Tagebuch [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Also wenn das kein MDPC ist dann weiß ich auch nicht weiter :wow::sabber:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

:sabber: GÖTTLICH :hail:

:hmm: Doch das einzige was noch stört, sind die Kabel beim Netzteil, die stören das Gesamtbild noch ein wenig.:heul:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Einfach Genial!!!:hail::hail::hail::hail: Es hat Spaß gemacht in deinem TB zu lesen und sich die klasse Arbeit anzuschauen. Auch ich hoffe das du wieder ein TB machst. Du musst einfach da bleibt dir keine Wahl!

Wie Reis schon geschrieben hat sind es kleinigkeiten die ich vielleicht anderst gemacht hätte( mehr GRÜN:D:D) aber dafür ist es ja dein Mod und nicht unserer.

Grüße
deMidgardsnake
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

boaaaaahhhhhhhhhhhhh WTF!!!!!!!!! Das Kabelmanagement!!! der Burner, so sauber, davon bin ich jahrhunderte entfernt Oo

Die Mainboardabdeckung aus mesh einfach nur göttlich, super spitzenklasse dein projekt ^^
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

:hmm: Doch das einzige was noch stört, sind die Kabel beim Netzteil, die stören das Gesamtbild noch ein wenig.:heul:

Ich find gerade das richtig toll. Schön, dass du hier nicht die 5000. Netzteilabdeckung präsentierst :daumen:
Eventuell hätt ich die GraKa Kabel etwas gekürzt und in einem schönen Bogen verlegt. Aber genial siehts trotzdem aus :hail: Hoffentlich erreicht mein Projekt irgendwann mal auch nur ansatzweise dein Qualitätsniveau...
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

boaaaaahhhhhhhhhhhhh WTF!!!!!!!!! Das Kabelmanagement!!! der Burner, so sauber, davon bin ich jahrhunderte entfernt Oo

Die Mainboardabdeckung aus mesh einfach nur göttlich, super spitzenklasse dein projekt ^^

*sign* absolut meine Meinung! Sehr, sehr geil! :D
 
Sieht wirklich Top aus Lemon ein großes Lob von mir an Dich . Was ich wirklich gut an dem Mod fand ist das man immer Ideen finden konnte :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Die kupfernen Kühler sind der Hammer. Und das Grün ist gerade in den richtigen Mengen drin.
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Sleeves, die man nicht verstecken muss. Ich finde die Entscheidung: Keine NT-Abdeckung daher sehr gut getroffen.

Ich bin hier eben so modden gewesen, nehm mir ne kleine Auszeit und sehe dann, die Gesamtes Werk an, gucke wieder meins an und fange an zu :heul: ....

Es ist einfach Göttlich :hail:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Hey Lemon,

Kannst du allenfalls noch Finale Bilder im Dunkeln machen?
Würd mich mal noch Interessieren wie dein Mod in Aktion so ausschaut!

:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Hab die finalen Bilder eben erst gesehen. Sind echt top fotografiert, wobei du für meinen Geschmack etwas zu viel nachgeschärft hast (sieht man in den unscharfen bereichen). Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau. Der Mod ist echt clean. Wenn ich da so an die Kabel in meiner Gehäuserückseite denke, dann kann man sich vor dir nur verneigen:hail:.
Gefällt mir:D
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Was soll man(n) noch sagen?!
Einfach genialer Pc und tolle Finale Bilder :)
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Also an dieser stelle kann ich nur wiederholt sagen:

Absolute Spitzenarbeit! Sehr schön Clean, viele coole Details einfach ein super schöner Mod!
Ich gratuliere dir herzlich zur Fertigstellung und danke auch dir für dein geniales TB!

War sehr gerne hier zu Gast!

Hoffen wir mal, dass dies nicht der letzte Mod von Lemon war!?

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Nein, das war nicht das letzte Projekt von lemon soweit ich das jetzt sagen darf, das nächste Projekt steht aber noch dicke als Quark im Fenster. Es lange dauern...

Danke Affli, Du bist immer Willkommen! :)

Sieht echt spitze aus! Vor allem eine solche Liebe fürs Detail sieht man nur sehr selten :daumen:
Danke, ConCAD!

Wirklich sehr schön geworden :daumen:
Thanks, Poempel! :D

Du wurdest sogar im Artikel auf der Main zitiert, Congratz!

Und Dank dir! :)

Sehr sehr geil Samy. Das KM sieht sehr gut und clean aus. Das verbaute LW ist der Hammer und das Gras auf der Graka auch. Die Idee ist einfach spitze.
Mich stören nur Kleinigkeiten, die teilweise aber auch nur reine Geschmackssache sind.
Mir mag die Combo aus Kupfer und grün nicht so recht gefallen und die silbernen Taster stören mich :ugly:.
Als einer meiner treuesten Leser darfst Du alles sagen, Chris. ;)

Danke, dass Du dabei warst und mir immer Tipps gegeben hast; deine Kritik ist super, ich habe immer die gleichen Ansätze gehabt! :)

Also wenn das kein MDPC ist dann weiß ich auch nicht weiter :wow::sabber:
So schnell ist das kein MDPC, aber danke, ich fasse das als ein Kompliment auf! :)

:sabber: GÖTTLICH :hail:

:hmm: Doch das einzige was noch stört, sind die Kabel beim Netzteil, die stören das Gesamtbild noch ein wenig.:heul:
Thanks, das mit den Kabeln hatte ich aber extra so gelassen. :D :D

Einfach Genial!!!:hail::hail::hail::hail: Es hat Spaß gemacht in deinem TB zu lesen und sich die klasse Arbeit anzuschauen. Auch ich hoffe das du wieder ein TB machst. Du musst einfach da bleibt dir keine Wahl!

Wie Reis schon geschrieben hat sind es kleinigkeiten die ich vielleicht anderst gemacht hätte( mehr GRÜN:D:D) aber dafür ist es ja dein Mod und nicht unserer.

Grüße
deMidgardsnake
Danke für deinen netten Kommentar, Midgardsnake! :)

wie wäre es mit einer Netzteil abdeckung ?

Aber sonst :sabber:
Nope, gibbet net. :D :D

boaaaaahhhhhhhhhhhhh WTF!!!!!!!!! Das Kabelmanagement!!! der Burner, so sauber, davon bin ich jahrhunderte entfernt Oo

Die Mainboardabdeckung aus mesh einfach nur göttlich, super spitzenklasse dein projekt ^^
Vielen lieben Dank!!!

Ich find gerade das richtig toll. Schön, dass du hier nicht die 5000. Netzteilabdeckung präsentierst :daumen:
Eventuell hätt ich die GraKa Kabel etwas gekürzt und in einem schönen Bogen verlegt. Aber genial siehts trotzdem aus :hail: Hoffentlich erreicht mein Projekt irgendwann mal auch nur ansatzweise dein Qualitätsniveau...
Danke, Toseman, für deinen Kommentar. Ich wollte wirklich keine Netzteilabdeckung haben. :D

Der Sleeve gefällt mir auch so ganz gut. :)

*sign* absolut meine Meinung! Sehr, sehr geil! :D
Thanks!

Sieht wirklich Top aus Lemon ein großes Lob von mir an Dich . Was ich wirklich gut an dem Mod fand ist das man immer Ideen finden konnte :daumen:
Dann habe ich eines meiner Ziele erreicht! Danke! :)

wirklich sehr sauber gearbeitet :daumen:
:hail:

Die kupfernen Kühler sind der Hammer. Und das Grün ist gerade in den richtigen Mengen drin.
Wieder ein Ziel erreicht! Danke, Timmynator! ;)

Sleeves, die man nicht verstecken muss. Ich finde die Entscheidung: Keine NT-Abdeckung daher sehr gut getroffen.

Ich bin hier eben so modden gewesen, nehm mir ne kleine Auszeit und sehe dann, die Gesamtes Werk an, gucke wieder meins an und fange an zu :heul: ....

Es ist einfach Göttlich :hail:
Die Zeiten kenne ich nur zu gut von mir, Kopf hoch, jeder schafft das! Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! :)
Dankeschön! :)

Hey Lemon,

Kannst du allenfalls noch Finale Bilder im Dunkeln machen?
Würd mich mal noch Interessieren wie dein Mod in Aktion so ausschaut!

:daumen:
Hey, kann sein, dass die noch nachkommen; die würdest Du dann hier auch finden. Gruß :)

1A Kommentar! :)

Hab die finalen Bilder eben erst gesehen. Sind echt top fotografiert, wobei du für meinen Geschmack etwas zu viel nachgeschärft hast (sieht man in den unscharfen bereichen). Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau. Der Mod ist echt clean. Wenn ich da so an die Kabel in meiner Gehäuserückseite denke, dann kann man sich vor dir nur verneigen:hail:.
Gefällt mir:D
Vielen Dank! Ich habe nicht in allen Bildern nachgeschärft, nur bei Grenzfällen. :ugly: :)

Was soll man(n) noch sagen?!
Einfach genialer Pc und tolle Finale Bilder :)
Danke smoGG, ich fühle mich geehrt! :)


Nochmals

DANKE

an alle für die Blumen, es hat sehr viel Spass gemacht! :)

Hin und wieder kann es sein, dass hier ein paar neue Bilder landen, nur um euch auf dem neuesten Stand zu halten und euch mehr von dem Grashüpfer Zeug zu geben. :D

Der finale Stand ist übrigens "Grashüpfer-Mod 2.2" daher ist auch die Frontgrafik geändert worden. ;)

Nochmals Danke und viel Spass und Erfolg beim Verwirklichen eurer Projekte!!!

Zu guter letzt bekommt die Grashüpfer-Mod 2.2 noch den "lemon-Top-Award". Hier isser: :top:

Gruß,
lemon :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Sieht echt cool aus!
Was für Kabel hast du zum Crimpen verwendet?
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

Echt wahnsinns Tagebuch. Super Mod und tolle Bilder. Hoffentlich nicht die letzten. ;)
 
Zurück