Tagebuch [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Sleeved Noiseblocker*

da stimme ich dir zu MatMade142

und womit schrumpfst du den schrumpfschlauch?

hey lemon - frag mich nicht warum, aber ich bin eben erst auf dein tb gestoßen - und es ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe. Auch wenn du es schon mehrfach gehört hast: die göttlichen Fotos, an denen man sich nicht satt sehen kann, deine Wahnsinnsideen und deine absolut korrekte Ausführung sind der schlichte WAHNSINN! Einer der tollsten Mods, die ich je gesehen habe - und natürlich ein Abo-Muss!

keine Kompromisse - das zeigt sich in jedem Update.

Ich bleib dran und werde dich weiter feiern! der ganz große HAMMER! Mach weiter so :hail:

Ich muss auch sagen, dass immer wenn ich in diesen Thread schaue, bin ich von der Perfektion der Verarbeitung, den Farben und der Fotos begeistert, ich kann nicht genug kriegen!

Unglaublich, dass ich erst jetzt durch die News auf dein Tagebuch gestoßen bin. Echt spitze deine Arbeit! :daumen:
Damit auch Glückwunsch zur (erneuten) Main ;)
Hast auf jeden Fall nen Abo [x]

Geile Arbeit!
So sieht ein cooler Casemod aus! Mach weiter so :daumen:

wow das schaut echt super aus. :daumen:

Sehr schöne Arbeit bis jetzt. :daumen:

mfg

Ach ja es ist immer wieder schön sich deine Bilder anzuschauen!! Glückwunsch zur erneuten Main! Wer kann es PCGH aber den verdenken! :daumen:

Wirklich sehr sehr lecker:hail: sag mal die Schrauben mit denen das mesh auf der soka befestigt ist, sind das die von Nils?

Wie schaffst du eigentlich solche Fotos?
Die sind wie immer der HAMMER :daumen:
Viel Übung! :) Danke!

:wow: Du bist echt ein LochblechGOTT. :love:
Oweiouwei. :D
Das nehme ich als ein Kompliment, danke Dir! :)

da stimme ich dir zu MatMade142

und womit schrumpfst du den schrumpfschlauch?
Stinknormales Feuerzeug - allerdings ein langes, bei den kleinen sehen deine Hände nach 15 min. immer so aus als ob Du im seit 4 Jahren im Stollen arbeiten würdest. :D

hey lemon - frag mich nicht warum, aber ich bin eben erst auf dein tb gestoßen - und es ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe. Auch wenn du es schon mehrfach gehört hast: die göttlichen Fotos, an denen man sich nicht satt sehen kann, deine Wahnsinnsideen und deine absolut korrekte Ausführung sind der schlichte WAHNSINN! Einer der tollsten Mods, die ich je gesehen habe - und natürlich ein Abo-Muss!

keine Kompromisse - das zeigt sich in jedem Update.

Ich bleib dran und werde dich weiter feiern! der ganz große HAMMER! Mach weiter so :hail:
Wow SirToctor,

vielen vielen Dank für diesen außerordentlich lobenden Kommentar! Ich werde versuchen, dieses Niveau aufrecht zu erhalten und mich noch zu verbessern! :)

Nochmals Danke!

Ich muss auch sagen, dass immer wenn ich in diesen Thread schaue, bin ich von der Perfektion der Verarbeitung, den Farben und der Fotos begeistert, ich kann nicht genug kriegen!
Das freut mich zu hören, vielen Dank! :daumen:

Unglaublich, dass ich erst jetzt durch die News auf dein Tagebuch gestoßen bin. Echt spitze deine Arbeit! :daumen:
Damit auch Glückwunsch zur (erneuten) Main ;)
Hast auf jeden Fall nen Abo [x]
Ja, ich muss sagen ich hab auch nur durch Zufall -sowohl beim ersten, zweiten also auch dritten Mal- gesehen, dass PCGH einen Artikel über mich geschrieben bzw. aktualisiert hat. :fresse:

Danke Dir auch!

Geile Arbeit!
So sieht ein cooler Casemod aus! Mach weiter so :daumen:
Danke für die netten Worte! :)

wow das schaut echt super aus. :daumen:
Gut, dass ich ein Feedback bekomme, danke! :daumen:

Sehr schöne Arbeit bis jetzt. :daumen:

mfg
Ein "Danke" auch an Dich, XE85! :)

Ach ja es ist immer wieder schön sich deine Bilder anzuschauen!! Glückwunsch zur erneuten Main! Wer kann es PCGH aber den verdenken! :daumen:
Och, wie nett, danke! :)

:hail:

Wirklich sehr sehr lecker:hail: sag mal die Schrauben mit denen das mesh auf der soka befestigt ist, sind das die von Nils?
Danke Dir KnOrK3! :)
Und ja, das sind Nils' Schrauben...beziehungsweise es sind meine aber ich hab sie von Nils. :D
Wirklich ein Segen, dass er das ganze gute Zeug anbietet! :)

-------------------------------------

Ein kleines Update...

Tag 30

Ich hatte das DVD-Laufwerk mit der Zeit schon so oft lackiert, wieder abgeschliffen und wieder lackiert, dass es mit der Zeit einfach zu mitgenommen aussah. Auch die gefühlten 4000 Stealth-Mods, die ich an dem Teil ausprobiert habe, trugen nicht gerade gut zum Aussehen bei. :schief:

Daher habe ich ein neues DVD-Laufwerk gekauft und versucht, eine saubere Arbeit zu machen. Das Lackieren überlasse ich diesmal den Pulver-Beschichtern, jedoch musste noch eine Kleinigkeit an dem Teil gemacht werden:

Zunächst habe ich die grüne LED vom PCB abgelötet und anschließend zwei Kabel an den Taster angelötet, die nach hinten in das Gehäuse des Laufwerks an einen 3-Pin Stecker führen,...
1. DVD-Anschluss.jpg

...der mir wiederum das saubere Anschließen bzw. Abzapfen der Auswurf-Funktion für den externen Taster erlaubt. :)
2. Neues Laufwerk.jpg

Im Nachhinein braucht das Laufwerk nur noch gepulvert und die Stealth-Mod Blende angebracht zu werden. Fertig. :)

Danke nochmal an alle für die netten Worte!
Bis demnächst!

LG lemon :daumen:

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues DVD-Laufwerk mit Auswurf-Modifikation :)*

Wirklich saubere Arbeit, weiter so ;)

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues DVD-Laufwerk mit Auswurf-Modifikation :)*

Du kommst auf Ideen! :D

... und das Klasse! die Feinheiten machen den Unterschied! :) Solche einzigartigen Mods gefallen mit sehr! :hail:

Perfektion ftw! :daumen:

Hammer geile Idee lemon!
Richtig sauber umgesetzt, so soll es sein!

Wie hast du den 3pin auf er Platine festgemacht? Geklebt?

:daumen:

Wirklich saubere Arbeit, weiter so ;)
Vielen Dank, Joker! :)

Du kommst auf Ideen! :D

... und das Klasse! die Feinheiten machen den Unterschied! :) Solche einzigartigen Mods gefallen mit sehr! :hail:

Perfektion ftw! :daumen:
Klasse Feedback, danke Dir fornax! :)

Hammer geile Idee lemon!
Richtig sauber umgesetzt, so soll es sein!

Wie hast du den 3pin auf er Platine festgemacht? Geklebt?

:daumen:
Affli! :)
Schön, dass Du auch wieder am Start bist übrigens...:daumen:

...ähm ja, der Stecker ist mit sehr sehr -ich betone "sehr"- starkem Sekundenkleber aufgetragen worden. Die Klebestellen habe ich anschließen geschwärzt. :)

Danke an alle!

LG lemon:daumen:

Ja. :lol:

Bei einem der ersten Male, wo ich den Kleber "kennengelernt" hatte, da habe ich mir aus Versehen Daumen und Zeigefinger zusammengeklebt. Anschließend musste ich mich mit Hilfe eines Messers von der ersten Hautschicht eines jeden Fingers verabschieden. :fresse:

Ich hoffe das passiert mir nicht mit den Augenliedern/-wimpern, so wie es auf dem Warnhinweis auf der Tube steht. :D

Ja das Zeug ist wie die Pest wenn es einmal am Finger ist. Ich hab bei meinem Old School die LED´s damit eingeklebt das Zeug hält echt was es verspricht. :D:D

Pass nur auf wenn du gerade was aufgetragen hast und du, wie auch immer, deinen Kopf fest kleisterst! :lol::lol:

@Tj@rden: ein sehr gutes Beispiel :daumen:

Zurück