abgehen. Dass sich die Frontlüfter nicht drehten, lag nur an der schlampigen Versleevung -> Wackler (ob das jetzt mehr oder weniger peinlich als ein abgerissenes Kabel ist, könnt ihr euch ja selbst denken )
Meine lieben, treuen Gefährten auf diesem langen, beschwerlichen Weg - es ist Zeit Abschied zu nehmen und der vergangenen Zeit zu gedenken...
Nach langem Hin und Her, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Arbeiten am Tower als "final" zu bezeichnen und keine weiteren Modifikationen daran vorzunehmen.
Gründe dafür gibt es viele, der wichtigste aber ist:
Mir gefällt er einfach so, wie er vor mir steht!
Meine Ideen, die ich hier noch umsetzen woltle, werde ich mir für ein neues Projekt aufsparen, welches ich demnächst (spätestens aber Ende Mai) in Angriff nehmen werde, zumal auch noch mein kleiner HTPC dran glauben soll
Ich danke allen, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben und jenen, die es einfach nur verfolgt haben. Für meinen ersten Casemod bin ich durchaus zufrieden, da ich auch viele Erkenntnisse gewinnen konnte, was ich bei weiteren Projekten verbessern sollte (und auch werde)
Nun liegt es am "Alten Kadaver", ob und wie lange er dieses Tagebuch weiterführt (insgeheim glaube ich aber, dass er nach seinem Abitur ein neues Projekt startet)
Schade eigentlich, dann kommst du um eine finale Bilderstrecke aber nicht herum.
Mach einfach noch mal ne Serie von allen Seiten mit/ohne Beleuchtung......
Ich freue mich auf dein nächstes Projekt und werde auch da von der Partie sein.
Dann alles, alles Gute und Glückwunsch zum Erreichen des Finales... (ich hänge immer noch auf der Zielgeraden). Aber vor allem viel Spass mit deinem neuen System.
by the way: den Titel hattest du jetzt nicht mehr geändert, gell?!
HEY!! Endlich Notenschluss... jetzt ist erstmal wieder Zeit
Wie UnnerveD schon sagte, wird an meiner Kiste wohl eher weniger verändert.. viel mehr wird es ein neues Projekt in der Zeit zw. Abitur und Bund geben (vllt. ja wieder mit UnnerveD, jedoch diesmal gemeinsam an einem Rechner. Ob das geht, wird sich zeigen )
Auch nochmal von mir vielen Dank für das fleißige Verfolgen des Tagebuchs bis jetzt