Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

na hoffentlich kommen die Bestellungen bald mal *Daumen drück*
zur Kamera: die 550D und die 600D ham zwar mehr Megapixel aber wies ausschaut is der CMOS Sensor so groß wie bei der 500 also bei der Bildqualität wird sich dadurch wohl wenig ändern
der Aufpreis auf die 550 macht aber denk ich Sinn, ob sich der Aufpreis auf die 600er lohnt bin ich mir nicht sicher
den Aufpreis von 550 auf 600 könntest dann ja auch schon in Objektive investieren
wenn aber das Angebot stimmt (Bundle mit guten Objektiven) dann kann man sowieso bei allen drei Modellen zuschlagen
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Denke auch, was Ciddy sagt. Kommt drauf an, was man ausgeben will. Im Grunde sind alle 3 Modelle top Kameras :). Kero, nimm die, die dir preislich am meisten liegt - egal welche es is, die wird super sein :daumen::daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Die LEiste sieht ja mal übel geil aus :daumen:

Nur kann ich mir nicht vorstellen wie die Leuchtet :huh: Nur aus diesen zwei Löchern und wozu ist dann das Plexi?
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

??? :-) Nein, nicht durch die zwei Löcher. Die sind da um die Leitungen nach außen führen zu können. An den Außenseiten des Plexis werden zwei weiße Led´s eingepasst, die in die mitte des Plexis starhlen. Dadurch, dass das Plexi von mir satiniert wurde, ewrhoffe ich mir ein gutes Ergebnis was die Leuchtkraft angeht. Bzw. erhoffe ich mir das es gleichmäßig Leuchtet. Hier nochmal ein Bild. =)
full
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Ahhh jetzt versteh ich :D

Das sa nur so geschlossen aus die zwei Löcher... xD

Das wird bestimmt super leuchten!
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Noch einer mit LED's ;D Schönen Mod, den du da machst :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Ich bin mal wieder etwas Spät, aber hab deinen neuen Thread doch noch enddeckt.
Schön was du hier schon wieder machst. Wird bestimmt toll werden.

@Cam
Ich würd mir in der Preisregion auch mal die Nikons ansehen die neuen Modelle (3100) Überzeugen mich für den Preis doch sehr.


:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Gerade noch rechtzeitig gesehen bevor es richtig los geht [x] Abo :-)
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

ist eine gute Idee mit der Leiste und schön umgesetzt ;)

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

Och Menno!
Hab heute bei DHL angerufen und mal nachgefragt wie es mit meinen verloren gegangenen Paketen aussieht. Der Typ am Telefon konnte mir nix dazu sagen, im Computer wären keine Einträge. Hat von euch schonmal jemand so einen Nachforschungsantrag gestellt und kann mir sagen wie lange sowas dauert??? Ich will jetzt endlich mal klarheit haben ob ich neu bestellen muss. :-S :-( :daumen2:

Gruß
-Kero-
 
Ne hab ich bis jez noch nicht gemacht, aber ich werds auch bald mal machen müssen, meine sonnenbrille is verschwunden.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.05.2011 - Pakete verschwunden und Nachforschungsantrag gestellt :-(*

:banane: Die Pakete sind aufgetaucht!!! :banane:

Heute bekam ich eine Email von DHL, in der stand das meine Pakete ordnungsgemäß zugestellt wurden. Und zwar an einen meiner Nachbarn, der Name wurde mir auch mitgeteilt.
Lange Rede kurzer Sinn...
Er ist DJ und oft längere Zeit nicht zuhause, wie im Moment. :ugly: Über unseren Vermieter hab ich mir seine Handynummer organisiert und nachgefragt wann er wieder zuhause ist. Ende dieser Woche ist er wieder da. Er hat sich vielmals bei mir entschuldigt für die umständlichkeiten und mir versichert das er mir die Kosten für den Nachforschungsantrag erstatten wird. :daumen:
Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon ich muss alles nochmal bestellen.

Und in der ganzen Zeit in der ich nix machen konnte sind mir wieder ein paar Ideen gekommen. Ich muss das agnze noch ausmessen und wenns so passt wie ich mir das Vorstelle erfahrt ihr auch was es sein wird. Kleiner Tipp, es ist eine Beleuchtung. =)

Mit viel Glück trudelt auch diese Woche noch die EOS bei mir ein, dann gibts ein paar Bilder der vorhandenen Hardware. Darauf solltet ihr euch aber nicht verlassen bei dem Glück das ich im Moment habe.

Also, bis denne und gehabt euch wohl!

Gruß
-Kero-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *06.06.2011 - Pakete aufgetaucht!!!*

Jaja da war mal wieder der Nachbar Schuld. Kommt bei mir aber auch öfters vor; die Postboten leifern immer dann wenn kein Schwein zuhause ist und die Nachbarn vergessen das mit dem Paket dann.
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *06.06.2011 - Pakete aufgetaucht!!!*

Naja, ich geh halt arbeiten, da passiert das oft das mein Nachbar die Pakete annimmt. Ich nehm wenn ich zuhause bin ja auch immer seine Flyer entgegen. Bis jetzt hat das auch immer super geklappt. Nur diesmal musste er scheinbar schnell weg und hats einfach vergessen. Schwamm drüber. =) Vielleicht springt ja ein VIP Pass für seinen nächsten Auftritt bei raus. :ugly: Wobei Minimal überhauptnicht meine Richtung ist...
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *06.06.2011 - Pakete aufgetaucht!!!*

Also war dein Verdacht doch korrekt. Haste aber Schwein gehabt, was dich ja in die Pflicht bringt, bald wieder neue Updates unters Volk zu schmeissen, was?
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *06.06.2011 - Pakete aufgetaucht!!!*

Pflicht?! :-D Ich kanns ned abwarten!!! Nervt mich schon das ich noch bis zum WE warten muss...
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *06.06.2011 - Pakete aufgetaucht!!!*

Wird bei euch kein Zettel in den Briefkasten geworfen, wenn der Nachbar das Paket nimmt ?
 
AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *06.06.2011 - Pakete aufgetaucht!!!*

:schief: Klar, den Zettel habe ich gesehen aber ich kam nicht auf die Idee meine Nachbarn zu fragen... Koyote, denk doch mal eine Sekunde nach. Ich weiß ja das dir das schwer fällt. :ugly: Wenn da ein Zettel im Briefkasten gewesen wäre, hätte ich meine Pakete schon viel früher gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wie sehr dir das an die Nerven gegangen ist. Na dann erstmal viel Spaß beim weiterbasteln. ;)
 
Zurück