An sich sind die nur auf einem Mora zu empfehlen.
Eventuell Wechsel ich auch noch.![]()
Kein problem war selber überrascht^^…
Schade dasse aber nur 1400rpm habn... Die sind ned laut...
Solltn den eloop motor habn mit 2000... Wäre besser^^
Eventuell. Aber dann vielleicht im Komplettumbau mit den Messingrohren von Alphacool. Die habens mir angetan.Hast/ willst du dir auch einen Mora kaufen?
sieht gut aus
haste n trickt wie du das ansaugen von luft verhinderst?^^
4h warten![]()
So, hab es dann auch einmal abonniert
Ich würde mein silbernes 540 auch sehr gerne mit einem MoRa bestücken, freue mich auf weitere Bilder
Wenn bis Ende des Jahres nicht neues mehr zu HBM-VRAM kommt dann stecke ich da zwei 290X rein und ab die Post
Aber zurück zu deinem System, kriegt die 780 Ti noch eine Backplate?
Wie macht sich der Mora auf dem 540?
Welche Lüfter benutzt du jetzt genau?
Was für ein ''Dämm-Paket'' hast du dir genau bestellt?
Bin auf Antworten (und Bilder) gespannt
![]()
Danke das es dir gefällt.
Das silberne ist auch schön hat aber nicht so zu meinen Schreibtisch bzw Maus, Tastatur und Boxen gepasst deswegen habe ich mich fürs schwarze entschieden.
Mit zwei 290x geht ganz schön was ab.
Hatte ich mir überlegt lohnt sich aber nicht mehr weil ich in 3-4 Monaten sowieso wieder wechseln werde und da gebe ich jetzt für die Grafikkarte kein weiteres Geld aus.
Der Mora ist nicht auf dem 540 sondern steht unterm Schreibtisch. Oben drauf könnte bestimmt auch gehen aber ich habe mich entschlossen es wieder unter den Schreibtisch zu stellen weil man ihn da auch nicht sieht.
Zurzeit benutze ich diese hier sind nicht schlecht. Habe sie auf 450U/min laufen also hört man sie auch nicht. Was leider zurzeit immer mehr passiert das einer nach den anderen das Klackern anfängt. Werde sie jetzt gegen die hier tauschen.
Das war das Dämmset von Caseking King Mod Premium Dämmset - Midi Tower Universal Leider haben sie keins fürs Corsair 540 Air also muss man es sich selber zurechtschneiden. Bei mir ist noch genug übrig reicht also locker für das 540 Air.
Bilder kommen heute Abend![]()
Mit den pl2 machste nix falschdie sind supaaaa^^
Danke für die Antworten
Dann werde ich mir demnächst auch so ein Dämmset zulegen, allerdings ist das Teil ja komplett offen oben und vorne mit dem Mesh, bringt das überhaupt großartig etwas?
Die Noiseblocker sind mies, üben einfach null Druck aus. Ich verstehe echt nicht warum die hier so gefeiert werden, die taugen nicht viel.......^^