Tagebuch [Tagebuch] Die Lady mischt mal mit :)

LadyOne

Kabelverknoter(in)
Schönen guten Tag Allerseits

So, ich stelle gleich mal meinen neuen Rechner vor:

• - Intel Core i7 950
  • - Rampage III Formula
  • - Ram 3 x 2048 MB Corsair
  • - nVidia GeForce GTX 580 Gainward
  • - Netzteil CMPSU-850HX Corsair
  • - H70 Mini-Wakü Corsair
  • - Corsair Obsidian 800D Big Tower

sys_vornach.jpg

Gleich mal zu Anfang: Dies wird kein Riesen-Monster-Modding-Tagebuch^^
Eins meiner grossen Hobbys ist das Zocken und jetzt musste einfach mal ein richtiger Rechner her! Nach langem hin und her und sehr guter Beratung hab ich mich für diese Komponenten entschieden
Das ganze soll natürlich auch Optisch was her machen und da dachte ich mir ich könnte das doch hier in form eines TBs festhalten :)

Übersicht:

Es folgen:

Sleeve-Bilder Thread
sysProfile: ID: 150313 - Lady_Jay

Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuuuui sehr schöne hardware!
mach was schönes drauss :daumen:
PS: welche farbe willst du sleeven?

Hallo :)
So, wie sich herausstellt ist Aquatuning AT nicht sehr zuverlässig!
Bstellung abgeschickt am 16.4.2011
Donnerstag den 21.4. kam die Bestätigung dass das Paket versandt wurde per EMS (Express Mail Service)
Heute Samstag noch immer kein Paket da!! :daumen2:

@Resax: gesleevt wird mit schwarz und violet^^
@http://extreme.pcgameshardware.de/members/58183-tr-0512.htmlTR 0512: Ja der ist sehr leise!! :)

Naja wir hoffen mal da kommt heute trotzdem noch was an.. Ansonsten wird das ganze auf nächste Woche verschoben..
sehr schade, da alles schon geplant war..

Greetz!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde nicht sagen, das Aquatuning unzuverlässig ist, denn immerhin war ein Feiertag mitten im Lieferzeitraum, da kann sowas schonmal vorkommel;)

MfG SaKuL

Hi SaKul
Nun in Östereich ist der "karfreitag" kein Feiertag..
Der "Herr Aquatuning" bestätigte das und meinte er würde es am Do. abschicken. (kam ja dann am Do. auch die Bestätigungs Mail)
Am Freitag haben wir wieder Kontakt aufgenommen und dann meinte er dass er es Nicht am Do. abgeschickt hätte aber heute (freitag).. :what
Nun Paket ist jetzt heute doch noch angekommen..allerdings nicht mehr abholbereit da die Poststelle nur bis 13 Uhr offen hatte.

Nun gut, Es wird auf nächstes Wochenende verschoben..

Greetz!!

Der "Herr Aquatuning" bestätigte das und meinte er würde es am Do. abschicken. (kam ja dann am Do. auch die Bestätigungs Mail)
Am Freitag haben wir wieder Kontakt aufgenommen und dann meinte er dass er es Nicht am Do. abgeschickt hätte aber heute (freitag).. :what

Am Freitag wird der "Herr Aquatu....." es kaum abgeschickt haben da hier in D(ummland) da der besagte Feiertag war ... evtl. hat er im iNet den Versand "vorbereitet" aber sonst ... !?

Also ich mache nun mein Abo klar und wünsche Dir das die bestellten Sachen so schnell wie möglich ankommen mögen!

;)

PS: Abo ist gemacht! ;-)

Seeeehrrr schööön :)

Hallo,

ich würde nicht sagen, das Aquatuning unzuverlässig ist, denn immerhin war ein Feiertag mitten im Lieferzeitraum, da kann sowas schonmal vorkommel;)

MfG SaKuL

Da hab ich aber auch schon allerlei erlebt... habe schon über 2 wochen auf ein paket gewartet und das per Nachnahme! (30 sfr) Dazu noch verschieden grosse Anschlüsse, seither bestell ich dort nichts mehr.

Jap, aus diesem Grund: Bestell nie etwas ausserhalb der Schweiz, ausser es ist USA ;) die bekommen es hind, Ware innherhalb 3-4 Tagen bei dir vor die Tür zu stellen.

Nice Lady! bin gespannt! [X] Abo

Hey Thx für eure Abos ;)

Hab euch hier mal par Fotos vom jetztigen Zustand

Nächste Woche werden Folgende Veränderungen vorgenommen:
- H70 mini WaKü wird umplatziert
- Beleuchtung mit Kaltlichtkathoden wird erneuert (Jetztige ist nur provisorisch, wie man sieht^^)
- jegliche Kabel werden richtig nice gesleevt ;)

Greetz! :daumen:

Anhänge

• Fans_ansicht.jpg
    Fans_ansicht.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 158
  • optik_4.jpg
    optik_4.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 224
  • optik_2.jpg
    optik_2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 194
  • optik_1.jpg