Tagebuch [Tagebuch] Die Lady mischt mal mit :)

Will den TE jetzt nicht beleidigen, aber was sieht an dem Projekt so toll aus, dass ihr alle ein Abo dranhaengt und sagt wie toll das aussieht? Klar ist die Hardware beachtlich aber das eigentliche Modding Projekt erscheint mir doch eher "gewoehnlich"

Will den TE jetzt nicht beleidigen, aber was sieht an dem Projekt so toll aus, dass ihr alle ein Abo dranhaengt und sagt wie toll das aussieht? Klar ist die Hardware beachtlich aber das eigentliche Modding Projekt erscheint mir doch eher "gewoehnlich"

Jeder fängt mal klein an... (wenn ich mich da mal an meinen ersten Top-Secret Mod erinnere. :D ), und Modding definiert ja nicht, dass man das Gehäuse völlig neugestalten muss.

Ein sauberes inneres mit Leuchtakzenten, was man hier vorfindet, ist doch ein sehr guter Anfang! =)
Das Abo bedeutet ja nicht unbedingt, dass der aktuelle Zustand schon auf einem sehr hohen Niveau ist, sondern dass einem die Zukunft interessiert - wie es hier weiter geht. :)

Das Innere ist schön sauber und Schlicht - aber 2 Tipps habe ich noch für dich. :)

Du solltest vielleicht versuchen die H70 direkt über das Mainboard, also ganz links an den Lüfter, zu hängen, denn dann stehen die Schläuche wesentlich weniger unter Spannung, was den Schläuchen und der Optik gut tut.
Zudem würde ich dir statt den Kaltlichtkathoden LED´s, in Form von LED Streifen (auch Flexlights genannt) empfehlen, da diese ein wesentlich schöneres Licht abgeben - weiß beleuchtet würde sich das Innere imho sehr schick machen. =)

Ich verstehe deine Aufregung, wenn es sich um einen 40 Jahre alten Nerd handelt, mit zuviel Kohle, keiner Frau, keinen Kindern.

Bitte beachte dass es sich hier um eine Lady handelt, die gerade Ihren ersten, selbst zusammengebastelten und "gemoddeten" Tower prässentiert, sich selbst direkt ans sleeven wagt und zusätzlich noch gut ausschaut.
Denke vorerst reicht dies vollkommen aus.

Wenn dann in einem Jahr, ne Wasserkühlung, spachtel, Winkelschleifer und ne geeignete Fräse bei ihrem nächsten Modding Contest am Start ist, und diir das dann immer noch zu "langweilig" ist, können wir auf ein weiteres darüber diskutieren.

in diesem Sinne, Frauen power! go lady go! ;-)

@HAWX: irgendwo muss man ja anfangen ;)

@kuki122: Thx, jo das mit der H70 haste recht. Momentan ists eher knapp, da das ATX AnschlussKabel "bisschen" viel Platz in beanspruchung nimmt^^
wenn dann kommendes Wochenende alles schön gesleevt wird gibts auch mehr Platz für die H70 :daumen:

@namtar: ;)

Wenn eine Frau schon so hübsche Hardware hat, dann schaut man halt gern mal hin :D

Ach es handelt sich wirklich um eine Frau? Ich dachte der Nickname waere beliebig gewaehlt... Dann nehme ich alles zurueck. Alles gute fuers Projekt, jetzt bin ich auch gespannt was draus wird. Ich glaube es gibt ja sonst keine andere hier?!
Nochmals tschuldigung...;-)

Sieht doch toll aus! Würde nur die Kathoden besser verstecken...

Edit: Und wofür Frauenbonus? Auch ohne Frauenbonus ist das ein sehr schöner Mod! Klar ist es schlicht, aber eben so muss ein Corsair sein, schlicht und schöön, zudem die frauen können gleichzeitig nen CPU Kühler montieren während sie noch einen Lüfter ranschrauben und das Wasser einfüllen. Multitasking nennt man das! Frauen sind nicht dumm! Das ist nur ein Mythos

Zuletzt bearbeitet:
nette hardware ich bin schon gespannt was du noch draus machst ;) stimmt das eigentlich das die Pumpe des H70 verhältnismäßig laut sein soll?

@SaKul und Kuppy könnt ihr bitte solche Kommentare lassen bevor noch ein moderator kommt und das Thema dicht macht?

Zurück