MatMade142
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Sleeved Noiseblocker*
Du bist echt ein LochblechGOTT. 

Viel Übung!Wie schaffst du eigentlich solche Fotos?
Die sind wie immer der HAMMER![]()
Danke!Oweiouwei.Du bist echt ein LochblechGOTT.
![]()

Stinknormales Feuerzeug - allerdings ein langes, bei den kleinen sehen deine Hände nach 15 min. immer so aus als ob Du im seit 4 Jahren im Stollen arbeiten würdest.da stimme ich dir zu MatMade142
und womit schrumpfst du den schrumpfschlauch?

Wow SirToctor,hey lemon - frag mich nicht warum, aber ich bin eben erst auf dein tb gestoßen - und es ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe. Auch wenn du es schon mehrfach gehört hast: die göttlichen Fotos, an denen man sich nicht satt sehen kann, deine Wahnsinnsideen und deine absolut korrekte Ausführung sind der schlichte WAHNSINN! Einer der tollsten Mods, die ich je gesehen habe - und natürlich ein Abo-Muss!
keine Kompromisse - das zeigt sich in jedem Update.
Ich bleib dran und werde dich weiter feiern! der ganz große HAMMER! Mach weiter so![]()

Das freut mich zu hören, vielen Dank!Ich muss auch sagen, dass immer wenn ich in diesen Thread schaue, bin ich von der Perfektion der Verarbeitung, den Farben und der Fotos begeistert, ich kann nicht genug kriegen!

Ja, ich muss sagen ich hab auch nur durch Zufall -sowohl beim ersten, zweiten also auch dritten Mal- gesehen, dass PCGH einen Artikel über mich geschrieben bzw. aktualisiert hat.Unglaublich, dass ich erst jetzt durch die News auf dein Tagebuch gestoßen bin. Echt spitze deine Arbeit!
Damit auch Glückwunsch zur (erneuten) Main
Hast auf jeden Fall nen Abo [x]

Danke für die netten Worte!Geile Arbeit!
So sieht ein cooler Casemod aus! Mach weiter so![]()

Gut, dass ich ein Feedback bekomme, danke!wow das schaut echt super aus.![]()

Ein "Danke" auch an Dich, XE85!Sehr schöne Arbeit bis jetzt.
mfg

Och, wie nett, danke!Ach ja es ist immer wieder schön sich deine Bilder anzuschauen!! Glückwunsch zur erneuten Main! Wer kann es PCGH aber den verdenken!![]()

Danke Dir KnOrK3!Wirklich sehr sehr leckersag mal die Schrauben mit denen das mesh auf der soka befestigt ist, sind das die von Nils?

Solche einzigartigen Mods gefallen mit sehr! 

Vielen Dank, Joker!Wirklich saubere Arbeit, weiter so![]()

Klasse Feedback, danke Dir fornax!Du kommst auf Ideen!
... und das Klasse! die Feinheiten machen den Unterschied!Solche einzigartigen Mods gefallen mit sehr!
Perfektion ftw!![]()

Affli!Hammer geile Idee lemon!
Richtig sauber umgesetzt, so soll es sein!
Wie hast du den 3pin auf er Platine festgemacht? Geklebt?
![]()