Tagebuch [Tagebuch] Die Lady mischt mal mit :)

Haha, jo thx leute^^
schön das lila doch noch einigermasen gut ankommt :P

@Darkfleet85: Ja find auch das die H70 extrem gut zum Tower passt :D

@schlappe89: gesponsert?? nene^^
Ach die H70 passt da oben einfach besser hin.. und im Gehäuse ist es genug kühl, vondem her spielts keine rolle wo die ist :)

Ps: SysProfil mit neuen Pics :daumen: M&M Bereich folgt..

Zuletzt bearbeitet:
schönes sys bis auf die h70 die gefällt mir GARNICH aber hauptsache du bist zufrieden damit und dir gefällts

wollt ja erst fragen warum nen i7 950 hab dann im preisvergleich geschaut und dann wurde mir einiges klar :D

bei der überschrift war mir aber sofort klar das lila pink oder rosa auftauchen wird :lol: ,find bissle das rot beisst sich mit dem lila und den blauen lüfter ansonsten echt nett vllt kannste da noch ne bessere verbindung zueinander schaffen das es nich so,wie soll ich sagen (kaotisch?)aussieht,vllt irgendwelche blüten per transferdruck in rot blau und lila (dann hätten die farben zueinander mehr zusammenhalt,gerade wirkt das komisch da nen fleck blau da sleevs in lila und da rote pci slots weisst wie ich mein? ) ;)

schönes sys bis auf die h70 die gefällt mir GARNICH aber hauptsache du bist zufrieden damit und dir gefällts

wollt ja erst fragen warum nen i7 950 hab dann im preisvergleich geschaut und dann wurde mir einiges klar :D

bei der überschrift war mir aber sofort klar das lila pink oder rosa auftauchen wird :lol: ,find bissle das rot beisst sich mit dem lila und den blauen lüfter ansonsten echt nett vllt kannste da noch ne bessere verbindung zueinander schaffen das es nich so,wie soll ich sagen (kaotisch?)aussieht,vllt irgendwelche blüten per transferdruck in rot blau und lila (dann hätten die farben zueinander mehr zusammenhalt,gerade wirkt das komisch da nen fleck blau da sleevs in lila und da rote pci slots weisst wie ich mein? ) ;)

ja ich weiss was du meinst
thx für den tip mit den "Blüten" aber das wäre dann auch für mich to much^^
irgendwas muss ich auf jedenfall noch ändern.. vll die blauen lüfter in weisse umtauschen und blaue kathoden raus.. weiss noch nicht..

GARNICH?^^ find die H70 richtig nice ;)

Na, sonst noch wer Tips? GO GO :)

Ja das mit dem i7 950 hab ich auch net gecheckt. Ein i7 2600k+ASRock Fatal1ty P67 Professional wären schneller und kämen mit 450 statt 520€ daher ;) Aber nun gut.
Ohne da reinpfuschen zu wollen: Aber ich hätte rote und weiße LEDs verbaut. Die kann man auch gezielter für Lichteffekte einsetzen als Kaltlichkathoden.
Zum umhüllen (sleeven - Kackwort) der Kabel bin ich immer zu faul. Das kratzt jetzt etwas an meinem Ego das du es so gut hinbekommen hast, während ich meinen Arsch net bewege.

Also dann zock mal schön mit deinem neuen System. :daumen: Was wird eigentlich darauf gezockt? Eine GTX 580 braucht arbeit :devil:

Jetzt noch ein 1366 System ?

Aber sonst sehr tolles System.

warum nich 1366 soll erst 2012 eol sein sein zudem hätte sie upgrad möglichkeiten auf nen 980x bzw i7 970 der bietet genug leistung da brauch man ned unbeingt nen 2011 lga der eh erst ende des jahres kommt oder nen 1155)

@sie
ne die h70 is so ne "wischiwaschi" wakü für mich ;D ,ich bevorzuge da lieber viel radifläche und dicke schläuche :P :D
ja blüten muss ja nich sein dachte nur dran weil die kannste schön verteilen und bunt gestallten dann hätte das über ne große fläche den farb zusammenhalt und wirkt noch dezent :)

@hübie
wenn sie aber mal auf nen hexacore umsteigen will brauch sie aber kein neues board sondern nur ein 970 der in england 400 euro kostet und in d 460 ;) und was is dann schneller wenn du beide oced :devil:
und wenn sie auf ivy brigde umsteigt brauch sie neues board + neue cpu und das kostet dann richtig also lieber auf das asus brett nen i 7 970 + oc oder gar starkes oc falls noch ne richtige wakü mir druck kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner PC und dazu richtig geile HW!
Wenn du noch langeweile hast kannst ja den H70 Radi entweder an die Gehäuserückseite oder an den Lüfter nahe der Frontseite setzen (evtl bessere Temps aber nur wenig).
Leider hamoniert das rote MB nich so ganz mit dem Rest was mutige Modder bestimmt noch lackiern würden, aber alles in allem ein gelungenes Sys!

Richtig Richtig geile Hardware un nen Geilen Pc auch noch!! Du hast es echt Drauf!! :D

Ja das mit dem i7 950 hab ich auch net gecheckt. Ein i7 2600k+ASRock Fatal1ty P67 Professional wären schneller und kämen mit 450 statt 520€ daher ;) Aber nun gut.
Ohne da reinpfuschen zu wollen: Aber ich hätte rote und weiße LEDs verbaut. Die kann man auch gezielter für Lichteffekte einsetzen als Kaltlichkathoden.
Zum umhüllen (sleeven - Kackwort) der Kabel bin ich immer zu faul. Das kratzt jetzt etwas an meinem Ego das du es so gut hinbekommen hast, während ich meinen Arsch net bewege.

Also dann zock mal schön mit deinem neuen System. :daumen: Was wird eigentlich darauf gezockt? Eine GTX 580 braucht arbeit :devil:

^^ Los, raff dich auf und sleev!! es lohnt sich doch ;)
Also momentan zock ich hauptsächlich Bad Company 2, Left 4 Dead2, Portal und warte sehnlichst auf BF3 :daumen:

@sie
ne die h70 is so ne "wischiwaschi" wakü für mich ;D ,ich bevorzuge da lieber viel radifläche und dicke schläuche :P :D
wischiwaschi^^ Ja jedem das seine wa ;)

Schöner PC und dazu richtig geile HW!
Wenn du noch langeweile hast kannst ja den H70 Radi entweder an die Gehäuserückseite oder an den Lüfter nahe der Frontseite setzen (evtl bessere Temps aber nur wenig).
Leider hamoniert das rote MB nich so ganz mit dem Rest was mutige Modder bestimmt noch lackiern würden, aber alles in allem ein gelungenes Sys!

warum soll ich die H70 aus langeweile versetzen? xD
Nene die bleibt wo sie ist und mit den Temperaturen bin ich jetzt eigentlich noch ganz zufrieden :)
Falls ich dann mal meine Finale-Beleuchtung habe und dann das MB noch immer nicht passt, überleg ich mir das mit dem MB lackieren aufjeden Fall :daumen:

Richtig Richtig geile Hardware un nen Geilen Pc auch noch!! Du hast es echt Drauf!! :D
Thx :D Man äh Frau gibt Ihr Bestes :p

Greetz!

@moe: Ja hab mich schon für folgendes entschieden LED RGB Strip
Da kann ich dann die Farben per Fernbedienung verändern :D

So und hier noch ne kleine Übersicht was vorläufig noch vorgenommen wird!
Klick

Update folgt....

Sowas hatte ich vorher auch gesucht, mir ist nur nicht mehr eingefallen, dass die Dinger RGB-LEDs heißen. :ugly:

LadyOne schrieb:
^^ Los, raff dich auf und sleev!! es lohnt sich doch ;)
Also momentan zock ich hauptsächlich Bad Company 2, Left 4 Dead2, Portal und warte sehnlichst auf BF3 :daumen:

Greetz!

Ach vor lauter Arbeit, Frau, Auto und Hund komm ich kaum zum Zocken. Wann soll ich da auch noch sleeven? ;)
L4D2 können wir mal ne Runde drehen. Hab schon ne lady (genauen Nick weiß ich gerade net) in meiner Steam-Liste; ich denke aber mal net das du das bist?! (wäre n grooooßer Zufall). Guck mal ob du da Huebie1980 hast...

Tag die Herrschaften

So, ich hab mir folgendes bestellt: LED RGB Stripe
Hab die dann am Netzteil angeschlossen und folgendes Problem ist aufgetaucht.
Ich kann es per Fernbedienung an und aus schalten aber es wechselt die Farben nicht. es ist immer nur rot.
Wenn man zBsp. auf den blauen oder grünen Knopf drückt geht es ganz aus, also auch kein rot mehr zusehen..

Ich dachte erst es sei ein Produktfehler und habs zurück geschickt und ein neues bekommen.
angeschlossen, und wieder das gleiche Problem :(
Die Verkäufer konnten mir auch nicht weiter helfen..

Kennt sich evt jemand damit aus? irgend eine Ahnung was da los ist..?

Greetz!

Zurück