Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *17.05.2011 - Plexiglas gestrahlt+Video Online*

Mist!!! Im Baumarkt wurde ich nicht fündig. Gesucht hab ich ein 10x10mm Vierkantprofil. Leider Fehlanzeige. Ich war aber auch nur im Hela, zum Praktiker kam ich leider nicht. Werd morgen mal dort schauen. =)

Nun gibt es aber Bilder! :daumen:

Das Lackieren:

full

full


full


full


full


full


full


full


full


full

Das Ergebnis:

full


full


full


full


full


full

Und hier noch ein Bild vom gestrahlten Plexi, ich hoffe man kanns auf diesem Bild besser erkennen. =)

full

Gruß
-Kero-

 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

Cluster sind schon eine tolle Sache. Die erleichtern einem das Leben schon sehr ;)

Schön gleichmässig, wie immer. Sieht top aus,wie immer. Freue mich auf mehr, wie immer. :devil:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

top ergebnis
Sieht aus wie gakuft ich bin echt überzeugt von deiner Spray erfahrung
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

Wenn du so spray'n kannst, hatte die Stadtreinigung wohl alle Hände voll zu tun...:ugly:

Sieht sehr gut aus das Ergebnis deiner Arbeit. Respekt!:daumen:
Sind immer ein Abo wert, deine TB's.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

kero, mein Bruder im Geiste (und mit dem OTR in der Hand ^^(oder HTB/Hardcore)) - sehr fein gemacht - das Finish überzeugt mich total...sieht hammer aus - schön matt - und natürlich auch geil lackiert.

Freu mich auf mehr Fotos

PS: zeig die Plexi Platte doch nochmal etwas ausgiebiger...(hello@makro :) )
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

Danke danke! Den zweiten Cluster hab ich heute auch noch lackiert. Fotos davon gibt es aber erst morgen, auch die Fotos (Makros) von der Platte werde ich morgen nachreichen. Ich hab heute auf nix mehr Bock, Sch...ß Tag heute gehabt. :-S

Bis morgen
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

schönes Projekt Kero :daumen:

bin zwar etwas spät dabei [x] ABO , aber besser zu spät als wie nie ;)

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

Sieht geil aus Kero, musst du mir mal erklären, wie das genau geht, Tutorial kenne ich zwar, aber ich werde da noch ein paar Fragen haben :P
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

Das Plex ey :wow::wow: - sieht ja verdammt gut aus! Hätte nich gedacht, dass das so gut wird! :daumen:

Den Lüfter hast du super lackiert - ist man ja nicht anders von dir gewohnt :daumen::daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *28.04.2011 - Design der Netzteilabdeckung/Midplate steht fest*

AAAAAAAAAAHHHHHHHH
Ich hab nen TB von Kero übersehen!!
AAAAHH - ich auch ^^

AAAAAHHH ich auch! :klatsch:

Und das, obwohl ich so ein Fan des Schwester-Geschenk-Mods war/bin!
Das erste, was ich hier im PCGH-X Forum erstmals verfolgt habe :hail:
Dann kann das hier ja nur grandios werden^^


Für wen ist der Mod denn diesmal?

Und jetzt ein Kreuzworträtsel:
"Vertraglich gesichertes Anrecht auf Bezug gleichartiger Leistungen für eine bestimmte Zeit" mit drei Buchstaben
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

xD
fast
Aber ich kann ja auflösen, ist ja die nächste Seite :D
Es ist:
[x] ABO

Und um Topic zu bleiben:

Sollten nicht noch bilder vom Lackieren kommen? oO
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

Sorry Jungs, aber ich habe da so ein paar Problemchen mit der Finepix. Werde sie morgen zurück geben und gegen eine EOS 500D tauschen. Kostet zwar mehr aber liefert auch in allen Einstellungen gute Bilder. Nur mal so angemerkt, Makros mit der Finepix sind ja schon toll, aber Aufnahmen von Wald/Wiese total verwaschen. Liegt am integrierten Sensor, da hätte ich vor dem Kauf wohl besser mal im Netzt nachgeschaut. :-S

Fotos kommen noch, Versprochen! :daumen: Es gibt auch schon einen Prototypen der Himurobeleuchtung. Leider noch ohne LED´s, da meine beiden Bestellungen noch nicht da sind. Muss wohl einen NAchforschungsantrag stellen, bestellt wurde vor knapp zwei Wochen. :daumen2:

Noch zwei Tage!!!! Dann ist endlich WE... :ugly:

Gruß
-Kero-

Edit:
Für wen ist der Mod denn diesmal?

Für mich! =)
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

Na dann viel Spaß mit der EOS, da hast du dann auf jeden Fall eine feine Kamera für die Zukunft. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

Sehr fein - dann Willkommen im Club der Canon-User :D

Freu mich auf Pics :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *18.05.2011 - Cluster Black Edition/Bilder Online*

=) Danke Clemens.

Bis es hier weiter geht könnte es noch etwas dauern... Meine Bestellung von Alutronic und Pollin sind spurlos verschwunden. Ich habe bei DHL schon einen NAchforschungsantrag gestellt, mal abwarten was dabei heraus kommt. :daumen2: Nur Pech im Moment...
Die EOS lässt auch noch auf sich warten, wird erst am 15. so weit sein. Ich bin mir aber noch am überlegen ob es nicht vielleicht doch die 600D wird. Näheres zu gegebener Zeit.

Damit ihr nicht nur lesen müsst, hier noch ein paar Bilder. =)

full


full


full


full


full


full


Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Wird das nich diese geile LED-Leiste? Woah die Idee muss ich mir echt mal klauen. Die find ich mega gut!

Mhh ich würde eventuell sogar die Eos 550D nehmen. Auf die bin ich aktuell nämlich auch extrem scharf :devil::devil::devil:

Die bietet aktuell eigentlich das meiste fürs Geld, wobei man eigentlich bei Eos 500/550/600D keinerlei Unterschiede merkt :D:-]=)


Weiter sooo :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Die Unterschiede sind sehr gering. Für die 600D spricht der klappbare Bildschirm, 30fps anstatt 20fps bei 1080p Videos und eine etwas schnellere Geschwindigkeit und bessere Bildqualität. Wobei der Aufpreis zur 500D (730 Euro mit zwei Objektiven, 18-55mm IS und 55-250 mm IS) es eigentlich nicht wert ist. Die 500D ist immernoch eine spitzen Kamera. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Schöne LED-Leiste! :daumen:
 
Zurück