Tagebuch [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.2 • In Perfektion *Fertig!*

@Tj@rden :lol:

Ich glaub ich besorg mir den auch mal und passend dazu ein paar einweghanschuhe. :)

@Lemon wirklich perfekt, wie immer :doppeldaumen:

Lg neflE
 
lemon schrieb:
Ja. :lol:

Bei einem der ersten Male, wo ich den Kleber "kennengelernt" hatte, da habe ich mir aus Versehen Daumen und Zeigefinger zusammengeklebt. Anschließend musste ich mich mit Hilfe eines Messers von der ersten Hautschicht eines jeden Fingers verabschieden. :fresse:

Ich hoffe das passiert mir nicht mit den Augenliedern/-wimpern, so wie es auf dem Warnhinweis auf der Tube steht. :D

Ich glaube in den Augen wäre das Zeug echt unschön, hält es denn auch so Bombenfest wie es die Werbung verspricht? .

Btw.: Viel Erfolg beim Casenod, das ist ja modding auf höchstem Niveau.
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues DVD-Laufwerk mit Auswurf-Modifikation :)*

Danke an alle für die netten Worte! :)

------------------------------------

Update...

Tag 31

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, los gehts...

1. Neues Skalpell-Set.jpg


2. Fertige HDD's.jpg


3. Fertige HDD's II.jpg


4. Schmetterling.jpg


5. Scharfe Kurve!.jpg


6. HDD und Himuro.jpg


7. HDD und Himuro II.jpg


8. Ein letzter Blick.jpg


:)
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Bis auf eine mikroskopisch-kleine Stelle find ich das echt sehr gelungen :daumen:.
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Die schönsten Festplatten die ich je gesehen habe. Lemon, echt Spitze man. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Echt klasse Arbeit:daumen:
Die Idee finde ich sehr gut.:D
 
Echt mal richtig geil die Idee! Wenn du erlaubst werde ich das beim nächsten System, das ich baue auch machen. Wirklich sehr schön.
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Einfach nur hübsch :daumen: ;)

Weiter so!
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Du hast echt immer super Ideen!!!!!!!!! Bei dir kann man richtig Inspirationen sammeln

mfg
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Für mich gibts hier nur zu sagen...

Spinner..! :D
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Hab ich das auf den Fotos jetzt richtig gesehen?
Du moddest die Festplatte und packst sie dann anschließend in nen Himuro rein?
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Wahnsinn. Das macht wirklich was her :hail:

Wo bekommt man eigentlich solche Folien?
Ich würde gerne damit mein Blu-ray Laufwerk verkleiden, um den Garantieschein nicht jetzt schon ins Altpapier werfen zu müssen...
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Modding auf hohem Niveau!

Die Idee mit der Festplatte ich echt super!
 
Genau, wo hast du die Folie gekauft? Ich hatte auch schon einmal nach so etwas geschaut, die waren aber unglaublich teuer...
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Ich kann nur sagen: Krass einfach nur krass wie du dein Case moddest. Ich bin echt erstaunt :hail:
Weiter so!:daumen::daumen:
Besonders die Idee mit dem Motherboard, der Soundkarte und der Graka!!
Und die Folie die du für die Festplatten benutzt hast würde mich auch interresieren.

Viel Erfolg beim weiteren Modden
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Bis auf eine mikroskopisch-kleine Stelle find ich das echt sehr gelungen .

Die Stelle habe ich auch gesehen, war aber nur ein Fetzen.

Danke!

Die schönsten Festplatten die ich je gesehen habe. Lemon, echt Spitze man.
Danke Dir BautznerSnef, was ein Kompliment! :)

Echt klasse Arbeit
Die Idee finde ich sehr gut.
Super, Danke Chris_Oi!

Echt mal richtig geil die Idee! Wenn du erlaubst werde ich das beim nächsten System, das ich baue auch machen. Wirklich sehr schön.
Ach klar, ist doch schön wenn meine Ideen zum Handeln anregen! :)

Du lässt auch wirklich nichts ungemoddet

Un dann noch so perfekt
Hui, Dankeschön neflE, du treuer Leser. ;)

Einfach nur hübsch

Weiter so!
Danke!

Du hast echt immer super Ideen!!!!!!!!! Bei dir kann man richtig Inspirationen sammeln

mfg
Freut mich das zu hören, Patrick Star!

Für mich gibts hier nur zu sagen...

Spinner..!
Hahaha. Danke für das Kompliment!
Ja, muss, ne.

Hab ich das auf den Fotos jetzt richtig gesehen?
Du moddest die Festplatte und packst sie dann anschließend in nen Himuro rein?
Ja, genau so mache ich es. Die Tatsache, dass ich weiß, dass die HDD's mit unschönen Aufklebern in den Himuros liefen, auch wenn man sie nicht sehen kann, würde ich nicht mit mir ausmachen können. :D

Wahnsinn. Das macht wirklich was her

Wo bekommt man eigentlich solche Folien?
Ich würde gerne damit mein Blu-ray Laufwerk verkleiden, um den Garantieschein nicht jetzt schon ins Altpapier werfen zu müssen...
Danke erstmal Toseman! :)
Also die Folie wird normalerweise für (Werbe-)Schilder benutzt und ist daher auch sehr hochwertig und robust. Hör Dich doch einfach mal bei einer Firma um, die diese Dinge (Schilder, Verkleidungen, Werbeplakate etc.) herstellt. Das sind meist kleine Betriebe, daher gibt es die relativ oft. ;)

Modding auf hohem Niveau!

Die Idee mit der Festplatte ich echt super!
Danke Propella! :daumen:

Genau, wo hast du die Folie gekauft? Ich hatte auch schon einmal nach so etwas geschaut, die waren aber unglaublich teuer...
Folie: siehe oben. :)

Ich kann nur sagen: Krass einfach nur krass wie du dein Case moddest. Ich bin echt erstaunt
Weiter so!
Besonders die Idee mit dem Motherboard, der Soundkarte und der Graka!!
Und die Folie die du für die Festplatten benutzt hast würde mich auch interresieren.

Viel Erfolg beim weiteren Modden
Folie: siehe oben.

Danke für deinen netten Kommentar! Das kann ich sehr schätzen! :)


------------------------------------------------------------------

Update...

Tag 32

Als Abdeckung für die 3 Taster im Heck des Gehäuses habe ich mir von einer Firma eine Switch-Box bauen lassen um die 3 Funktionen der Taster (On/Off; Reset; DVD-Eject) sauber per 90° 3-Pin Stecker anschließen zu können. :)

Dazu ein paar Zeichnungen:
1. Switch-Box Zeichnung.jpg


2. Switch-Box Zeichnung II.jpg


Das Resultat sieht wie folgt aus:
3. Switch-Box I.jpg


4. Switch-Box II.jpg


5. Switch-Box III.jpg


6. Switch-Box IV.jpg


7. Switch-Box V.jpg


8. Switch-Box VI.jpg


Die komplette Funktion seht ihr beim finalen Zusammenbau. :)

LG lemon :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Wow, so ein Aufwand für die 3 Taster?
Ich will nicht wissen, was die Metallarbeit gekostet hat^^
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Also alles wie immer wirklich gut :daumen:

Was das gekostet hat?
Wahrscheinlich Zeit und Nerven :ugly:

Übrigens gut versteckt, die Zitronen :lol:
 
AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Neues Gericht: HDD's an matt-schwarzer Folie*

Jetzt möchte ich auch mal wieder ein Lob aussprechen : :daumen::hail: nix anderes fällt mir dazu ein. Sei es die Festplatten mit neuer Folie oder jetzt die Idee mit der Abdeckung. Was mich bei dir wundert ist das du das nicht selbst gemacht hast :D:ugly:.
Und irgendwie weiß ich noch nicht so recht wo der Kasten später mal hin soll. Aber ich freu mich schon aufs nächste Update

Grüße
de Midgardsnake
 
Zurück