SirToctor
Punkte für Reaktionen
26

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Und bist du schon aufgregt weil die Roboter euch Heim suchen ;)

    Grüße aus dem schönen LE
    Hi mein Großer, ;)
    so viel habe ich nicht darüber geschrieben. Hier ein Link dazu.

    Wenn du den beleuchteten Frontlüfter umbauen willst, musst du nur drauf achten, das die LEDs rund 3V bekommen, blaue 5mm LEDs brauchen aber mehr Strom.
    Ich habe dann blaue 3mm LEDs verwendet, da sie mit ~2,9V auskommen. Andere Farben sollten mit den 3V auskommen.
    Bei den schwarzen Lüftern ohne LEDs sind 5mm Bohrungen vorhanden, dort kannst du jede x-beliebige LED verbauen, da die Elektronik vom Lüfter nicht voll bestückt ist.
    Du musst also die LEDs separat mit Strom versorgen. Dann eben mit dem passenden Widerstand.

    Soweit dazu, solltest du noch Fragen haben immer her damit,
    ich helfe gerne wenn ich kann. ;)

    Viel Erfolg beim Löten =)

    Gruß Tobi
    Juhu, Aue hat den ersten dreier eingefahren, ich denke Aue hat ne harte Saison vor sich, drücken wir ihnen die Daumen.
    Vielen Dank mein Lieber, ich hoffe, du hattest auch ein schönes Osterfest. :)

    Gruß Tobi
    Schade das es mit einen dreier in Aue nichts geworden ist, Aue war aber auch schwach an den Tag, bzw. Cottbus zu stark.
    K
    Hi. :)

    Leuten inspiration zu geben ist doch das größte, was ein solches Projekt bewirken kann! :) :)

    Ich wünsche dir alles Gute bei deinen Projekten. ;-)

    Zum pulvern:
    Ich pulvere nicht selbst, sondern lass dies ebenfalls bei einer Firma machen. (Qualitativ meist wesentlich hochwertiger, da einfach das Equipment vorhanden ist.) =)
    Danke für deine Grüße, ich hoffe auch, dass Aue zu Hause Cottbus schlägt und dann sehen wir weiter. Ich drück Aue die Daumen.
    das kann ich absolut nicht bestätigen....werde hier immer vollstens unterstützt!
    hat mir jetzt nicht wirklihc geholfen...weiß jmd. wo ich die Bedingungne herbekomme, um darauf zuzugreifen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten