fornax7.10
Freizeitschrauber(in)
Lila ... Geil

M&M Bereich folgt..
Gute Arbeit 

,find bissle das rot beisst sich mit dem lila und den blauen lüfter ansonsten echt nett vllt kannste da noch ne bessere verbindung zueinander schaffen das es nich so,wie soll ich sagen (kaotisch?)aussieht,vllt irgendwelche blüten per transferdruck in rot blau und lila (dann hätten die farben zueinander mehr zusammenhalt,gerade wirkt das komisch da nen fleck blau da sleevs in lila und da rote pci slots weisst wie ich mein? ) 
schönes sys bis auf die h70 die gefällt mir GARNICH aber hauptsache du bist zufrieden damit und dir gefällts
wollt ja erst fragen warum nen i7 950 hab dann im preisvergleich geschaut und dann wurde mir einiges klar![]()
bei der überschrift war mir aber sofort klar das lila pink oder rosa auftauchen wird,find bissle das rot beisst sich mit dem lila und den blauen lüfter ansonsten echt nett vllt kannste da noch ne bessere verbindung zueinander schaffen das es nich so,wie soll ich sagen (kaotisch?)aussieht,vllt irgendwelche blüten per transferdruck in rot blau und lila (dann hätten die farben zueinander mehr zusammenhalt,gerade wirkt das komisch da nen fleck blau da sleevs in lila und da rote pci slots weisst wie ich mein? )
![]()

Aber nun gut.
Was wird eigentlich darauf gezockt? Eine GTX 580 braucht arbeit 
Jetzt noch ein 1366 System ?
Aber sonst sehr tolles System.

und was is dann schneller wenn du beide oced 

Ja das mit dem i7 950 hab ich auch net gecheckt. Ein i7 2600k+ASRock Fatal1ty P67 Professional wären schneller und kämen mit 450 statt 520€ daherAber nun gut.
Ohne da reinpfuschen zu wollen: Aber ich hätte rote und weiße LEDs verbaut. Die kann man auch gezielter für Lichteffekte einsetzen als Kaltlichkathoden.
Zum umhüllen (sleeven - Kackwort) der Kabel bin ich immer zu faul. Das kratzt jetzt etwas an meinem Ego das du es so gut hinbekommen hast, während ich meinen Arsch net bewege.
Also dann zock mal schön mit deinem neuen System.Was wird eigentlich darauf gezockt? Eine GTX 580 braucht arbeit
![]()

wischiwaschi^^ Ja jedem das seine wa@sie
ne die h70 is so ne "wischiwaschi" wakü für mich ;D ,ich bevorzuge da lieber viel radifläche und dicke schläuche![]()
![]()

Schöner PC und dazu richtig geile HW!
Wenn du noch langeweile hast kannst ja den H70 Radi entweder an die Gehäuserückseite oder an den Lüfter nahe der Frontseite setzen (evtl bessere Temps aber nur wenig).
Leider hamoniert das rote MB nich so ganz mit dem Rest was mutige Modder bestimmt noch lackiern würden, aber alles in allem ein gelungenes Sys!

ThxRichtig Richtig geile Hardware un nen Geilen Pc auch noch!! Du hast es echt Drauf!!![]()
Man äh Frau gibt Ihr Bestes :p

LadyOne schrieb:^^ Los, raff dich auf und sleev!! es lohnt sich doch
Also momentan zock ich hauptsächlich Bad Company 2, Left 4 Dead2, Portal und warte sehnlichst auf BF3
Greetz!