ZeroToxin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Tagebuch] Obsidian goes Wakü
Guten Morgen Community.
Nachdem es hier so viele und vor allem schöne Tagebücher gibt, wollte ich mich mal anschließen.
Da ich gestern und heute einen Großteil der Sachen bestellt hab, hier mal eine Auflistung der HW.
CPU: CoreI7 975XE
RAM: gSkill Trident 12GB
MB: Asus P6T7 WS SuperComputer
Grakas: 3-4 5870er werden erst bestellt
HDDs: aus meinem HAF übernommen
Tower: Corsair Obsidian 800D
CPU is atm auf meinem EVGA X58 LI LE verbaut und wird dort durch einen 920er getauscht. Da der HAF komplett unter Wasser steht mit 2x GTX285/2G wird an dem nicht viel herumgebaut. Dual Laing inkl Aquacomputer Aufsatz kommt ebenfalls ins neue System und im HAF wird ne Single Laing ihren Dienst verrichten.
ToDo List:
Tagan PipeRock sleeven (Schwarz/Blau)
Nanoxias sleeven
MoRa2 Pro einbauen (CPU + Grakas)
420er Radi @ Top (fürs MB ^^)
Testlauf des Systems (sobald alles da is - wird wohl bis Mitte Oktober dauern)
Sollte mir dann etwas nicht gefallen, egal obs der Tower ist oder sonst irgendwas wird das umgemoddet.
hier noch der AT Einkaufskorb: Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Ideen / Anregungen gerne gesehen.
regards
ZeroToxin
/edit: Grade gesehn, falschen Radi bestellt.. da geht nur n 360er rein ^^ AT schon angerufen, wird geändert
Guten Morgen Community.
Nachdem es hier so viele und vor allem schöne Tagebücher gibt, wollte ich mich mal anschließen.
Da ich gestern und heute einen Großteil der Sachen bestellt hab, hier mal eine Auflistung der HW.
CPU: CoreI7 975XE
RAM: gSkill Trident 12GB
MB: Asus P6T7 WS SuperComputer
Grakas: 3-4 5870er werden erst bestellt
HDDs: aus meinem HAF übernommen
Tower: Corsair Obsidian 800D
CPU is atm auf meinem EVGA X58 LI LE verbaut und wird dort durch einen 920er getauscht. Da der HAF komplett unter Wasser steht mit 2x GTX285/2G wird an dem nicht viel herumgebaut. Dual Laing inkl Aquacomputer Aufsatz kommt ebenfalls ins neue System und im HAF wird ne Single Laing ihren Dienst verrichten.
ToDo List:
Tagan PipeRock sleeven (Schwarz/Blau)
Nanoxias sleeven
MoRa2 Pro einbauen (CPU + Grakas)
420er Radi @ Top (fürs MB ^^)
Testlauf des Systems (sobald alles da is - wird wohl bis Mitte Oktober dauern)
Sollte mir dann etwas nicht gefallen, egal obs der Tower ist oder sonst irgendwas wird das umgemoddet.
hier noch der AT Einkaufskorb: Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Ideen / Anregungen gerne gesehen.
regards
ZeroToxin
/edit: Grade gesehn, falschen Radi bestellt.. da geht nur n 360er rein ^^ AT schon angerufen, wird geändert
Zuletzt bearbeitet:
keine frage!!
)

Wer braucht schon eine Heizung